Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. Februar 2020 Marco Lecco-Mio schrieb vor 7 Minuten: wartezimmer meines arztes ist leerst, normalerweise ist hier alles voll haben die leute angst, sich anzustecken in wien XV? schaut so aus. Ich war heute auch beim Arzt. 15m Schlange vor der Anmeldung und es war kein Platz mehr frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 25. Februar 2020 (bearbeitet) Marco Lecco-Mio schrieb vor 14 Minuten: wartezimmer meines arztes ist leerst, normalerweise ist hier alles voll haben die leute angst, sich anzustecken in wien XV? schaut so aus. Als ich vor 3 Wochen eine Woche Stand war wegen Grippalen Infekt hab ich einfach bei meinem Arzt angerufen und die Rezeptionistin hat mich für eine Woche krank geschrieben Frau hat die Krankenmeldung am nächsten Tag geholt als sie in der Nähe war. Kannst da immer so machen bearbeitet 25. Februar 2020 von xSLAYERx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Februar 2020 der liveticker: https://www.worldometers.info/coronavirus/#countries 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2020 xSLAYERx schrieb vor 11 Minuten: Als ich vor 3 Wochen eine Woche Stand war wegen Grippalen Infekt hab ich einfach bei meinem Arzt angerufen und die Rezeptionistin hat mich für eine Woche krank geschrieben Frau hat die Krankenmeldung am nächsten Tag geholt als sie in der Nähe war. Kannst da immer so machen Bei uns auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2020 Na bitte, die beiden Coronafälle sind schon wieder fieberfrei. Sicherheitshalber wurde das Hotel in Innsbruck gesperrt, wo die Dame gearbeitet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. Februar 2020 iceman schrieb vor 18 Minuten: der liveticker: https://www.worldometers.info/coronavirus/#countries Die Mortalitätsrste im Iran ist aber nicht von schlechten Eltern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2020 patierich schrieb vor 9 Minuten: Na bitte, die beiden Coronafälle sind schon wieder fieberfrei. Sicherheitshalber wurde das Hotel in Innsbruck gesperrt, wo die Dame gearbeitet hat. Nicht das der HC dort sein Brauchgeld gebunkert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Februar 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Minuten: Die Mortalitätsrste im Iran ist aber nicht von schlechten Eltern... die wurden vorsichtshalber hingerichtet ... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 25. Februar 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten: Die Mortalitätsrste im Iran ist aber nicht von schlechten Eltern... Bei einer so geringen Datenlage komplett ohne Aussagekraft. Im Übrigen ist die Mortalitätsrate am Anfang generell höher, da viele Infektionen nicht richtig erkannt werden. Also gibt es in Wahrheit mehr Erkrankte, aber ähnlich viele Todesfälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 25. Februar 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2020 Bin vorm Weg zum Billa extra noch aufs Häusel gegangen, man weiß ja nie wie viele Leute da jetzt anstehen... So schnell wie heute war ich noch nie bei der Kassa durch, Kassa ausnahmsweise besetzt, kein Kunde in der Nähe - easy win. Regale auch alle gut gefüllt Vor mir muss der bayerische Hilfszug durchgerauscht sein Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: Grund zur Globalisierungskritik bietet der Virus natürlich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Februar 2020 AlexR schrieb vor einer Stunde: Na, gestern mit einem, der in der Apotheke arbeitet geredet und da sind jede Stunde 20 Leute vorbei gekommen und haben nach einer Maske gefragt. Da sind einfach nur viele Hypochonder dabei... Anderer Kolleg hat gerade in WhatsApp Gruppe geschrieben, dass Nudeln, Reis, Sugo etc die Leute aus dem Supermarkt kartonweise geholt haben. Meine Frau arbeitet auch in einer Apotheke. Masken und Desinfektionsmittel sind praktisch kaum mehr lieferbar. Ihre Schwester ist heute auch zum Metro gefahren und hat 70 Kilo Mehl (das hat mir am besten gefallen ) gekauft. Auch ansonsten sich kiloweise mit den Grunddingen eingedeckt. Jetzt fängt meine Frau auch schwitzen an, weil wir ja nur ca 1 Woche mit unseren Lebensmitteln im Haus überleben könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2020 Gschichtldrucka schrieb vor 19 Minuten: Tjo, wenns denn nur Satire wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. Februar 2020 Kassiererin im Supermarkt hatte Handschuhe an... Die verheimlichen uns doch was!!!12 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 25. Februar 2020 Fuxxl schrieb Gerade eben: Kassiererin im Supermarkt hatte Handschuhe an... Die verheimlichen uns doch was!!!12 Laut Anschober, Nehammer und Basti ist Österreich bestens vorbereitet. Wie genau diese Vorbereitung aussieht, hat keiner erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts