Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 19. März 2020 Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: meinst du die Stelle über dem Link? dann wirds wohl so gemeint sein - "jeder" der die klassischen Grippe Symptome hat, in keinem Krisengebiet war und mit niemanden Kontakt hatte der dort war, hat die Grippe und nicht Convid-19 Ja so würde es Sinn ergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 19. März 2020 Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde: Ja so würde es Sinn ergeben. Zur Not ergibt sich der Sinn auch aus dem verlinkten Artikel. Es geht halt darum, wie hoch die Dunkelziffer angesichts der limitierten Tests sein mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 19. März 2020 (bearbeitet) Wurde das schon gepostet? @SheWolf, @Der Koch et al., macht das Sinn, bzw. würde es funktionieren? Soll sich laut einem Retweet "Pooling" (bei Blutproben) nennen. bearbeitet 19. März 2020 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2020 Die Idee des Durchtestens kann eigentlich nur funktionieren, wenn man davon ausgeht, dass bereits Geteste nicht mehr erkranken können. Und dass 90% der Cluster negativ sind, ist auch eine bloße Annahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. März 2020 m4v3rick_mts schrieb vor 7 Minuten: Wurde das schon gepostet? @SheWolf, @Der Koch et al., macht das Sinn, bzw. würde es funktionieren? Soll sich laut einem Retweet "Pooling" (bei Blutproben) nennen. Es gibt Pooling bei Blutproben, zB werden Blutkonserven so getestet. Ich stelle mir das bei dem Thema bzgl Logistik und nachtesten viel zu aufwendig vor und ich denke nicht, dass dies eine Alternative ist. Die 10%, die nachgetestet werden müssten, sind sehr unrealistisch. Das wären deutlich mehr. Zur Zeit wird überall auf Systeme umgerüstet, die zulassen mehr Proben pro Tag zu testen. Das und die konsequentere Umsetzung der Maßnahmen halte ich persönlich für sinnvoller. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2020 laut https://www.worldometers.info/coronavirus/ jetzt über 10.000 Tote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. März 2020 raumplaner schrieb vor 6 Stunden: ich hab keinen ahnung, welches problem du mit china hast. ich find's gut, dass es jetzt hilfsmaterialien von dort gibt. Wow, bravo an China, die barmherzigen Samariter, die uns diese ganze Sch**** erst eingebrockt haben! Nett dass sie uns jetzt helfen. Wäre halt besser gewesen wenn sie so zivilisiert wären um auf ihren Märkten nicht mit lebenden Wildtieren zu handeln, dann wäre uns das alles jetzt nämlich erspart geblieben! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. März 2020 booze schrieb vor 4 Minuten: Wow, bravo an China, die barmherzigen Samariter, die uns diese ganze Sch**** erst eingebrockt haben! Nett dass sie uns jetzt helfen. Wäre halt besser gewesen wenn sie so zivilisiert wären um auf ihren Märkten nicht mit lebenden Wildtieren zu handeln, dann wäre uns das alles jetzt nämlich erspart geblieben! Aber dein Steak isst du dann doch auch gerne Medium-Raw. Weil sonst schmeckt es ja nicht. Du unzivilisierter Motherf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. März 2020 *KichertBeimKacken* schrieb Gerade eben: Aber dein Steak isst du dann doch auch gerne Medium-Raw. Weil sonst schmeckt es ja nicht. Du unzivilisierter Motherf.... Ich esse kein Steak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. März 2020 booze schrieb vor 3 Minuten: Ich esse kein Steak Deswegen fehlt dir auch das Protein um dein Gehirn zu entwickeln. Sonst würdest du nicht so einen Menschnverachtenden Scxheiss von dir geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 19. März 2020 FoikiOÖ schrieb vor 29 Minuten: laut https://www.worldometers.info/coronavirus/ jetzt über 10.000 Tote die Amerikaner haben mittlerweile nach Italien die meisten Neuinfektionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. März 2020 (bearbeitet) *KichertBeimKacken* schrieb vor 7 Minuten: Deswegen fehlt dir auch das Protein um dein Gehirn zu entwickeln. Sonst würdest du nicht so einen Menschnverachtenden Scxheiss von dir geben. Was daran ist denn menschenverachtend, bzw. unwahr? Bitte um Erläuterung. Thx bearbeitet 19. März 2020 von booze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 19. März 2020 booze schrieb vor 17 Minuten: Wow, bravo an China, die barmherzigen Samariter, die uns diese ganze Sch**** erst eingebrockt haben! Nett dass sie uns jetzt helfen. Wäre halt besser gewesen wenn sie so zivilisiert wären um auf ihren Märkten nicht mit lebenden Wildtieren zu handeln, dann wäre uns das alles jetzt nämlich erspart geblieben! Unsere Hasen dürf ma beim Bauern aber schon noch kaufen? Oder sind wir dann auch nicht zivilisiert? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. März 2020 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Unsere Hasen dürf ma beim Bauern aber schon noch kaufen? Oder sind wir dann auch nicht zivilisiert? Das darfst mich nicht fragen, ich esse auch keine Hasen und würde das auch nie tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2020 valery schrieb vor 4 Minuten: die Amerikaner haben mittlerweile nach Italien die meisten Neuinfektionen Das ist leider absolut nicht überraschend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts