Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Mai 2022 absolut PRO Frauenteam! Man mag vom Frauenfußball halten was man möchte, aber Rapid hat da einfach eine gesellschaftliche Verpflichtung das bestmöglich um zusetzen! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 18. Mai 2022 Das Einzige, was ich nicht will, ist, dass man dann bei der Männermannschaft irgendwelche Abstriche machen muss. Wenn es so etwas gibt, dann von unten beginnen (ohne einen Verein aufzukaufen) und getrennt von den Männern (auch ein anderer Budgettopf, etc.). Insofern diese beiden Sachen "eingehalten" werden, gibt es auch von mir ein GO Frauenteam, auch wenn ich selber nicht wirklich interessiert daran bin. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 18. Mai 2022 fabi_rw schrieb vor 12 Minuten: Das Einzige, was ich nicht will, ist, dass man dann bei der Männermannschaft irgendwelche Abstriche machen muss. Wenn es so etwas gibt, dann von unten beginnen (ohne einen Verein aufzukaufen) und getrennt von den Männern (auch ein anderer Budgettopf, etc.). Insofern diese beiden Sachen "eingehalten" werden, gibt es auch von mir ein GO Frauenteam, auch wenn ich selber nicht wirklich interessiert daran bin. Für ein Frauenteam findest sicher extra Sponsoren und so teuer ist es auch in der Bundesliga nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. Mai 2022 fabi_rw schrieb vor 1 Stunde: Das Einzige, was ich nicht will, ist, dass man dann bei der Männermannschaft irgendwelche Abstriche machen muss. Wenn es so etwas gibt, dann von unten beginnen (ohne einen Verein aufzukaufen) und getrennt von den Männern (auch ein anderer Budgettopf, etc.). Insofern diese beiden Sachen "eingehalten" werden, gibt es auch von mir ein GO Frauenteam, auch wenn ich selber nicht wirklich interessiert daran bin. denke darauf haben alle gewartet, jetzt heißts anpacken, SK Rapid. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 18. Mai 2022 (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 2 Stunden: denke darauf haben alle gewartet, jetzt heißts anpacken, SK Rapid. schon als ich es geschrieben habe, war mir klar, dass irgendjemand genau das antwortet... bearbeitet 18. Mai 2022 von fabi_rw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Mai 2022 Voll dafür, Go Frauenteam...was Vienna usw schafft schaffen wir doch easy. Also Los... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2022 Danke für die Folge @1899fm, habe ihr mal direkt auf Instagram geschrieben, um den Antrag zu unterstützen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2022 Würde den Antrag prinzipiell auch unterstützen. Allerdings wäre es mir genehm, wenn das Aufkaufen eines anderen Vereins ausgeschlossen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2022 Ganz klar PRO Frauenteam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Mai 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 51 Minuten: Danke für die Folge @1899fm, habe ihr mal direkt auf Instagram geschrieben, um den Antrag zu unterstützen! Ohne es bislang gehört zu haben: Bringt die Unterstützung faktisch etwas oder hängt sowieso alles von der Wahl bei der OHV ab? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 18. Mai 2022 Silva schrieb vor 20 Minuten: Ohne es bislang gehört zu haben: Bringt die Unterstützung faktisch etwas oder hängt sowieso alles von der Wahl bei der OHV ab? Beides. Umso mehr Mitglieder den Antrag unterschreiben umso mehr Druck ist da, quasi Volksbegehren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2022 Silva schrieb vor 2 Stunden: Ohne es bislang gehört zu haben: Bringt die Unterstützung faktisch etwas oder hängt sowieso alles von der Wahl bei der OHV ab? Faktisch bringt es nichts was ich weiß, aber es erhöht mMn schon den Druck. (Wenn jetzt Hausnummer 200-300 das unterstützen, will sich Rapid vielleicht nicht die Blöße des Mitgliederantrages geben und leitet selbst was in die Wege) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juni 2022 Liebe HörerInnen, ich geh jetzt auch in eine Sommerpause. Davor habe ich ein persönliches Resümee über das laufende Jahr gezogen und meine Gedanken und Wünsche über unsere/meine SK Rapid Wien ins Mikro gesprochen. Es gibt natürlich einiges an Kritik, aber auch positive Aspekten habe ich Raum gegeben. Diese 20 Minuten sind rein meine persönliche Ansicht. ---> 1899fm.net - Rapidfunk Ungefähr zu Saisonbeginn gehts weiter. Gäste habe ich schon im Kopf, jetzt gilts dann auch umzusetzen. Bedanke mich für eure bisherige Treue im Jahr 2022. Feedback und auch Zugriffe waren extrem gut und ich bin sehr sehr dankbar und auch voller Demut, dass meine Idee aus dem Jahre 2019 auch nach fast 3 Jahren immer noch so gut angenommen wird. Trotz "Konkurrenz" 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 1. Juni 2022 1899fm schrieb vor 45 Minuten: Trotz "Konkurrenz" Konkurrenz belebt das Geschäft, beide Podcast gehen aber eigene Wege was ich gut finde. So bleibt für jeden Geschmack etwas. Heinz mach so weiter, dein Podcast ist super beim Auto fahren 😊 genieß deine Sommerpause 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 1. Juni 2022 Ich würde auch nicht unbedingt Konkurrenz sagen. Wie schon gesagt, gehen beide in eine andere Richtung (News vs. Talk/Interview) und deswegen werd ich auch beide gespannt weiter verfolgen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts