Herzlich Willkommen Andreas Poulsen


Recommended Posts

der geilste
J.E schrieb vor 2 Minuten:

du verteidigst Verpflichtungen, die uns bisher nicht geholfen haben. was soll man da schönreden?

Kannst du dir vorstellen, dass gestandene Spieler die uns sofort weiterhelfen für uns aktuell unleistbar sind? Da ist es klar dass man versuchen muss junge talentierte Spieler zu bekommen die einen in Naher Zukunft verstärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Herzlich Willkommen! In Anbetracht unserer jüngeren Historie an AVs bin ich vorsichtig- aber mal sehen, was unser neues Scouting Gutes bringt. BMG war er mal viel Geld wert, hoffe er kann das Talent bei uns zeigen. Erste Aufgabe: Martschinko rausspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
J.E schrieb vor 3 Minuten:

du verteidigst Verpflichtungen, die uns bisher nicht geholfen haben. was soll man da schönreden?

Ich glaube schon, dass uns Pichler zB geholfen hat und auch noch in Zukunft helfen wird. 

Du solltest halt aufhören in der Vergangenheit zu leben, wo aus der eigenen Jugend massig Potential nachgekommen ist und man für oben noch die ein oder andere Granate verpflichten konnte.

Der Akademieoutput ist zu schlecht und die Granaten kommen nicht mehr zu uns, also ist es nur folgerichtig die Transferpolitik so umzustellen, wie es bei uns gemacht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 1 Minute:

du verteidigst Verpflichtungen, die uns bisher nicht geholfen haben. was soll man da schönreden?

Haben nicht Sarkaria und Pichler den Umschwung in den letzten Spielen eingeleitet? Haben nicht Maudo und Handl die Abwehr bei den Young Violets stabilisiert? Palmer-Brown wurde zum Schluss auch immer besser und konstanter. Da ist kein Schönreden dabei, die Spieler haben vorher auch wenig Chancen bekommen, haben aber geliefert als sie eingesetzt wurden. Gilt, wie gesagt, auch für die Akademiespieler wie Sarkaria, Fitz, Borkovic.

Violetter1911 schrieb vor 3 Minuten:

Kannst du dir vorstellen, dass gestandene Spieler die uns sofort weiterhelfen für uns aktuell unleistbar sind? Da ist es klar dass man versuchen muss junge talentierte Spieler zu bekommen die einen in Naher Zukunft verstärken.

Was haben uns bis jetzt die gestandenen Spieler gebracht? Die sportliche Führung hat ein klares Konzept und da sind junge Spieler im Fokus, egal ob Geld oder nicht.  

maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Der Akademieoutput ist zu schlecht und die Granaten kommen nicht mehr zu uns, also ist es nur folgerichtig die Transferpolitik so umzustellen, wie es bei uns gemacht wurde.

Glaube ich nicht, man sieht was passiert, wenn man den jungen Spieler die Chance gibt, Fitz, Sarkaria und Co. zahlen es zurück. Borkovic wäre ja auch schon längst Stammspieler bzw. gar nicht mehr bei uns und Prokop gebe ich noch nicht auf.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@J.E

Verstehe nicht genau, was dein Problem ist? Genau Sarkaria und Pichler haben zusammen mit Fitz den Umschwung gebracht, PB Stammspieler und bei den anderen sieht man das Potential, Wimmer mit Startelfdebut. 

Wen hättest du stattdessen geholt? Gestandene, erfahrene Spieler, die uns sofort weiterhelfen? Hat ja mit Klein und Madl super funktioniert, da wartet man eigentlich nur, bis endlich der Vertrag abläuft damit ein Batzen Gehalt frei wird. Junge Granaten mit fixem Stammspielerpotential? Klar, geht halt nur wenn wir Bank of China Vienna heißen und in Zukunft in Marx-Rot auflaufen. 

Ich für meinen Teil bin heilfroh, dass endlich auf junge Talente gesetzt wird und wir nicht mehr planlos halb Sturm leerkaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor einer Stunde:

dann schau mal, wer die letzten Spiele gespielt hat 

Martschinko. Deshalb habe ich ja geschrieben, dass es Sinn machen würde, wenn man Cavlan versucht anzubringen. Was willst du mir also sagen...:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Violetter1911 schrieb vor 22 Minuten:

Kannst du dir vorstellen, dass gestandene Spieler die uns sofort weiterhelfen für uns aktuell unleistbar sind? Da ist es klar dass man versuchen muss junge talentierte Spieler zu bekommen die einen in Naher Zukunft verstärken.

wie machen das andere Vereine mit weniger Budget?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 19 Minuten:

Haben nicht Sarkaria und Pichler den Umschwung in den letzten Spielen eingeleitet? Haben nicht Maudo und Handl die Abwehr bei den Young Violets stabilisiert? Palmer-Brown wurde zum Schluss auch immer besser und konstanter. Da ist kein Schönreden dabei, die Spieler haben vorher auch wenig Chancen bekommen, haben aber geliefert als sie eingesetzt wurden. Gilt, wie gesagt, auch für die Akademiespieler wie Sarkaria, Fitz, Borkovic.

Was haben uns bis jetzt die gestandenen Spieler gebracht? Die sportliche Führung hat ein klares Konzept und da sind junge Spieler im Fokus, egal ob Geld oder nicht.  

Glaube ich nicht, man sieht was passiert, wenn man den jungen Spieler die Chance gibt, Fitz, Sarkaria und Co. zahlen es zurück. Borkovic wäre ja auch schon längst Stammspieler bzw. gar nicht mehr bei uns und Prokop gebe ich noch nicht auf.  

Umschwung? ein X bei rapid,  was dort jeder schafft? ein X daheim gegen WAC?

Violetter1911 schrieb Gerade eben:

Leihen

wer bei wem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.