Gast Geschrieben 9. März 2020 damich schrieb Gerade eben: Link pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2020 Die Pläne bzgl schließen von sozialen Einrichtungen Schulen etc sind btw schon fertig und einen Anruf entfernt durchgesetzt zu werden Mehr kann und will ich dazu nicht sagen -es gab bereits Kontakt und wenn mit uns dann sicher auch mit anderen Vereinen etc Bei uns haben sich heute fast 15 Prozent aller Mitarbeiter krank gemeldet (evtl auch wegen der musst ned direkt hin Meldung) ab morgen wird es schwierig genug betreueungspersonal aufzustellen -ich glaube 18 Prozent Ausfall geht sich Grad noch iwie aus ab dann sind uns die Hände gebunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2020 Wer passt auf die Kinder auf wenn Mama als Krankenschwester arbeitet? Die Risikogruppe der Ü60... Toller Plan... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. März 2020 patierich schrieb vor 9 Minuten: Es gibt auf youtube übrigens einen Livestream der minütlich Updates liefert...also wenn sich das wer geben möchte Mir reicht die Panik im ASB, danke. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. März 2020 patierich schrieb vor 19 Minuten: Italien +1797 Erkrankte +97 Tote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. März 2020 Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten: Die Pläne bzgl schließen von sozialen Einrichtungen Schulen etc sind btw schon fertig und einen Anruf entfernt durchgesetzt zu werden Mehr kann und will ich dazu nicht sagen -es gab bereits Kontakt und wenn mit uns dann sicher auch mit anderen Vereinen etc Bei uns haben sich heute fast 15 Prozent aller Mitarbeiter krank gemeldet (evtl auch wegen der musst ned direkt hin Meldung) ab morgen wird es schwierig genug betreueungspersonal aufzustellen -ich glaube 18 Prozent Ausfall geht sich Grad noch iwie aus ab dann sind uns die Hände gebunden Wo arbeitest du nochmal? Anruf von wem an wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2020 (bearbeitet) Joke schrieb vor 2 Minuten: Wo arbeitest du nochmal? Anruf von wem an wen? Entscheidungstraeger der Regierung an Entscheidungstraeger der verschiedenen Verantwortlichen firmen/vereinen die im sozialen Bereich tätig sind Wo genau ich arbeite möchte ich nicht sagen die Info hab ich auch nur weil einer der 2teren entscheidungstraegern die mama ist -ich wurde nicht kontaktiert und werde es auch nicht bearbeitet 9. März 2020 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. März 2020 DeusAustria schrieb vor 9 Stunden: Vielleicht hat das ganze auch den Effekt, dass man mal bissl über die Notwendigkeit von Geschäftsreisen nachdenkt. Ich behaupte mal, ein großer Teil lässt sich per Skype etc erledigen, es muss nicht immer eine (Flug)reise sein. Ist vielleicht eine subjektive Wahrnehmung, aber für die jüngere Generation (dazu zähle ich mich) ist das bestimmt zutreffend. Sicher war es mal spannend ein bisschen herumzukommen, aber das vergeht auch schnell wieder. Kaum hast mit einem +40 Geschäftspartner zu tun, geht's zumeist nur face to face. Gerade auch was das kennenlernen angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. März 2020 das verhältnis kurierte vs tote personen in italien hätte aktuell das zeug, um von einem killervirus zu sprechen. ist natürlich zeitpunktabhängig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 9. März 2020 Gar nicht mal so gute Neuigkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 9. März 2020 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Quelle?? Österreich? Könnte man da immer so links zu den Berichten einfügen!? Besten Dank https://orf.at/#/stories/3157197/ wird beim nächsten mal gleich mitgeliefert! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. März 2020 (bearbeitet) Gibts irgendwo eine Erklärung warum es gerade in Italien so eskaliert vor allem die hohe Anzahl an Toten? edit: ok in der ZIB1 wird das gerade erläutert bearbeitet 9. März 2020 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Gibts irgendwo eine Erklärung warum es gerade in Italien so eskaliert vor allem die hohe Anzahl an Toten? In Italien ist der Gesamtanteil an über 70 Jährigen in der Bevölkerung höher als in den meisten anderen Ländern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. März 2020 https://mediandr-a.akamaihd.net/download/podcasts/podcast4684/AU-20200309-1302-0000.mp3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2020 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: In Italien ist der Gesamtanteil an über 70 Jährigen in der Bevölkerung höher als in den meisten anderen Ländern. Das, und vmtl., dass anfangs die Sache unterschätzt und tlw. die falsche Strategie gefahren wurde. Erst wurde fast nix gemacht, dann die italienischen Fälle anfangs afaik alle in die Spitäler verfrachtet, anstatt das nur die schweren Fälle (Hausquaramtäne dürfte bei leichteren weit gescheiter sein) und dass dann isoliert zu machen. Und die Konsequenz ist halt, dass sie jetzt chinesische Maßnahmen setzten müssten, aber die in Europa weit schwerer umzusetzen sind, da wir GsD. keine Diktatur haben. Ich bin überzeugt davon, dass sich die Zahlen in .at nicht so explosionsartig entwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts