2020: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

V.I.P.
sdfsdf schrieb vor 39 Minuten:

Der Rasenzustand wird bei uns als Folge der Coronakrise wohl auch schlechter werden. Ich möchte nicht wissen wie hoch die Betriebskosten der Rasenlampen sind.

Jetzt braucht man keine lampen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Erstaunlich, dass ein und derselbe Rasen bei Innsbruck mit 8,17 aber bei Wattens nur mit 5,45 benotet wird.
Auch der Rasen der Austria macht, zumindest optisch, nicht auf 3,55. Holpern tut dort auch nur der Spielfluss der Heimmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AC58 schrieb vor 4 Minuten:

Erstaunlich, dass ein und derselbe Rasen bei Innsbruck mit 8,17 aber bei Wattens nur mit 5,45 benotet wird.
Auch der Rasen der Austria macht, zumindest optisch, nicht auf 3,55. Holpern tut dort auch nur der Spielfluss der Heimmannschaft.

Wenn der beste Rasen der 2. Liga nur der 5. beste in der Bundesliga ist hast du einfach eine andere Ausgangsbasis. Die 2. Liga Mannschaften werden viel weniger in den Rasen investieren können und dadurch ist der durchschnitt viel schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
AC58 schrieb vor 6 Minuten:

Erstaunlich, dass ein und derselbe Rasen bei Innsbruck mit 8,17 aber bei Wattens nur mit 5,45 benotet wird.
Auch der Rasen der Austria macht, zumindest optisch, nicht auf 3,55. Holpern tut dort auch nur der Spielfluss der Heimmannschaft.

Das ist bei der Austria auch so. Die Young Violets spielen ja auch in der Generali Arena und haben eine Bewertung von 7.

Liegt wohl daran, dass die Erwartungshaltung in der 2. Liga geringer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

"Mich verwundert dennoch die Tatsache, dass wir bei der Bewertung der Young Violets auf Platz neun und damit im Mittelfeld liegen, aber bei der Kampfmannschaft als Letzter dastehen. Nicht ganz nachvollziehbar", so der AG-Vorstand.

Wenn du dir als Manager einer der größten (zumindest vom Budget her) Bundesliga Mannschaften aus Österreich diesen Unterschied in der Bewertung nicht erklären kannst :facepalm::laugh::laugh::laugh: 

bearbeitet von homer86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
homer86 schrieb vor 23 Minuten:

Wenn der beste Rasen der 2. Liga nur der 5. beste in der Bundesliga ist hast du einfach eine andere Ausgangsbasis. Die 2. Liga Mannschaften werden viel weniger in den Rasen investieren können und dadurch ist der durchschnitt viel schlechter.

Dass es einen Unterschied geben muss ist mir schon klar. Aber die Differenz scheint mir ein bissl übertrieben. Aber nachdem es die Spieler selbst fest legen wird es schon hinkommen.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
AC58 schrieb vor 14 Minuten:

Dass es einen Unterschied geben muss ist mir schon klar. Aber die Differenz scheint mir ein bissl übertrieben. Aber nachdem es die Spieler selbst fest legen wird es schon hinkommen.

Man kann die Bewertungen schlicht und ergreifend nicht in einen Topf werfen, weil die Vergleichswerte für die Spieler der jeweiligen Ligen eben andere sind. Übertrieben passt hier also nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Möglicherweise ist auch, dass die Rasenlänge einen "Qualtitätsunterschied" ausmacht. Während man bei Wacker versucht einen kurzen und somit schön zu spielenden Rasen zu haben, will man bei Wattens das Spiel mit einem längeren Rasen verlangsamen.

(reine Annahme meinerseits!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
AC58 schrieb vor 10 Stunden:
homer86 schrieb vor 11 Stunden:

Wenn der beste Rasen der 2. Liga nur der 5. beste in der Bundesliga ist hast du einfach eine andere Ausgangsbasis. Die 2. Liga Mannschaften werden viel weniger in den Rasen investieren können und dadurch ist der durchschnitt viel schlechter.

Dass es einen Unterschied geben muss ist mir schon klar. Aber die Differenz scheint mir ein bissl übertrieben. Aber nachdem es die Spieler selbst fest legen wird es schon hinkommen.

Wenn die Amas in der 2. Liga im Stadion spielen, wird es wahrscheinlich nicht anders sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Adversus schrieb vor 3 Stunden:

Wenn die Amas in der 2. Liga im Stadion spielen, wird es wahrscheinlich nicht anders sein.

Doch, weil dann sind wir 2 mal vorne. :D 

bearbeitet von homer86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gerade den Brief zur automatischen Verlängerung meiner Mitgliedschaft erhalten und dabei glatt vergessen, dass diesmal auch ein Gutschein für 1x2 Freikarten dabei ist, wenn man im Vorjahr auf das Lastschriftverfahren umgestiegen ist. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kitz3006 schrieb vor einer Stunde:

Sobald man ins Stadion darf bin ich dabei. Und wenn sie nur Abonenten rein lassen damit nur jeder zweite Platz besetzt ist, solls mir recht sein. 

hoffe nur, dass alle Standl offen haben damit sich keine Menschenmassen davor bilden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sulza schrieb vor 1 Stunde:

Gerade den Brief zur automatischen Verlängerung meiner Mitgliedschaft erhalten und dabei glatt vergessen, dass diesmal auch ein Gutschein für 1x2 Freikarten dabei ist, wenn man im Vorjahr auf das Lastschriftverfahren umgestiegen ist. :super:

Solange er nicht nur gültig für die aktuelle Saison ist. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.