1899fm - Rapidfunk


mrneub

Recommended Posts

Spitzenspieler
1899fm schrieb am 24.1.2023 um 16:49 :

teil 2 des gespräches mit christian podoschek und stefan kjaer ist online.

https://1899fm.net/

Danke Heinz für die wiedermal sehr interessante Folge!
 

Auf mich macht das Gespräch wirklich einen sehr positiven Eindruck
Der Zusammenhalt der bei den beiden rüberkommt wirkt auch mich komplett authentisch, das stimmt mich schon positiv für die kommenden Aufgaben.
Ich finde auch den Zugang zum Cup sehr spannend. Die Beschreibung erinnert mich an die vergangenen Saisonen im Europacup von Eintracht Frankfurt. Hier kann man sehen welche Dynamik sich entwickeln kann, wenn alle im Verein ein Ziel vor Augen haben.

Ich bin auf jeden Fall schwer motiviert für das kommende Spiel in Wolfsberg, wird Zeit wieder Rapid zu sehen. :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
noname1899 schrieb vor 56 Minuten:

Danke Heinz für die wiedermal sehr interessante Folge!
 

Auf mich macht das Gespräch wirklich einen sehr positiven Eindruck
Der Zusammenhalt der bei den beiden rüberkommt wirkt auch mich komplett authentisch, das stimmt mich schon positiv für die kommenden Aufgaben.
Ich finde auch den Zugang zum Cup sehr spannend. Die Beschreibung erinnert mich an die vergangenen Saisonen im Europacup von Eintracht Frankfurt. Hier kann man sehen welche Dynamik sich entwickeln kann, wenn alle im Verein ein Ziel vor Augen haben.

Ich bin auf jeden Fall schwer motiviert für das kommende Spiel in Wolfsberg, wird Zeit wieder Rapid zu sehen. :huldigung:

absolut, frankfurt ist mir auch direkt in den sinn gekommen. generell zwei sehr gute folgen, aber vor allem die 5-6 minuten ab hier gehören für mich zu den besten worten, die jemals in diesem podcast gefallen sind. stichwort zusammenhalt, stichwort cup. es geht nur gemeinsam und wenn dieses ganze chaos rund um vaduz dazu führt, dass dies endlich jede/r behirnt, dann könnte dieser historische tiefpunkt im europacup tatsächlich langfristig positive auswirkungen auf unseren verein haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hab mir nun gestern auch den 2. Teil angehört. Mir hat der 2. Teil nochmal wesentlich besser als der 1. Teil gefallen, weil die Antworten und Visionen klarer kommuniziert wurden und auch, weil deine Fragen sehr gut waren. Auch hast du dich nicht gescheut schwierigere Themen wie zB jene der Freunderlwirtschaft und den angeblichen Einfluss des Block West zu thematisieren. 

Danke für das tolle Interview Heinz! Weiter so mit dem Mut auch unangenehme Themen anzusprechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Superstar

#81 ist online.

In dieser Folge beschreiben Steffen und Michi kurz ihren Weg zu den aktuellen Funktionen und wir beschäftigen uns sehr intensiv mit der Zukunft des Vereines. Themen waren unter anderem die ersten Handlungen nach der Wahl, der Weg mit den Jungen, warum dieser alternativlos ist und Geduld erfordert, warum Zoran Barisic der richtige Trainer ist, Rapid 2, Frauenteam, Cup, falsche Personalentscheidungen in der Vergangenheit, wie man Talente länger halten will, Yusuf Demir, das Nationalteam im Weststadion und warum der Vorwurf der Freunderlwirtschaft ins Leere geht.

->> https://1899fm.net/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
1899fm schrieb vor einer Stunde:

#81 ist online.

In dieser Folge beschreiben Steffen und Michi kurz ihren Weg zu den aktuellen Funktionen und wir beschäftigen uns sehr intensiv mit der Zukunft des Vereines. Themen waren unter anderem die ersten Handlungen nach der Wahl, der Weg mit den Jungen, warum dieser alternativlos ist und Geduld erfordert, warum Zoran Barisic der richtige Trainer ist, Rapid 2, Frauenteam, Cup, falsche Personalentscheidungen in der Vergangenheit, wie man Talente länger halten will, Yusuf Demir, das Nationalteam im Weststadion und warum der Vorwurf der Freunderlwirtschaft ins Leere geht.

->> https://1899fm.net/

Steff bringt es auf den Punkt! Rapid ist ein schlafender Riese und macht aus seinen Möglichkeiten viel zu wenig! 

Kann man nur unterschreiben !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
weizi72 schrieb vor 5 Stunden:

Steff bringt es auf den Punkt! Rapid ist ein schlafender Riese und macht aus seinen Möglichkeiten viel zu wenig! 

Kann man nur unterschreiben !!

Schlafender Riese ist halt relativ. Gegenüber Salzburg? In Europa? Da werden wir nie ein Riese werden. Aus den Möglichkeiten macht man zu wenig, stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.