Covid-19 "Coronavirus"

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
PostingGmbH schrieb vor 14 Minuten:

Gut, dass Spar gerade Dosensuppe und Gulasch in Aktion hat, hab ich mir halt mal einen kleinen Vorrat für nach Hause geholt  und dazu noch ein 6er-Tray Mineralwasser. Ist jetzt kein Panik-Hamsterkauf, sondern Ausnutzen von Aktionen und ich bin fürs Erste beruhigt :D

billa hat 25proz auf fisch und somit hab ich gestern ein bisserl was in dosenform eingekauft - hätt ich wohl sowieso gemacht, aber sonst erst morgen. bin jetzt nicht unglücklich es gestern noch gemacht zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ton1z schrieb vor 2 Stunden:

Museumstraße innsbruck

Fake News, der Hofer in der Museumstraße hat eine Glasfront. Da kann das Foto nicht gemacht worden sein. Also jenes mit dem Typen. 

Wenn, dann in der Höttinger Au, die haben den Hofer im Tiefgeschoss. 6020 Magazin gibt mir Recht 

Screenshot_20200225_164425_com.facebook.katana.jpg

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AlexR schrieb vor 2 Minuten:

Fake News, der Hofer in der Museumstraße hat eine Glasfront. Da kann das Foto nicht gemacht worden sein. Also jenes mit dem Typen. 

Wenn, dann in der Höttinger Au, die haben den Hofer im Tiefgeschoss. 

Ist der @Spechtl überhaupt Innsbrucker? :confused:  Ich hätte ihn bis dato nie der hiesigen Ecke zugeordnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
aurinko schrieb vor 1 Minute:

Ist der @Spechtl überhaupt Innsbrucker? :confused:  Ich hätte ihn bis dato nie der hiesigen Ecke zugeordnet.

Das Foto macht ja heutzutage sehr schnell die Runde. Gerade durch Social Media (WhatsApp, Instagram, Twitter, etc). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gschichtldrucka schrieb vor 2 Stunden:

Könnte mir vorstellen, dass der Mann evtl eine Lungenerkrankung oder Immunschwäche hat und deshalb jetzt so durchdreht..

Na, gestern mit einem, der in der Apotheke arbeitet geredet und da sind jede Stunde 20 Leute vorbei gekommen und haben nach einer Maske gefragt. Da sind einfach nur viele Hypochonder dabei... 

Anderer Kolleg hat gerade in WhatsApp Gruppe geschrieben, dass Nudeln, Reis, Sugo etc die Leute aus dem Supermarkt kartonweise geholt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K
aurinko schrieb vor 6 Minuten:

Der ist stolzer Kärtner 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi
AlexR schrieb vor 5 Minuten:

Na, gestern mit einem, der in der Apotheke arbeitet geredet und da sind jede Stunde 20 Leute vorbei gekommen und haben nach einer Maske gefragt. Da sind einfach nur viele Hypochonder dabei... 

Anderer Kolleg hat gerade in WhatsApp Gruppe geschrieben, dass Nudeln, Reis, Sugo etc die Leute aus dem Supermarkt kartonweise geholt haben. 

:lol: echt org! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag