Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 26. Februar 2020 LiamG schrieb Gerade eben: Ok Pirius Dein Beitrag war tatsächlich selten dämlich und von typischen Autoritätsphantasien geprägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2020 Boidi schrieb vor 46 Minuten: Alptraum eines jeden Schülers 2 Wochen in der Schule eingesperrt sein. (Aber auch jedes Lehrers) Wo sollen die Kinder schlafen / wo essen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 26. Februar 2020 Pirius schrieb vor 3 Minuten: Dein Beitrag war tatsächlich selten dämlich und von typischen Autoritätsphantasien geprägt. dir ist nicht mehr zu helfen. deinen schwachsinn tu ich mir ab jetzt nimmer an. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2020 Pirius schrieb vor 5 Minuten: Dein Beitrag war tatsächlich selten dämlich und von typischen Autoritätsphantasien geprägt. LiamG schrieb vor 7 Minuten: Ok Pirius 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2020 SheWolf schrieb vor 12 Minuten: Es ist ein Wahnsinn was gerade in der Schule passiert! Die Kinder sind völlig ungerechtfertigt da eingesperrt, will gar nicht wissen wie groß die Angst ist. Diese ganze Panik drum herum nimmt echt bodenlose Ausmaße an. Finde ich auch - ich finde die ganzen Aktionen ziemlich übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2020 Und all das weil ein paar alte Datterer die Schlapfen nach oben strecken Wie viel "normale" Menschen sind den schon daran gestorben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 26. Februar 2020 jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde: Ich sehe nicht, daß Europa irgendwie gewillt ist, das zu tun, was China unternommen hat. Man wird sehen, ob dafür gebüßt wird. Es gehen und kommen Flüge von überall und Schengen wird auch nicht angetastet. Die EU ist unbeweglich, außer man kann irgendwo kassieren. Dann ist man schnell da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2020 https://expectedforce.mpi-inf.mpg.de/?fbclid=IwAR0kzdbMCRYLTV0CAyNFdblN-H8AJU7Cb-R39mUKNAbxZTz-nfPsBgkywRc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 26. Februar 2020 SheWolf schrieb vor 23 Minuten: Es ist ein Wahnsinn was gerade in der Schule passiert! Die Kinder sind völlig ungerechtfertigt da eingesperrt, will gar nicht wissen wie groß die Angst ist. Diese ganze Panik drum herum nimmt echt bodenlose Ausmaße an. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. Februar 2020 WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten: Es gehen und kommen Flüge von überall und Schengen wird auch nicht angetastet. Die EU ist unbeweglich, außer man kann irgendwo kassieren. Dann ist man schnell da. Das ist einfach totaler Schwachsinn. Nicht nur nationalistisch, sondern auch von einem sozialen und wirtschaftlichen Aspekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 26. Februar 2020 was es da zum Lachen gibt weiss auch nur ein Clown Frühstücks Konsument 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 26. Februar 2020 Marco Lecco-Mio schrieb vor 13 Minuten: dir ist nicht mehr zu helfen. deinen schwachsinn tu ich mir ab jetzt nimmer an. Italien abriegeln ist hingegen ja sehr realistisch und vernünftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 26. Februar 2020 Was ist nun mit Schallenberg? Kinder will man in einer Schule einsperren, er, der Kontakt zu möglicherweise erkrankten Iranern hatte, läuft frei herum? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corto Maltese Europaklassespieler Geschrieben 26. Februar 2020 (bearbeitet) Also ich für meinen Teil, schnacksel lieber mit der Mona, anstatt dass ich verreck an Corona. Riesengag oder? Heute war ich am Vormittag beim Hofer, subjektiv würd ich meinen die Leute kaufen schon mehr Zeug ein. Bissl Vorrat schadet auch sicher nicht, der Virus schreckt mich nicht, aber damit verbundene Lieferengpässe können schon gut möglich sein. bearbeitet 26. Februar 2020 von Corto Maltese 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2020 WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten: Was ist nun mit Schallenberg? Kinder will man in einer Schule einsperren, er, der Kontakt zu möglicherweise erkrankten Iranern hatte, läuft frei herum? War Kurz jetzt eigentlich in dem Hotel gewesen? Gerade Politiker, die jedem Rando die Hand geben, sind ja potentielle Superspreader... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts