jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2020 (bearbeitet) Oachkatzlschwoaf schrieb vor 12 Minuten: Beide Frauen sind negativ getestet worden Ja. Schon in Italien. Wobei halt bekannt ist, daß es bei dem Test haufenweise false negatives gibt. EDIT: Türkei schließt Grenze zum Iran https://orf.at/#/stories/3155391/ Den Herrn Schallenberg, der grad von dort kommt und fleißig Hände gechüttelt hat, gleich mal einen Monat in Quarantäne stecken... bearbeitet 23. Februar 2020 von jimmy1138 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2020 Ob das 3. Todesopfer wirklich an Corona starb ist wohl auch fraglich. Die Frau hatte Krebs und das Corona-Virus wurde erst nach dem Tod festgestellt...im Moment sind wirklich alle im Panik-Modus... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 23. Februar 2020 jimmy1138 schrieb vor 2 Minuten: Ja. Schon in Italien. Wobei halt bekannt ist, daß es bei dem Test haufenweise false negatives gibt. Auch wenn Patienten schon ein komplettes Krankheitsbild zeigen? Vorher okay, aber die hatten ja schon Fieber, Husten etc... da sollten die Tests ja recht zuverlässig sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2020 raumplaner schrieb vor 47 Minuten: könnest du einfach aufhören mich zu zitieren? danke, das wär lieb. achso, das war ernst gemeint. jetzt hab ich dich wieder zitiert. so unhöflich aber auch.... #aufschrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 23. Februar 2020 (bearbeitet) Oachkatzlschwoaf schrieb vor 30 Minuten: Beide Frauen sind negativ getestet worden Das soll nichts heißen. Schaut sich noch jemand auf YT die Videos von Dr. John Campbell (UK) an? Finde seine Videos immer Recht sachlich, verständlich und faktenorientiert. Eine Wohltat zwischen dem panischen Twittergedöns und dem Schas den man teilweise sonst zu lesen/hören bekommt. Edit: Mit 295k Subscribern übrigens mittlerweile doppelt so viele wie die WHO (145k). bearbeitet 23. Februar 2020 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Februar 2020 AlexR schrieb Gerade eben: achso, das war ernst gemeint. jetzt hab ich dich wieder zitiert. so unhöflich aber auch.... #aufschrei naja, einen versuch war es wert, ich bin ja ein gutmensch. mach also was du willst, aber geh einfach wieder anderen usern am arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2020 raumplaner schrieb vor 2 Minuten: naja, einen versuch war es wert, ich bin ja ein gutmensch. mach also was du willst, aber geh einfach wieder anderen usern am arsch. wo bleibt jetzt eigentlich deine expertise zu diesem thema? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2020 (bearbeitet) Der Zug fährt in Kürze weiter! https://orf.at/stories/3155420/ Zitat Online seit heute, 23.55 Uhr 500 Passagiere saßen am späten Sonntagabend auf dem italienischen Grenzbahnhof am Brenner in zwei Personenzügen zeitweilig fest. Um 23.30 ging die Reise weiter, teilte die italienische Bahn mit. Kurz davor hatte das Innenministerium Entwarnung gegeben. „Die beiden coronaverdächtigen Personen wurden negativ getestet. Der Zug fährt daher in Kürze weiter“, teilte Innenminister Karl Nehammer (ÖVP) in einer Stellungnahme mit. bearbeitet 23. Februar 2020 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 23. Februar 2020 papomilano schrieb vor 12 Minuten: Das soll nichts heißen danke für den link, werde ich mir mrg ansehen. und natürlich muss das nichts heißen, aber nach dieser Annahmen müsste man eh alle Grenzen schließen und Ausgangssperren verhängen, denn auch die in Österreich gemachten negativen Tests könnten ja positiv sein Ich halte halt nicht von der Panikmache. Außerdem nützt es nichts wenn gleichzeitig zig Flieger pro Stunde in Österreich landen und tausende Autos über die Landesgrenzen fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Februar 2020 Blackie75 schrieb vor 24 Minuten: Ob das 3. Todesopfer wirklich an Corona starb ist wohl auch fraglich. Die Frau hatte Krebs und das Corona-Virus wurde erst nach dem Tod festgestellt...im Moment sind wirklich alle im Panik-Modus... für die ansteckung spielt es halt keine rolle, ob sie an krebs oder an corona starb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 23. Februar 2020 raumplaner schrieb vor 1 Minute: für die ansteckung spielt es halt keine rolle, ob sie an krebs oder an corona starb. Für die Ansteckung natürlich nicht, aber es ist schon ein Unterschied, ob gesunde Personen an einer Krankheit sterben oder gesundheitlich vorgeschädigte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Februar 2020 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 2 Minuten: Für die Ansteckung natürlich nicht, aber es ist schon ein Unterschied, ob gesunde Personen an einer Krankheit sterben oder gesundheitlich vorgeschädigte. natürlich. aber ich find es auch nicht leiwand, wenn gesundheitlich vorgeschädigte sterben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 23. Februar 2020 raumplaner schrieb vor 4 Minuten: natürlich. aber ich find es auch nicht leiwand, wenn gesundheitlich vorgeschädigte sterben. Da bin ich vollkommen bei dir. Ich glaube aber schon, dass man das dazu sagen sollte, sonst drehen die Leute noch total durch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Februar 2020 Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben: Da bin ich vollkommen bei dir. Ich glaube aber schon, dass man das dazu sagen sollte, sonst drehen die Leute noch total durch. klar, nur ist es halt kontraproduktiv, wenn man nur beschwichtigt. das schafft misstrauen. noch ist überhaupt nichts dramatisches in europa passiert, aber jegliche argumentation, dass deswegen eh keine gefahr herrscht, ist fatal. dazu fehlt einfach das wissen um die wirkung dieser krankheit. aber klar, diejenigen, die es runterspielen, haben nichts zu verlieren: passiert nichts, kann man sich danach feiern lassen, passiert schon was, kann sich niemand anderer feiern lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 23. Februar 2020 Oachkatzlschwoaf schrieb vor 5 Minuten: Da bin ich vollkommen bei dir. Ich glaube aber schon, dass man das dazu sagen sollte, sonst drehen die Leute noch total durch. Eh aber eine schwere Grippe brauch ich auch nicht und für ältere Menschen kann es eben sehr gefährlich sein, und Covid 19 scheint ansteckender und gefährlicher als die Influenza zu sein https://www.weforum.org/agenda/2020/01/coronavirus-flu-healthcare-symptoms/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts