Eintracht Frankfurt - FC Salzburg (Vorbesprechung)


Recommended Posts

Weltklassecoach

Bin eigentlich ziemlich positiv gestimmt für heute. Denke die Mannschaft wird zu ihrer richtigen Form finden und die Frankfurter vor gehörige Probleme stellen. Entweder Remis mit mind. 2 Toren oder knapper Sieg für uns. Wird Zeit, dass wir unsere Stärken intelligent umsetzen und nicht ungeduldig agieren. Im Heimspiel ist sehr vieles möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
aXXit schrieb vor einer Stunde:

Viel Spaß allen Auswärtsfahrern. :clap:

Für mich wird das heute die erste internationale Partie seit ich denken kann, die ich nicht mal im Stream sehen kann :( 

Das wird hart, bin noch am Überlegen, ob ich es mir zeitversetzt nach dem Schlusspfiff ansehe (inkl. konsequentem Handy AUS in der Zwischenzeit) oder einfach hin und wieder auf den Ticker schiele. 

 

zeitversetzt mit dazn geht sehr gut! musste mir leider so ein cl spiel von uns ansehen... hab mitten in der nacht herum geschrien, war eigentlich wie live weil man nicht wusste was passiert.  

das kann ich empfehlen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Bin schon zufrieden wenn uns heute ein oder mehrere Auswärtstore gelingen. Ergebnis (fast) egal. Auch bei einer Niederlage sind dann trotzdem noch alle Chancen vorhanden um nächste Woche dann den Aufstieg zu fixieren.

 

Könnte dann das nächste legendäre Fußballspiel von uns werden bei dem wirs zu Hause im ausverkauften Stadion richten... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich bin schon auf die aufstellung gespannt! 

ka farkas hat mich die 2 spiele irgendwie noch gar nicht überzeugen können, frankfurt könnte da echt eine große nummer für ihn sein...

wenn szobo wieder fit ist, könnte ich mir echt gut vorstellen, dass er in die start11 rutscht.

                        cic

       onguene   ramalho  wöber   

mwepu                                       ulmer

                  juno        szobo

                        okugawa

                    daka hwang

oder eben als normales 4222 mit farkas rv und szobo oku auf außen 

tu mir echt schwer, so schlimm das klingt, aber kristensen fehlt mir genau in so einer partie! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schwieriges Spiel, die Eintracht hat sich erwartungsmäßig gegenüber den Herbst wieder gefestigt. Aber RBS ist nach wie vor nach meiner Sicht Top, wenn alle sich an ihre Form bekennen.

Erwarte mir ein offenes Spiel und natürlich Pflicht, vor dem TV Gerät beide Daumen für RBS zu drücken.

Täte mir einen Sieg mit zwei Toren Unterschied wünschen, und hinten die null. Wünsche sind erlaubt uns man darf sie haben, also Gemma , Salzburger Bullen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.