1899fm - Rapidfunk


mrneub

Recommended Posts

Superstar
Lagogaratscha schrieb vor 5 Stunden:

Ultras, Tornados, SAF, Lords, Lions

Waren eh alle da. Zumindest von den Relevanten 

gladiatori wollten nicht. alte garde hätt ich noch gerne. aber kommende woche kommt ein schmankerl. also ich hoffe, dass es eines wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
1899fm schrieb vor einer Stunde:

gladiatori wollten nicht. alte garde hätt ich noch gerne. aber kommende woche kommt ein schmankerl. also ich hoffe, dass es eines wird. 

Freut mich dass wieder was Neues kommt, finde deine Podcast wödklasse :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
1899fm schrieb vor 2 Stunden:

gladiatori wollten nicht. alte garde hätt ich noch gerne. aber kommende woche kommt ein schmankerl. also ich hoffe, dass es eines wird. 

AG war noch nie bei dir oder? hab ein Interview im Kopf kann aber auch sein, dass ichs im Ballesterer oder Forza Rapid gelesen hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
noname1899 schrieb vor einer Stunde:

Freut mich dass wieder was Neues kommt, finde deine Podcast wödklasse :clap:

gerade die nachricht bekommen, dass mein interviewpartner krank ist. hoffe, es geht sich bald aus….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
1899fm schrieb am 6.7.2023 um 18:05 :

gerade die nachricht bekommen, dass mein interviewpartner krank ist. hoffe, es geht sich bald aus….

Vielleicht kann stattdessen ein ASB User einspringen wie zB  @derfalke35 da wären sicher einige Schmankerl dabei :D

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

exakt heute vor 4 jahren ging die erste folge von 1899fm online. deshalb gibt es eine folge in eigener sache, ein paar gedanken über unsere rapid etc. keine ahnung, ob das jemanden interessiert. wenn ja, würde ich mich freuen. wenn nein komm kommt in kürze eine folge mit einem gast, auf den ich mich schon sehr freue.

-->
https://1899fm.net/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
MarkoBB8 schrieb am 6.7.2023 um 17:53 :

AG war noch nie bei dir oder? hab ein Interview im Kopf kann aber auch sein, dass ichs im Ballesterer oder Forza Rapid gelesen hab

Forza Rapid war das.

Ewig schade um dieses Magazin.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
1899fm schrieb am 6.7.2023 um 15:30 :

gladiatori wollten nicht. alte garde hätt ich noch gerne. aber kommende woche kommt ein schmankerl. also ich hoffe, dass es eines wird. 

Denke Gioventu wäre noch interessant! Einblick in den Anfang und Aufstieg bis hin zu UR evt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
1899fm schrieb vor 17 Minuten:

leider ist mein gast noch immer krank und so muss ich das nun bis nach meiner reha aufschieben.

ich hoffe, ihr bleibt mir dennoch gewogen. und danke für 4 jahre treues hören :huldigung:

Alles Gute für die Reha & freue mich auf die kommenden Folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
1899fm schrieb vor 19 Minuten:

leider ist mein gast noch immer krank und so muss ich das nun bis nach meiner reha aufschieben.

ich hoffe, ihr bleibt mir dennoch gewogen. und danke für 4 jahre treues hören :huldigung:

Kann mich nur den anderen anschließen. Alles Gute in der Reha und auf mindestens weitere 4 Jahre deines Podcasts 💪 gwg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.