Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Sind sie über 80, leiden an Vorerkrankungen und reisen nach Mailand?

Mein Vater hatte vor ein paar Monaten eine Lungenentzündung und ist 71.
 

Marco Lecco-Mio schrieb vor 4 Minuten:

wann wohin?

Heute Nacht via München nach Ägypten.

Das Problem was ich sehe ist weniger Corona- ich sehe eher das Problem, dass die bei der Rückreise ganz einfach stranden könnten.

Ich habe ihnen schon geschrieben: "Wenn ihr das machts wünsche ich euch einen schönen Urlaub in der Quarantäne."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Korki14 schrieb vor 3 Minuten:

ich auch... 7:30 Uhr bin ich beim Merkur 

Dubai!!!

Start ma a kickerl mit an kopfsalat,wär ein wichtiges Zeichen in der jetzigen Situation.

Rapid leiberl,check

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Uns allen sollte bewusst werden dass ca. jeder zweite (auch hier im Forum) den Virus in den nächsten Wochen intus haben wird. Die Wahrscheinlichkeit daran zu sterben sind (bei rechtzeitiger Erkennung und Behandlung) sehr sehr gering. Deshalb cool bleiben und nicht in Panik verfallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Tintifax1972 schrieb vor 2 Minuten:

Mein Vater hatte vor ein paar Monaten eine Lungenentzündung und ist 71.
 

Heute Nacht via München nach Ägypten.

Das Problem was ich sehe ist weniger Corona- ich sehe eher das Problem, dass die bei der Rückreise ganz einfach stranden könnten.

Ich habe ihnen schon geschrieben: "Wenn ihr das machts wünsche ich euch einen schönen Urlaub in der Quarantäne."

 

Die medizinische Versorgung in Ägypten wird im Falle des Falles auch eher nicht unser Standard sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
puch maximus schrieb Gerade eben:

bei rechtzeitiger Erkennung und Behandlung

Und wie soll das jetzt schon fast überlastete Gesundheitssystem die alle behandeln? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.