Eintracht Frankfurt - FC Salzburg (Vorbesprechung)


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
tommtomm schrieb vor 45 Minuten:

Das ist heute wieder mal so ein Spiel, wo im Prinzip alles passieren kann - vom Auswärtssieg bis hin zur deutlichen Niederlage. Gefühl hab ich eigentlich gar keines, was aber nichts heißen muss. Ich würd mir nur ein Ergebnis wünschen, das uns im Rückspiel alle Chancen lässt. Sowas wie gegen Neapel oder die erste HZ in Liverpool brauch ich nicht wirklich noch mal. 

mir geht's genau so - beide Teams haben grad keinen Lauf, sind aber auch nicht schlecht drauf ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
HAL schrieb vor 10 Minuten:

Im Standard steht, dass Farkas ausfallen könnte?!?

(Sorry, falls das hier schon Thema war, ich hab nur die letzten 5 Seiten nachgelesen)

oku oder mwepu machen das schon :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
miken schrieb vor 5 Minuten:

oku oder mwepu machen das schon :facepalm:

Mwepu wäre rein körperlich vielleicht gegen Kostic eh keine blöde Idee, dann fehlt uns aber ein 6er im Mittelfeld. Glaub nicht, dass er Camara in so einem Spiel bringt.

Problem: wenn Kostic die Seite wechselt, spielt er gegen Ulmer. Laufduelle sollten da generell vermieden werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb vor 11 Minuten:

Mwepu wäre rein körperlich vielleicht gegen Kostic eh keine blöde Idee, dann fehlt uns aber ein 6er im Mittelfeld. Glaub nicht, dass er Camara in so einem Spiel bringt.

Problem: wenn Kostic die Seite wechselt, spielt er gegen Ulmer. Laufduelle sollten da generell vermieden werden....

Wieso spielt Camara eigentlich nicht? War konstant einer der Besten im Herbst, wenn er gespielt hat und hat immer noch die Höchstnote bei Sofascore 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Wieso spielt Camara eigentlich nicht? War konstant einer der Besten im Herbst, wenn er gespielt hat und hat immer noch die Höchstnote bei Sofascore 

Ich fand ihn auch absolut geil, weil er auch offensiv immer wieder tolle Schnittstellenpässe spielt und defensiv sowieso ein Vieh ist (im positiven Sinn).

Aber da er 0 internationale Erfahrung bei uns hat, glaube ich nicht dass ihn JM in einem K.O - Duell erstmals einsetzen wird. Persönlich hätte ich überhaupt kein Problem damit :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Ob jemand die Aufstellung errät? 

Hwang - Daka

Szobo - Okugawa

Camara - Junuzovic

Ulmer - Wöber - Onguene - Mwepu

Stankovic

 

Wobei ich eigentlich denke, dass die Tests mit der 3er Kette dem Frankfurt-Match gegolten haben und es dann so aussehen könnte:

Okugawa - Hwang - Daka

Ulmer - Junuzovic - Camara - Mwepu

Wöber - Onguene - Ramalho 

Stankovic

 

Falls man Mwepu als RV bringt, muss eigentlich fast Camara spielen. Fänds auch geil, wenn man ihn brächte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

Wieso spielt Camara eigentlich nicht? War konstant einer der Besten im Herbst, wenn er gespielt hat und hat immer noch die Höchstnote bei Sofascore 

Camara schießt warscheinlich nicht genug hohe weite Glücksbälle nach vorne sondern versucht eher den genialen Pass - daher nicht für unser System geeignet!! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
CornO schrieb vor 59 Minuten:

Roses Einfluss ist raustrainiert. Wer ins Pressung komm, gewinnt.

Eher wer die bessere Chancenverwertung hat. Denke, dass es leistungsmäßig ausgeglichen wird.

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ƨandro schrieb vor 58 Minuten:

Hab ein gutes Gefühl. Das wird die Nacht des Daka.

Da müsste ihm echt der Knopf aufgehen, denn int. hat er noch nicht oft getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der größte Bonus für unsere jungen Spieler ist wohl, dass die Erwartungshaltung nach den Auftritten im Cup und gegen den LASK wohl etwas nach unten korrigiert wurde. Ich bin gespannt, was Marsch für heute aus dem Hut zaubert und hoffe, dass es kein Griff ins Klo ist. Frankfurt ist ja leider wieder relativ gut in Form, wobei man ihnen (wie Dortmund letzte Woche gezeigt hat) schon auch weh tun kann.

Ich wünsche mir folgende Aufstellung:

Wöber - Ramalho - Onguene - Ulmer

Junuzovic - Mwepu - Szoboszlai

Okugawa

Berisha - Hwang

Man wird ja wohl noch träumen dürfen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FORZA RBS
Spiderman schrieb vor 2 Minuten:

Der größte Bonus für unsere jungen Spieler ist wohl, dass die Erwartungshaltung nach den Auftritten im Cup und gegen den LASK wohl etwas nach unten korrigiert wurde. Ich bin gespannt, was Marsch für heute aus dem Hut zaubert und hoffe, dass es kein Griff ins Klo ist. Frankfurt ist ja leider wieder relativ gut in Form, wobei man ihnen (wie Dortmund letzte Woche gezeigt hat) schon auch weh tun kann.

Ich wünsche mir folgende Aufstellung:

Wöber - Ramalho - Onguene - Ulmer

Junuzovic - Mwepu - Szoboszlai

Okugawa

Berisha - Hwang

Man wird ja wohl noch träumen dürfen :D

Wäre auch damit zufrieden! Wirds aber nicht spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.