1899fm - Rapidfunk


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Obwohl ich anfangs nach knapp 15 Minuten bereits abdrehen wollte, hab ich weitergehört und das war eine gute Entscheidung. Die Folge wird je länger sie dauert immer interessanter & ich kann Roland Holzinger in vielem sehr gut verstehen, z.B. dem favorisieren des Englisch Supportstils oder dass er Dinge entweder ganz oder gar nicht macht.

Seine Argumentation bzgl. des Titels "Rekordmeister" ist einfach wunderbar, weil nicht anzweifelbar.

Eine Anregung: Man könnte solche Gespräche aufgrund der Länge in zwei Folgen aufteilen, weil 1:40h doch relativ lange ist und wohl nur die wenigsten derart lange aufmerksam zuhören können.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
FloRyan schrieb vor 3 Stunden:

Eine Anregung: Man könnte solche Gespräche aufgrund der Länge in zwei Folgen aufteilen, weil 1:40h doch relativ lange ist und wohl nur die wenigsten derart lange aufmerksam zuhören können.

Finde ich nicht. Gerade diese Folge ist wie im Flug vergangen. Du kannst ja pausieren und ein anderes mal weiter hören.

Wie immer Top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
The_Trooper schrieb vor 2 Stunden:

Finde ich nicht. Gerade diese Folge ist wie im Flug vergangen. Du kannst ja pausieren und ein anderes mal weiter hören.

Wie immer Top!

danke fürs lob und grundsätzlich hat @FloRyan recht und ich hab’s mir kurz überlegt, aber mich dann doch entschieden, alles auf einmal online zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Die holziger Folge ist top. Für alle, die ihn noch live im oft spärlich besetzten Mittelblock der West erlebt haben, war es eine schöne nostalgische Zeitreise. Danke dafür!

Bei ihm beim Viktoria Wimpel hab ich meine erste Elan Rapid Dress gekauft.  (500,- ATS damals)

Und schön, dass er nicht nachhaltig bös oder angefressen auf Rapid, sondern einfach nur „leer“ war und ist, denn er ist ein wichtiger Teil unserer Fangeschichte. 

bearbeitet von ShortCall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ShortCall schrieb vor 10 Stunden:

Und schön, dass er nicht nachhaltig bös oder angefressen auf Rapid, sondern einfach nur „leer“ war und ist, denn er ist ein wichtiger Teil unserer Fangeschichte. 

Fand es sehr interessant wie er den Widerstand in Bezug auf viele neue/innovative Ideen beschrieben hat. Das scheint so tief in diesem Verein verwurzelt zu sein.

Ich denke, dass das neue Präsidium und die GFs Knipping und Katzer hier erste sehr wichtige Schritte im Aufbrechen dieser Muster gemacht haben. Darüber kann man gar nicht froh genug sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
FloRyan schrieb vor 2 Stunden:

Fand es sehr interessant wie er den Widerstand in Bezug auf viele neue/innovative Ideen beschrieben hat. Das scheint so tief in diesem Verein verwurzelt zu sein.

Ich denke, dass das neue Präsidium und die GFs Knipping und Katzer hier erste sehr wichtige Schritte im Aufbrechen dieser Muster gemacht haben. Darüber kann man gar nicht froh genug sein.

Danke Vaduz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
GESCHAFFT!!

danke, Heinz!

sehr gute aussagen von MeKa, der extrem kompetent wirkt. am besten (zur frage, ob ex-Rapidler jobs beim verein bekommen): "bei Rapid gespielt zu haben, ist ein Vorteil, weil derjenige den verein kennt. aber ohne qualifikation bekommt niemand einen job!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
The_Trooper schrieb vor 10 Stunden:

Ich habs noch nicht gehört, aber Respekt an Katzer, dass er sich in so einer Situation die Zeit nimmt und sich so einem Fan-Format stellt

Ich glaub, so ein Format ist Katzer in der Situation 10 mal lieber als mit den üblichen Brunnenvergiftern zu reden die ihm dann die Wörter im Mund umdrehen oder einzelne Passagen für Schlagzeilen aus dem Kontext reissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.