CL KO-Runde 2019/20


fußboller

Recommended Posts

Kaiser S.
Mr_Rotten schrieb vor 8 Stunden:

So wie gegen Atalanta. 

Bei einer Mannschaft wie PSG, die jedes Spiel viele Torchancen rausspielt trifft jeder Durchschnittsstürmer hie und da.

CM war Bankdrücker bei Stoke!!! und ist auf Schalke als absoluter Chancentod bekannt.

Weiss nicht ob Icardi nicht ganz fit war, aber wenn ich so einen auf der Bank habe, nehm ich doch den Besseren. 

Joga Bonito schrieb vor 6 Stunden:

Fazit nach dem Match:

 

Mbappé & Neymar heut miserabel

Tuchel absolut dumm - nimmt den mit Abstand besten Mann vom Platz...jeder gefährliche Pass oder Flanke kam von Di Maria.

Bringt einen Choupo-Mouting statt Icardi...

Hätte auch nicht Di Maria runtergenommen und Ja, Mbappe und Neymar hatten gestern nicht ihren besten Tag. Neymar hat mMn ziemlich resigniert nach dem Gegentor. Insgesamt war die Offensive von PSG eher schwach, wenn man die individuelle Klasse der Spieler in Betracht zieht, und das lag nicht an der soliden Defensive der Bayern - die hätten sogar Einiges angeboten.

War trotzdem ein würdiges Finale auf fussballerisch hohem Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joga Bonito schrieb vor 7 Stunden:

Tuchel absolut dumm - nimmt den mit Abstand besten Mann vom Platz...jeder gefährliche Pass oder Flanke kam von Di Maria.

Bringt einen Choupo-Mouting statt Icardi...

Tuchel für mich sowieso ein schwerstens überschätzter Trainer.
Bei der ganzen Kohle die in der Mannschaft steckt, kannst auch ein Stofftier auf die Bank setzen dass beim Drücken"Gehts raus und spielts Fußball" sagt und trotzdem würden die in Frankreich alles gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

ALABA sollte jetzt bitte wechseln, und sportlich eine neue Herausforderung suchen, Real oder Barca!
Die Zeit ist reif für ihn zu wechseln. Gestern hatte er sehr sehr großes Glück (bzw. das Unvermögen von Mbappe auf seiner Seite) nicht zum Finalloser zuwerden, nach seinem katastrophalen Fehlpass kurz vor der Pause, wo danach Mbappe das 1:0 machen muss, und dann geht die Partie anders aus. 
Er hat mit den Bayern jetzt alles gewonnen und kann/könnte nur noch verlieren. Mit einem Wechsel zu Barca (als IV) oder Real (als LV), würde als Spieler noch eine Stufe höher steigen.

Ansonsten Gratulation an die Bayern, natürlich verdienter CL Sieger, auch wenn PSG einen Elfer bekommen hätte müssen nach Kimich Foul an Mbappe.

@Tuchel
Draxler (mamamia, wie kann mal solch einen Pfosten bringen) und Choupo-Moting einwechseln, aber Icardi auf der Bank lassen. :D Dieser Scheiß sollte er einmal ausführlich erklären, würde mich interessieren wie er vorallem die Einwechslung von Draxler argumentiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Tuchel wirkt extrem verbissen. Das ist einfach kein zweiter Klopp, sondern ziemlich weit davon entfernt.

Auch wenn ich Bayern nicht mag, immerhin haben PSG und ManCity einmal mehr versagt. Für PSG ist es ja sowieso ein Drama, die französische Liga (+Cups) sind völlig uninteressant, müssen sie sowieso gewinnen, ohne dass es dafür irgendeine Anerkennung gibt. Und in Europa versagen sie dann immer. Bin gespannt, ob Katar nach der WM den Stecker zieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Was solls. Mich ärgert nur dass die Drecks Bayern CL-Sieger sind.

Wär dir der Scheichverein, dessen Kameltreiber wahrscheinlich nicht einmal die Regeln kennen, lieber gewesen?

Tom. schrieb vor einer Stunde:

image.png

Bei 500 Mio. Schulden auch scho wurscht! :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pinturicchio schrieb vor einer Stunde:

ALABA sollte jetzt bitte wechseln, und sportlich eine neue Herausforderung suchen, Real oder Barca!
Die Zeit ist reif für ihn zu wechseln.

Also wenn er jetzt, in dieser Situation zu Barca wechseln würde, wäre er wirklich dumm. (die sind am Boden für Barca Verhältnisse).
Außerdem haben laut Hoeneß sowohl Real als auch Barca kein konkretes Angebot für Alaba gemacht, sondern nur PSG, wo er jedoch nicht hinwill.

ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Tuchel für mich sowieso ein schwerstens überschätzter Trainer.
 

Ich finde er wird nicht so überschätzt wie Guardiola. Den würde ich wirklich gerne mal bei einer kleineren Mannschaft sehen, wird halt nie passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.