Zwara V.I.P. Geschrieben 19. August 2020 Oida Lyon Natürlich bringen sie die Effizienz heute nicht auf den Rasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 19. August 2020 Bayern hinten offen wie Rosie aus dem Sperrbezirk aber die individuelle Klasse ist eben doch höher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. August 2020 (bearbeitet) Und deswegen meine Damen und Herren, ist der FC Bayern der größte Scheissverein Europas Aber muss man auch sagen, Gnabry wenn er Platz hat ist eine Maschine... wie konnte der bei Arsenal durch den Rost fallen? bearbeitet 19. August 2020 von Vöslauer 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 19. August 2020 Vöslauer schrieb vor 6 Minuten: Aber muss man auch sagen, Gnabry wenn er Platz hat ist eine Maschine... wie konnte der bei Arsenal durch den Rost fallen? Hier muss man eben auch anerkennen, dass die Bayern immer wieder das Potential von Spielern früh erkennen, dadurch gute Transfers tätigen und die Spieler danach gut weiterentwickeln. Gnabry kam um 8 Mio, Davies um 10. Beide wären mittlerweile ein Vielfaches wert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 19. August 2020 Nachschusss-Gebrunze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. August 2020 Und dann wars das wieder bei mir. Barca hat mir wenigstens keine Hoffnung gemacht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 19. August 2020 Denke, des war's heute Abend. Bayern - PSG , so wird's werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 19. August 2020 Wichtig warad, das ES dann PSG wird.....is mir noch der "liebere" Heislverein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 19. August 2020 Ok, Bayern im Finale. Aber Erkenntnis des Abends: Bayern ist nicht so souverän, wie sie oft dargestellt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 19. August 2020 hätte 5:1 für die Bayern getippt Gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. August 2020 bwin Livequote Sieg Bayern 1.01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 19. August 2020 Jason derulo kommt für jason derulo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. August 2020 Lyon wird heute kein Tor schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. August 2020 derfalke35 schrieb vor 8 Stunden: Lyon wird heute kein Tor schießen. schade, ich fand sie sehr stark; gnabry hat das entschieden gestern, das erste Tor war phänomenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 20. August 2020 gott sei dank sind die bayern ins finale gekommen... ein rein franz. finale wäre unnötig wie ein kropf gewesen das wäre ein finale gewesen, was ich vmtl gar nicht angeschaut hätte oder maximal im hintergrund wo gelaufen wäre aber dank den bayern wirds ein feines finale, weil entweder liebt man die bayern oder man hasst sie (wie das deutsche nationalteam bei der wm/em) und somit wirds sicher ein feines finale von mir aus können die bayern auch gewinnen, damit die scheichs, deren spielzeug ja psg ist, wieder mal dumm aus der wäsche schauen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts