Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Marcel Prawy in Ausbildung
WorkingPoor schrieb vor 10 Minuten:

Und wie soll das jetzt schon fast überlastete Gesundheitssystem die alle behandeln? 

im bett bleiben und fiebersenkende mittel einnehmen sollte man auch ohne spitalsbesuch schaffen.

Tribal schrieb vor 18 Minuten:

Morgen geht‘s zum Hamstern, werde mich wie‘s nur geht eindecken

ich geh am montag, da haben noch alle genug zuhause vom wochenende.

trau mich fast wetten, dass am montag eher tote hose als sodom und gomorrha ist.

bearbeitet von Marco Lecco-Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
liverbird schrieb vor 2 Minuten:

Ok, d.h. du nimmst - bei einer ungefähren Sterblichkeitsrate von 1% - an, dass 40.000 Menschen in Österreich am Virus sterben werden? 400.000 Deutsche, 1,5 Millionen Amerikaner etc.?

Ich befürchte zumindest 30.000 bei uns in Österreich ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Marco Lecco-Mio schrieb vor 2 Minuten:

im bett bleiben und fiebersenkende mittel einnehmen sollte man auch ohne spitalsbesuch schaffen.

Wenn ich das richtig verstehe heisst das dass die Angestellte an der Wurst Theke dies während dem arbeiten machen muss?

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Shatiel schrieb vor 18 Minuten:

Apropos mangelndes Bewusstsein. Eine Bekannte war vor einigen Tagen im Hofer. Ein Herr geht zur Backbox, ignoriert Zange und Handschuhe und schiebt seinen Arm schön in die gewünschte Box. Die Verkäuferin macht ihn darauf aufmerksam, dass das unhygienisch (eh auch ohne Corona) ist und er meint nur drauf, dass er eh nicht krank ist :facepalm:

Unabhängig von Corona ist das auch beim Billa Gang und Gebe und ein Mitgrund warum ich mir in einer Mittagspause definitiv kein Schinken-Käse-Weckerl oder Salzstangerl mehr gönne. Meine Augen vergessen nicht. Handschuh und Zange sind nur Zierde. Menschen sind teilweise die größten Saubären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Hugo_Maradona schrieb vor 11 Minuten:

Morgen wird ein Tag, an den wir uns bis ans Lebensende erinnern werden können. Ein chinesischer Fluch lautet ja: Lebe in aufregenden Zeiten

Also bis jetzt war seit Montag jeder Tag schon ein solcher oder hab ich was verpasst :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Wenn ich das richtig verstehe heisst dass die Angestellte an der Wurst Theke dies während dem arbeiten machen muss?

da ist eh immer eine auf pause, wenn man an der wursttheke steht, also muss es mindestens zwei geben.

kann eine schon zuhause bleiben.

momentag gehts nur ums gesundheitssystem. über kurz oder lang wird es ein mittel geben und nächstes jahr eine impfung. wenn du es bis dahin kriegst, ist die chance sehr hoch, dass du es unbeschadet überstehst.

und ab nächstes jahr halt jährlich impfen. oder halt alle paar jahre überstehen.

wie die grippe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
simsala schrieb vor 6 Minuten:

Abgesehen davon dass das erste Posting sarkastisch gemeint war, bezog ich mich auf das alleine ansaufen zu Hause. Nicht beim Wirtn ;)

aber bitte in unterhosen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

Also jetzt ganz grundsätzlich,

Ich bin ein eher empathischer Menschwurde so erzogen.

Mein Eindruck heute in der Öffentlichkeit war folgender dass die meisten Leute schon sehr grosse Ängste haben.

Die meisten Blicke sind fragend oder aus Charme weg-gerichtet.

Es ist eine gsnz seltsame grausliche Stimmung und zum 1. mal spürt jeder dass er verwundbar ist,in welcher Form auch immer.

Wenn ich etwas positives finden würde,wäre es wohl das gegenseitige Verständnis untereinander und den Zusammenhalt innerhalb des engsten Familienkreises.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.