2020: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

Für immer und dich!
ton1z schrieb vor 28 Minuten:

Warum ist "die kurve" dann eigentlich nicht auch gegen das special needs team??? 

Weil die Kurve selber teilweise auch bisserl special ist? Zwar mehr geistig, aber doch special. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 2 Stunden:

Zusätzlich: Auch wenn das Trainingszentrum aktuell nicht fertig ist, sollten da mWn zumindest 9 Trainingsplätze zur Verfügung stehen, 7 davon gehören dem Verein zu 100%. Mit den 3 beim Stadion sollten das also 10 Plätze sein, die dem Verein zur Verfügung stehen. Da sollte es schon möglich sein, dass eine Damenmannschaft ihre 3-4 Trainings pro Woche (mehr kann ich mir bei echten Amateuren kaum vorstellen) irgendwo abhalten.

Das Argument war da immer irgendwas mit Duschen und man dann das ganze erst mit dem Trainingszentrum verwirklichen könne.

Der Fairness halber sollte man zwei Punkte erwähnen. 1. In der Szene gibt es bei "Höheren" der nicht-tonangebenden Gruppe genauso starke Befürworter. 2. Der Betrag von 900.000 war meiner Erinnerung nach das Maximalbudget während die Untergrenze das ganze zu realisieren bei etwa 450.000 lag. @schleicha soll mich da korrigieren, aber den Betrag hätt ich im Kopf gespeichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bmxjo schrieb vor 10 Minuten:

Ist das jetzt ein Versuch als Chaosmagier? :ratlos:

Ich kenn mich nicht mehr aus!

Für ton1z hat der Block an allem schuld - und spätesten seit Sonntag auch ein bisschen der Koya :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
GrimCvlt schrieb vor 18 Minuten:

Das Argument war da immer irgendwas mit Duschen und man dann das ganze erst mit dem Trainingszentrum verwirklichen könne.

Der Fairness halber sollte man zwei Punkte erwähnen. 1. In der Szene gibt es bei "Höheren" der nicht-tonangebenden Gruppe genauso starke Befürworter. 2. Der Betrag von 900.000 war meiner Erinnerung nach das Maximalbudget während die Untergrenze das ganze zu realisieren bei etwa 450.000 lag. @schleicha soll mich da korrigieren, aber den Betrag hätt ich im Kopf gespeichert.

Nein, nein. Du wirst schon Recht haben. Es ändert ja am Grundtenor nicht unbedingt etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Endeffekt is es einfach nur Irre dass wir als größter Fußballverein des Landes was den Frauenfußball betrifft so dermaßen hinterherhinken. Da passts zur aktuellen Führung natürlich wie die Faust aufs Aug dass da nur Ausreden kommen warum man da längst noch nix unternommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
servasoida schrieb vor 17 Minuten:

Im Endeffekt is es einfach nur Irre dass wir als größter Fußballverein des Landes was den Frauenfußball betrifft so dermaßen hinterherhinken. Da passts zur aktuellen Führung natürlich wie die Faust aufs Aug dass da nur Ausreden kommen warum man da längst noch nix unternommen hat.

Das Thema Frauenfußball wäre vor 25 Jahren schon aktuell gewesen, die jetzige Führung kann da wenig dafür. Daß grad jetzt wenig möglich ist, ist verständlich. Das hätte unter der Präsidentschaft von Kaltenbrunner mitte/ende der 90er mehr Sinn gemacht, da war die Kohle (Bank Austria) da und der Wille des Sponsors wär auch in diese Richtung gegangen. Wir haben aber das Geld für die Kampfmannschaft "gebraucht". Seitdem wurde es immer weiter vor sich hergeschoben, ohne echtes Interesse etwas zu tun. 

Aber das sind alles alte Gschichten. Will damit nur sagen, an allem ist die aktuelle Führung auch nicht unbedingt schuld. Ein schönes Zeitfenster wär auch die Eröffnung des neuen Stadions gewesen...da wär die Kohle auch da gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
bmxjo schrieb vor einer Stunde:

Wer hat denn deiner Mainung nach in einem Mitgliederverein was zu melden, der VIP?

Block is nix, Allianz sind bauern, ...

Warum bist du eigentlich Rapidler?

Sollten eigentlich alle "was zu melden" haben, die länger als 3 Jahre Mitglied beim Verein sind, nicht nur der laute Block.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
NativeRon schrieb vor 9 Minuten:

Sollten eigentlich alle "was zu melden" haben, die länger als 3 Jahre Mitglied beim Verein sind, nicht nur der laute Block.

grau ist alle theorie. darauf ein ottakringer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
NativeRon schrieb vor 18 Minuten:

Sollten eigentlich alle "was zu melden" haben, die länger als 3 Jahre Mitglied beim Verein sind, nicht nur der laute Block.

Natürlich, haben sie ja auch! Ausser Hansi, der hat nie Zeit wenn es zur Urne geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Drifter schrieb vor 42 Minuten:

Ich kann Deinen Kommentar wirklich verstehen, aber Du musst auch ein bisserl politisch korrekter sein! :D

Sind dann eh Trainerinnen...uhhh...noch gefährlicher... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.