2020: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Auch mit Maske fix dabei. Aber ohne Nachwuchs leider. Soviel Vorsicht muss sein.

Wenn du hingehst und dann mit deinem Nachwuchs im gleichen Haushalt lebst, kannst du gleich die Kleinen mitnehmen. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nijate schrieb vor 28 Minuten:

Wenn du hingehst und dann mit deinem Nachwuchs im gleichen Haushalt lebst, kannst du gleich die Kleinen mitnehmen. :) 

Wenn ich allein hingehe muss ich nur auf mich aufpassen, schauen das ich Abstand halte, nix anfassen etc. Für mich und einem 7jährigem wird das ungleich schwieriger deshalb sehe ich das nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Weil die Frage zum Lauf aufkam:

Zitat

Wie Ihr sicherlich mitbekommen habt, hat die österreichische Bundesregierung am vergangenen Montag bekanntgegeben, dass alle Events bis Ende Juni nicht stattfinden können. Dies betrifft natürlich auch die Veranstaltungen des SK Rapid, wodurch wir leider den Greenie-Tag am 14.04.2020, den SK Rapid Stammtisch am 23.04.2020, den Rapidlauf am 08.05.2020, das 4. Internationale SK Rapid Special Needs Turnier von 30. - 31.05.2020, das 13. SK Rapid U9 Wiener Zucker Turnier von 06.- 07.06.2020, unser geplantes Mitgliedertreffen am 15.06.2020 sowie die ersten SK Rapid Fußball Jugendcamps im Juli vorerst verschieben müssen. Nähere Informationen zu möglichen Ersatzterminen folgen!

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/04/das-sk-rapid-klubservice-mit-neuen-informationen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Rapid Wien
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 22 Minuten:

Nein, am 30. April wahrscheinlich. 

Morgen wird aber das Spiel Gegen Feyenoord gezeigt weil es exakt 24 Jahre her ist. 

ok, vielen dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Lichtgestalt schrieb vor 21 Minuten:

du solltest dich vor jedem posting durchtesten lassen. :davinci:

darf ich dafür die ressourcen der 1. liga in anspruch nehmen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.