LiamG V.I.P. Geschrieben 15. März 2020 aurinko schrieb Gerade eben: Darf man jetzt noch eine Runde laufen gehen oder nicht? Tritt ab sofort in Kraft! Dahoam bleibn, mia pockns scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 15. März 2020 aurinko schrieb Gerade eben: Darf man jetzt noch eine Runde laufen gehen oder nicht? Kurz hat es ja vorhin gemeint, dass natürlich jeder seine frische Luft schnappen kann. in tirol nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. März 2020 Martinovic schrieb vor einer Stunde: Ich dachte alle Amateurvereine spielen nicht. Auf Galileo ist gerade eine Doku über Menschen in Amerika die freiwillig im Bunker leben. Denke das waren Hobbyvereine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 15. März 2020 Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: tirol ab jz in quarantäne "light" das ist nicht "light" sondern verschärft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 15. März 2020 Ich bin kein Fan von Kurz, aber er macht das einzig richtige. So drastische Massnahmen wie es irgendwie geht. Das Risiko einer Überreaktion kann man locker in Kauf nehmen - zu wenig zu tun hingegen wäre eine Katastrophe. Diese Botschaft ist leider bei unserem Bundesrat noch nicht angekommen. Naja schauen wir mal was da in den nächsten Tagen noch passiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. März 2020 außer man hat einen AMS termin wer den nicht einhält wird gesperrt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 15. März 2020 Ja dann gehe ich halt nicht Radfahren,wenn das mein ehemaliger Chef der Günther schon sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. März 2020 LiamG schrieb vor 4 Minuten: Verkehrsbeschränkung in Tirol. Niemand darf mehr das Haus verlassen, außer in Ausnahmefällen. Arbeiten gehen, Einkaufen, Geld abheben, Hund gassi gehen, zum Arzt gehen ist erlaubt. Also eh fast alles 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. März 2020 (bearbeitet) jimmy1138 schrieb vor 27 Minuten: Ja, aber informierst da nicht eher die Leute zuerst, die direkt davon betroffen sind? Zumindest verstehe ich den Vorwurf so. Es war ja auch so, daß am Dienstag Wien eine PK abhält, wo man meint, daß man Veranstaltungen nicht absagen muß - eine halbe Stunde später sagen Kurz und Anschober, daß alles über 100 bzw 500 Teilnehmer abgesagt werden muß. So lustig das normalerweise ist, wenn die Wr. Stadtregierung dumm aussieht, aber das ist dann am Ende auch bis zu einem gewissen Grad ein Auflaufenlassen seitens der Bundesregierung. Halt kein absichtlich es auflaufen lassen, Entscheidungen müssen rasch getroffen und bei Änderung der Fakten oder sagen wir des Kenntnisstandes eben auch angepasst werden. Im betrieblichen Umfeld ganz normale Prozesse, die suderei darüber natürlich auch üblich bearbeitet 15. März 2020 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 15. März 2020 Also hat man ab di als einer der in die Arbeit muss die Möglichkeit was vom Supermarkt zu holen ( wie lange a immer das dauert), was mitzunehmen oder Lieferdienst. Da werden um die Mittagszeit kreuz und quer die Lieferdienste fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 15. März 2020 So, ich geh jetzt noch eine Runde spazieren, bissl das Wetter genießen bevor man das auch in Salzburg nicht mehr darf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 15. März 2020 Interessant wie die posting a la "panikmache... Ist nur ne grippe... Im krankenhaus hab ich mit weit schlimmeren viren zu tun..." von diversen krankenschwestern auf deren pinnwänden entfernt wurden und jzt alle super brav posten wie wichtig Händewaschen nicht ist und genau in so einer zeit die regierung daran denken sollte in der branche mehr zu bezahlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugge ASB-Messias Geschrieben 15. März 2020 rattlesnake schrieb vor 1 Minute: außer man hat einen AMS termin wer den nicht einhält wird gesperrt Läuft doch alles über eAMS + telefonisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. März 2020 gugge schrieb Gerade eben: Läuft doch alles über eAMS + telefonisch nciht wennst einen termin hast beim berater 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 15. März 2020 2. Todesfall in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts