1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. November 2022 AC58 schrieb am 2.11.2022 um 16:58 : Du bist auch nur mehr auf Quoten und Likes aus ... natürlich 💪 terminkoordination gelungen. kommt dann kommende woche. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. November 2022 mein gespräch mit alexander wrabetz und edeltraud hanappi-egger ist online. da dieser termin in einem lokal stattfand, waren nebengeräusche leider unvermeidlich. bitte um nachsicht. zu hören unter anderem ->> 1899fm.net - Rapidfunk 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2022 1899fm schrieb vor 9 Minuten: mein gespräch mit alexander wrabetz und edeltraud hanappi-egger ist online. da dieser termin in einem lokal stattfand, waren nebengeräusche leider unvermeidlich. bitte um nachsicht. zu hören unter anderem ->> 1899fm.net - Rapidfunk Danke, wird am Weg nach Hartberg gehört. 👏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. November 2022 1899fm schrieb vor 2 Stunden: mein gespräch mit alexander wrabetz und edeltraud hanappi-egger ist online. da dieser termin in einem lokal stattfand, waren nebengeräusche leider unvermeidlich. bitte um nachsicht. zu hören unter anderem ->> 1899fm.net - Rapidfunk Danke Gute Fragen-gute Antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. November 2022 1899fm schrieb vor 3 Stunden: mein gespräch mit alexander wrabetz und edeltraud hanappi-egger ist online. da dieser termin in einem lokal stattfand, waren nebengeräusche leider unvermeidlich. bitte um nachsicht. zu hören unter anderem ->> 1899fm.net - Rapidfunk sehr informativ und ja bei den Aussagen in Punkto Respektvollen Umgang, Compliance im Zusammenhang mit dem Stadionerlebnis bzw. der aktiven Fanszene bin ich mal dezent reserviert, ich denke nicht das dies einfach um zu setzen ist ohne das man hier a. auf Konsens und Kommunikation mit der Szene setzt und b. Relation bedingt eingreift. Das Stadion ist zwar kein Rechtsfreier Raum aber für sehr viele Personen eine Art verbales Ventil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 10. November 2022 Lucifer schrieb vor 9 Minuten: sehr informativ und ja bei den Aussagen in Punkto Respektvollen Umgang, Compliance im Zusammenhang mit dem Stadionerlebnis bzw. der aktiven Fanszene bin ich mal dezent reserviert, ich denke nicht das dies einfach um zu setzen ist ohne das man hier a. auf Konsens und Kommunikation mit der Szene setzt und b. Relation bedingt eingreift. Das Stadion ist zwar kein Rechtsfreier Raum aber für sehr viele Personen eine Art verbales Ventil... +1 bin auch gespannt, ob sie sich bewusst sind, wie viel Aufwand der Verein SK Rapid sein kann, sollte es mal gröbere Probleme geben. Sei es eine sportliche Krise wo sie in die Kritik geraten, oder Fanprobleme. Das ist sicher nicht "nur" ein Wochenend-Job, und sowohl Hanappi-Egger als auch Wrabetz wirken nicht so, als würden sie Rapid schon zu 100% verstehen. Das kann was gutes sein, weil alte Krusten aufgebrochen werden, kann aber auch manchmal dazu führen, dass "Anfängerfehler" begangen werden. Aber bin trotzdem froh, dass dieses Präsidium zur Wahl antritt, und bin zuversichtlich, dass sie bald reinfinden werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2022 1899fm schrieb vor 18 Stunden: mein gespräch mit alexander wrabetz und edeltraud hanappi-egger ist online. da dieser termin in einem lokal stattfand, waren nebengeräusche leider unvermeidlich. bitte um nachsicht. zu hören unter anderem ->> 1899fm.net - Rapidfunk gutes Gespräch- eine Frage wäre auch gut gewesen, was die Rapidviertelstunde auf W24 angeht. Ob man da was ändern möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 14. November 2022 1899fm schrieb am 10.11.2022 um 13:54 : mein gespräch mit alexander wrabetz und edeltraud hanappi-egger ist online. da dieser termin in einem lokal stattfand, waren nebengeräusche leider unvermeidlich. bitte um nachsicht. zu hören unter anderem ->> 1899fm.net - Rapidfunk Hut ab wie schnell du teilweise aktuelle Gäste hast. Wie immer sehr angenehme Gesprächsführung und gute Fragen. Spannend ist das Wrabetz sagt er hat schon explizit Sponsoranfragen fürs Damenteam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Dezember 2022 hoffe, die zusätzliche ankündigung wird mir nicht übel genommen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Dezember 2022 1899fm schrieb vor 5 Stunden: hoffe, die zusätzliche ankündigung wird mir nicht übel genommen: Brennhaaaaß sind wir alle.... Ist sicher a geile Folge. Die SAF is leiwand. Die Choreo sowas von Weltklasse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Dezember 2022 #79 mit guido burgstaller ist online. 1899fm.net - Rapidfunk das ist die letzte folge 2022 und ich bedanke mich für das zahlreiche hören und überwiegend positive feedback. für 2023 habe ich schon pläne und auch zusagen und freue mich schon darauf. ich wünsche allen rapidlern schöne feiertage und bleibt mir gewogen 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Dezember 2022 1899fm schrieb vor 55 Minuten: #79 mit guido burgstaller ist online. 1899fm.net - Rapidfunk das ist die letzte folge 2022 und ich bedanke mich für das zahlreiche hören und überwiegend positive feedback. für 2023 habe ich schon pläne und auch zusagen und freue mich schon darauf. ich wünsche allen rapidlern schöne feiertage und bleibt mir gewogen /cdn-cgi/mirage/024e22b1539b843e343fe279f8e1cd36d9498c9a84566730421e82b15946b375/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_smile.gif Danke, wie immer super! 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. Dezember 2022 1899fm schrieb vor einer Stunde: #79 mit guido burgstaller ist online. 1899fm.net - Rapidfunk das ist die letzte folge 2022 und ich bedanke mich für das zahlreiche hören und überwiegend positive feedback. für 2023 habe ich schon pläne und auch zusagen und freue mich schon darauf. ich wünsche allen rapidlern schöne feiertage und bleibt mir gewogen gibts zu dem foul an shfg vielleicht videomaterial auf youtube? hab die szene nicht wirklich im kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Dezember 2022 (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 14 Minuten: gibts zu dem foul an shfg vielleicht videomaterial auf youtube? hab die szene nicht wirklich im kopf ab 43:03 bearbeitet 16. Dezember 2022 von 1899fm 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. Dezember 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts