Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Phalanx schrieb vor 2 Minuten:

Schwiegervater, lungenkrank vorbelastet und auch sonst nicht mehr so auf der Höhe, ist auch stur. Er geht natürlich selbst einkaufen! Und wenn sein soll, dann erwischts ihn halt, sagt er...

:facepalm:

mein Vater ist 82, und lässt sich das alles auch nicht wirklich nehmen! aber ich werde ihn morgen wohl zwangsbeglücken müssen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
aurinko schrieb vor 2 Minuten:

In Italien wurden heute zahlreiche Radfahrer angezeigt, die das gute Wetter für die erste Ausfahrt (alleine) genutzt haben). 

Amateure. Bei uns werden sie wegen einem Schal im Gesicht angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

mein Vater ist 82, und lässt sich das alles auch nicht wirklich nehmen! aber ich werde ihn morgen wohl zwangsbeglücken müssen! 

Schenk ihm ein 6er Corona Tragerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Vince Vega schrieb vor 13 Minuten:

 

Wer redet überhaupt was von verkriechen? Was verstehst du unter soziale Kontakte einschränken nicht? Setz dich auf dein Bankerl im tollen Frühling und gut ists

Stichwort Ausgangssperre. Überhaupt ist das Ansteckungsrisiko draußen, insbesondere bei schönem Wetter, ziemlich gering, selbst wennst mit ein paar Leuten länger redest. Wennst natürlich ewig lang in der Schlange im Einkaufszentrum stehst, braucht man sich über eine Infizierung nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
PostingGmbH schrieb vor 1 Minute:

Beim Billa FJB Wien haben Polizisten teilweise 2 Wagerl voll mit Einkäufen rausgekarrt. Die wissen wohl, dass da etwas kommt.

Man darf keine Einkaufswagerl rausschieben. Zeig sie an. Dort ist eh gleich eine Polizei daneben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
PostingGmbH schrieb vor 4 Minuten:

Beim Billa FJB Wien haben Polizisten teilweise 2 Wagerl voll mit Einkäufen rausgekarrt. Die wissen wohl, dass da etwas kommt.

Naja,

Momentan ist die Chance infiziert zu werden deutlich geringer als nächste Woche.Was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf Mortem.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Tintifax1972 schrieb vor 11 Minuten:

Meine Eltern sind so deppert. Lassen sich trotz Reisewarnung nicht ihren Urlaub (verbunden mit langen bahnfahrten und Flügen) ausreden :facepalm:

 

Sind sie über 80, leiden an Vorerkrankungen und reisen nach Mailand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.