WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 25. Februar 2020 LiamG schrieb Gerade eben: Grüße an @Spechtl Sage ich ihm dann. Der räumt gerade seinen Einkauf in so einen X7 BMW ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 25. Februar 2020 WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten: in so einen X7 BMW jetzt NEU mit CORONA FILTER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Februar 2020 PostingGmbH schrieb vor 14 Minuten: Gut, dass Spar gerade Dosensuppe und Gulasch in Aktion hat, hab ich mir halt mal einen kleinen Vorrat für nach Hause geholt und dazu noch ein 6er-Tray Mineralwasser. Ist jetzt kein Panik-Hamsterkauf, sondern Ausnutzen von Aktionen und ich bin fürs Erste beruhigt billa hat 25proz auf fisch und somit hab ich gestern ein bisserl was in dosenform eingekauft - hätt ich wohl sowieso gemacht, aber sonst erst morgen. bin jetzt nicht unglücklich es gestern noch gemacht zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2020 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 2 Stunden: Museumstraße innsbruck Fake News, der Hofer in der Museumstraße hat eine Glasfront. Da kann das Foto nicht gemacht worden sein. Also jenes mit dem Typen. Wenn, dann in der Höttinger Au, die haben den Hofer im Tiefgeschoss. 6020 Magazin gibt mir Recht bearbeitet 25. Februar 2020 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2020 AlexR schrieb vor 2 Minuten: Fake News, der Hofer in der Museumstraße hat eine Glasfront. Da kann das Foto nicht gemacht worden sein. Also jenes mit dem Typen. Wenn, dann in der Höttinger Au, die haben den Hofer im Tiefgeschoss. Ist der @Spechtl überhaupt Innsbrucker? Ich hätte ihn bis dato nie der hiesigen Ecke zugeordnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2020 aurinko schrieb vor 1 Minute: Ist der @Spechtl überhaupt Innsbrucker? Ich hätte ihn bis dato nie der hiesigen Ecke zugeordnet. Das Foto macht ja heutzutage sehr schnell die Runde. Gerade durch Social Media (WhatsApp, Instagram, Twitter, etc). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2020 aurinko schrieb vor 3 Minuten: Ist der @Spechtl überhaupt Innsbrucker? Ich hätte ihn bis dato nie der hiesigen Ecke zugeordnet. Ja, @Spechtl ist ein Bauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2020 Ich habe das Ticket für die Parkgarage beim Hofer geholt, da habe ich es gesehen. Wo genau es war, weiß ich nicht mehr. Ich war betrunken. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 25. Februar 2020 Ein Freund ist grad vorher von seinem Thailand Urlaub zurückgekommen und in München gelandet. Absolut keine Kontrollen, weder mit Thermoscan noch Fiebermesser oder sonstigem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2020 Gschichtldrucka schrieb vor 2 Stunden: Könnte mir vorstellen, dass der Mann evtl eine Lungenerkrankung oder Immunschwäche hat und deshalb jetzt so durchdreht.. Na, gestern mit einem, der in der Apotheke arbeitet geredet und da sind jede Stunde 20 Leute vorbei gekommen und haben nach einer Maske gefragt. Da sind einfach nur viele Hypochonder dabei... Anderer Kolleg hat gerade in WhatsApp Gruppe geschrieben, dass Nudeln, Reis, Sugo etc die Leute aus dem Supermarkt kartonweise geholt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. Februar 2020 aurinko schrieb vor 6 Minuten: Ist der @Spechtl überhaupt Innsbrucker? Ich hätte ihn bis dato nie der hiesigen Ecke zugeordnet. Der ist stolzer Kärtner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Februar 2020 Spechtl schrieb vor 6 Minuten: Ich habe das Ticket für die Parkgarage beim Hofer geholt, da habe ich es gesehen. Wo genau es war, weiß ich nicht mehr. Ich war betrunken. Ok Martinovic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Ok Martinovic Der war nicht dabei, kann aber vielleicht unter der Maske gewesen sein. Habe ich auch nicht genau gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 25. Februar 2020 AlexR schrieb vor 5 Minuten: Na, gestern mit einem, der in der Apotheke arbeitet geredet und da sind jede Stunde 20 Leute vorbei gekommen und haben nach einer Maske gefragt. Da sind einfach nur viele Hypochonder dabei... Anderer Kolleg hat gerade in WhatsApp Gruppe geschrieben, dass Nudeln, Reis, Sugo etc die Leute aus dem Supermarkt kartonweise geholt haben. echt org! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 25. Februar 2020 wartezimmer meines arztes ist leerst, normalerweise ist hier alles voll haben die leute angst, sich anzustecken in wien XV? schaut so aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts