fußboller Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2019 (bearbeitet) Achtelfinal-Auslosung: Borussia Dortmund - Paris Saint-Germain Real Madrid - Manchester City Atalanta Bergamo - Valencia Atletico Madrid - Liverpool Chelsea - Bayern München Olympique Lyon - Juventus Turin Tottenham Hotspur - RB Leipzig SSC Napoli - FC Barcelona Spieltermine: 18./19./25./26. Februar bzw. 10./11./17./18. März 2020 bearbeitet 16. Dezember 2019 von fußboller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2019 sehr lässige spiele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2019 Sehe Man City schon fliegen. Für Dortmund wohl zu schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2019 Das Schlagerspiel natürlich Atalanta gegen Valencia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2019 Gefällt mir richtig gut...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2019 flanders schrieb vor 1 Minute: Das Schlagerspiel natürlich Atalanta gegen Valencia. Taugt mir extrem, dass es einer von beiden ins Viertelfinale schafft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2019 Zwara schrieb vor 1 Minute: Taugt mir extrem, dass es einer von beiden ins Viertelfinale schafft. Und dann die Bayern zugelost bekommen im VF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2019 Lässige Auslosung mit ein paar netten Partien. Der einzige Wunsch, den ich wie jedes Jahr hab ist, dass oasch Real rausfliegt und das obwohl ich City genau gar nichts abgewinnen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2019 flanders schrieb vor 2 Minuten: Und dann die Chelsea zugelost bekommen im VF. fyp 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2019 Sehr interessante Auslosung, find ich - kein unspannendes Duell dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2019 Spitzenauslosung Game over für Dortmund. Bayern-Chelsea, Leipzig-Tottenham und Real-City 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2020 Geht DAZN nur bei mir nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2020 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Geht DAZN nur bei mir nicht? geht bei mir einwandfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2020 (bearbeitet) Frühe Führung für Atletico, 1:0. Wird noch spannend . bearbeitet 18. Februar 2020 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2020 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Geht DAZN nur bei mir nicht? Bei mir auch nicht, waren und bleiben Dilettanten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts