Berbatov Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 07:01 3 minutes ago, bronaldo said: Eine Ausfallzeit von 1-2 Monaten pro Saison ist Durchschnitt. Durchschnitt oder Median? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 07:10 Berbatov schrieb vor 4 Minuten: Durchschnitt oder Median? Betrifft die deutsche Liga. "Jeder Profifußballer erleidet pro Saison im Schnitt 2,5 Verletzungen; eine davon so schwerwiegend, dass sie mit einer längeren Ausfallzeit einhergeht. 37 Prozent aller Verletzungen betreffen das Knie. Alle Spieler der Bundesliga, 2. Bundesliga und 3. Bundesliga kommen zusammen im Jahr auf etwa 630.000 Arbeitstage. Davon fallen jede Saison 85.000 Arbeitstage aufgrund von Verletzungen/Erkrankungen weg. Das verursacht jedes Jahr mehr als 90 Millionen Euro an Behandlungs- und Personalkosten. Eine durchschnittliche Arbeitsunfähigkeit beträgt 50 Tage. Pro Bundesligamannschaft und Saison werden im Schnitt 66 Verletzungen gezählt. 57 Prozent aller Invaliditätsfälle passieren im Fußball." https://www.gdv.de/gdv/themen/gesellschaft/versicherungen-im-fussball/damit-eine-schwere-verletzung-nicht-den-sozialen-abstieg-einleitet-17610 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Mittwoch um 07:14 Dannyo schrieb vor 29 Minuten: Ich glaube es wäre mittlerweile auch so, hätte sich Mecki letzten Sommer am Ende nicht so übernommen und den Kader bedächtiger und nach den Grundsätzen des vorangegangenen Sommers aufgebaut hätte. Das ist halt das ganz enttäuschende für mich. Als hätte man im Jahr davor durch die weniger verfügbaren Mittel länger überlegen müssen, was Sinn macht, während man dann mit Geld am Konto plötzlich impulsiv agieren konnte. Raux-Yao, Bolla, Jansson, Schöller und Sangare haben gemeinsam weniger Ablöse gekostet als Tilio. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 07:26 Silva schrieb vor 7 Minuten: Das ist halt das ganz enttäuschende für mich. Als hätte man im Jahr davor durch die weniger verfügbaren Mittel länger überlegen müssen, was Sinn macht, während man dann mit Geld am Konto plötzlich impulsiv agieren konnte. Raux-Yao, Bolla, Jansson, Schöller und Sangare haben gemeinsam weniger Ablöse gekostet als Tilio. Bei Tilio habe ich immer das Gefühl, der könnte so viel mehr. Es würde mich also gar nicht wundern wenn wir denn, trotz der hohen Ablöse, mit Gewinn auch wieder verkaufen werden. Es war ja oft die Rede davon das Rapid jetzt "ein paar Regale weiter oben" Einkauft, das hat bis jetzt halt noch nicht so gut funktioniert. Wir sind eigentlich immer besser damit gefahren eher weiter unten einzukaufen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 10:00 Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden: Es würde mich also gar nicht wundern wenn wir denn, trotz der hohen Ablöse, mit Gewinn auch wieder verkaufen werden. Seh ich genau so. Er wird besser und er wird uns gutes Geld bringen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 11:22 Super Folge, danke dafür. Besonderen Dank für die Aussage über Demir/Janko @Dannyo. Bin selten so haaß gewesen über eine Aussage von einem Moderator/Experten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben Mittwoch um 12:10 ScottiePippen schrieb vor 47 Minuten: Super Folge, danke dafür. Besonderen Dank für die Aussage über Demir/Janko @Dannyo. Bin selten so haaß gewesen über eine Aussage von einem Moderator/Experten. Stellvertretend gern - war aber @Steffo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 13:04 Dannyo schrieb vor 53 Minuten: Stellvertretend gern - war aber @Steffo Ups, hab ich falsch hingehört. Dann danke @Steffo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinho16 Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 06:19 Danke an euch 3 für den tollen Podcast ! Ich sehe es wie @Steffo ! es wäre so so schön wenn alle da mein ich Fans, Verein und Spieler ALLE an einen Strang ziehen ! und gleichzeitig wäre es so spannend zu sehen was unser RiesenVerein schaffen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Superstar Geschrieben Donnerstag um 06:22 ScottiePippen schrieb vor 17 Stunden: Ups, hab ich falsch hingehört. Dann danke @Steffo Hauptsache Italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:23 So, jetzt auch komplett durch gehört. Wie gewohnt sehr interessant, danke an die beteiligten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts