Eintracht Frankfurt - FC Salzburg (Vorbesprechung)


Recommended Posts

Banklwärmer
carboni91 schrieb vor 48 Minuten:

Fährt auch wer mit dem Zug nach Frankfurt 

Wisst ihr wie die Abfahrtszeiten sind und wie das dan dort abläuft bzw fährt da eine Shuttle Bus ?

Gibt eigentlich auf der Homepage immer die Informationen. Sogar per Email bekommt man sie geschickt. Deine erste Auswärtsfahrt ?

Zug fährt um 7:27 ab. 
Gibt einen Fantreffpunkt in der Nähe des HBF. Von dort aus geht es per Sbahn unter Polizeischutz zum Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Zugfahrer:winke:

Neuhier schrieb vor 10 Minuten:

Sogar per Email bekommt man sie geschickt. 

Da gibts so Experten, die nie im Spam Ordner nachsehen und glauben sie haben keine Mail bekommen:winker::animatedfacepalm:

... danke auch nochmal an lazaro37 :super:...

bearbeitet von Gehtdi Nixau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
CornO schrieb vor 10 Stunden:

FiveThirtyEight sagt 32% - 21% - 47%, Aufstiegswahrscheinlichkeit 69%.

ClubElo meint (ohne der Heimniederlage gegen den LASK) wir steigen mit 64 prozentiger Wahrscheinlichkeit auf.

 

Dafür sind wir mMn hinten nicht sattelfest genug. Hoffentlich schafft man es auswärts sich nicht den Ballbesitz aufzwingen zu lassen.

Find ich auch für das wie man spielt und zwar nicht nur die zwei Pflichtspiele jetzt im Februar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir sind morgen 3 Personen im Zug und haben jetzt mal eine 24-Steign Bier geplant mitzunehmen.

Frage an die Profis:

Sollen wir für den Rückweg auch jetzt bereits vorsorgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mmh1 schrieb Gerade eben:

Wir sind morgen 3 Personen im Zug und haben jetzt mal eine 24-Steign Bier geplant mitzunehmen.

Frage an die Profis:

Sollen wir für den Rückweg auch jetzt bereits vorsorgen?

Profis? Wer säuft denn bitte mehr als ihr? :davinci:

 

Andere Frage: wie nutzen denn Zug- und Busfahrer die ausufernde Freizeit im Herzen Frankfurts morgen? :davinci: Gibts ein ASB-Treffen oder überfordern wir einfach alle dasselbe Pub?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmh1 schrieb vor 1 Stunde:

Wir sind morgen 3 Personen im Zug und haben jetzt mal eine 24-Steign Bier geplant mitzunehmen.

Frage an die Profis:

Sollen wir für den Rückweg auch jetzt bereits vorsorgen?

Damals im Sonderzug nach Basel gab es am Rückweg nur mehr Whiskey, Vodka, etc. Weder Bier noch Saft (zum Mischen) war noch da.
Ist halt Jahre her und Frankfurt ist auch weniger weit zu fahren, von daher, vielleicht hat man sich auch in der Hinsicht weiter entwickelt ;-)

 

Anderseits, zu dritt 1 Palette  ........ nimm noch eine mit, Bier wird nicht so schnell schlecht falls wieder was mit heim geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza_azzurri schrieb vor 15 Minuten:

Ich werde erstmals bei einem Auswärtsspiel im Europacup dabei sein - da ich im "neutralen" Sektor sitze hoffe ich stark darauf einige sehr erstaunte Gesichter (ähnlich wie die Ajax Fans damals wäre schön) zu sehen. :augenbrauen:

Das Tor von Soriano :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.