the_old_headbanger Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2019 (bearbeitet) wer fährt mit nach Frankfurt - ich ich ich ich ich bearbeitet 17. Dezember 2019 von aXXit 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2019 (bearbeitet) Einfach geil. Dazu fällt mir noch eines ein: leck, war ich da noch jung! bearbeitet 17. Dezember 2019 von Verteidiger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2019 (bearbeitet) Verteidiger schrieb vor 12 Minuten: Einfach geil. Dazu fällt mir noch eines ein: leck, war ich da noch jung! Ich war knapp Mitte 20, umso mehr freue ich mich auf eine erneute Reise nach Frankfurt! edit: Danke fürs schnelle Entfernen des Trolls. bearbeitet 17. Dezember 2019 von Phalanx 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2019 Boah echt ist das lange her ich werde Alt geh leck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2019 Damals wurde ich zum Salzburg-Fan 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2019 MrPerfect88 schrieb vor 2 Minuten: Damals wurde ich zum Salzburg-Fan Gloryhunter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2019 Tja das Jahr 1994. Quasi das Geburtsjahr meines Fanseins von Sbg. Ich behaupte mal es ging mehreren so! Zur Gegenwart: Spielerisch gefällt mir die Eintracht eigentlich wesentlich besser als viele andere deutschen Bundesligisten. Der Abgang von Rebic, Haller und Jovic tat denen halt richtig weh. Mir kommt die Truppe ziemlich "launisch" vor. Ein einem guten Tag wetzen die sogar die Bayern. Können aber auch gegen jeden in der dt.Liga genauso gut kläglich verlieren. Der Hinti ist für mich der mit Abstand Beste in der Defensive. Der Rest ist sagen wir mal "sehr fehleranfällig" ( man könnte meinen der Adi hat denen das so bei gebracht ). Sicher kein Nachteil das Hinti im Hinspiel nicht dabei ist. Geiles Los auf alle Fälle. glatze schrieb vor 4 Minuten: Gloryhunter Bekenne mich dann schuldig das ich auch ein Gloryhunter bin. Wobei damals war ich 10 also hatte ich Welpenschutz! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2019 Tja 91 ging es bei mir los mit Stadion gehen,ich war also bei jedem einzelnen verdammten Meistertitel dabei,ich bekomme langsam Angst,i werd oid 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2019 Im Eintracht Forum Bayernbulle schrieb vor 5 Minuten: Tja 91 ging es bei mir los mit Stadion gehen,ich war also bei jedem einzelnen verdammten Meistertitel dabei,ich bekomme langsam Angst,i werd oid Die Erkenntnis habe ich bei mir selber nicht erst seit der gestrigen Auslosung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2019 deathwing schrieb vor 2 Minuten: Im Eintracht Forum Die Erkenntnis habe ich bei mir selber nicht erst seit der gestrigen Auslosung. Stimmt, gerade in der Zeit der Weihnachtsfeiern.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2019 deathwing schrieb vor 6 Minuten: Im Eintracht Forum Die Erkenntnis habe ich bei mir selber nicht erst seit der gestrigen Auslosung. Ja das Video hat mich wieder daran erinnert,war schon eine schöne Zeit. Von daher ist die Auslosung gestern schon für den ein oder anderen eine besondere mit Erinnerungen behaftete. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2019 Im Eintrachtforum haben manche scheinbar Angst das wir deren dunkelhäutige Spieler beleidigen könnten wie Anno 1994 den Yeboah. Nun wenn man unseren Kader anschaut dann ist die Angst wohl gänzlich unbegründet. War bei uns auch noch nie ein Problem und wird es hoffentlich ( bitte bitte bitte ) NIE sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2019 glatze schrieb vor 32 Minuten: Gloryhunter detto. Ich war 8. Heuer feierte ich mein 25-jähriges Stadionjubiläum. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2019 mmh1 schrieb vor 1 Minute: detto. Ich war 8. Heuer feierte ich mein 25-jähriges Stadionjubiläum. #metoo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2019 ToBeStar schrieb Gerade eben: #metoo dann im Zug nach Frankfurt! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts