CL KO-Runde 2019/20


fußboller

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten

Diese unnötigen Scheichs bei Man City, Paris und sonstwo sollten überhaupt gar nix reißen. Da werd ich für die Dauer eines Spiels sogar zum Daumendrücker für die "Scheiß-Bayern".

Ich werd nie verstehen, wie man als Fan und Liebhaber des Fußballs Vereine wie PSG unterstützen kann. Dann lieber 100x die unsympathischen Bayern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
maxglan schrieb vor 16 Stunden:

Ich werd nie verstehen, wie man als Fan und Liebhaber des Fußballs Vereine wie PSG unterstützen kann. Dann lieber 100x die unsympathischen Bayern.

Ganz einfach weil vielen Leuten es einfach komplett egal ist aus welchem Grund ein Verein so erfolgreich ist. Ob da jetzt ein Scheich, ein Unternehmen oder sonst wer Geld in den Verein buttert ist egal. Hauptsache der Club spielt guten Fußball, das ist das wichtigste für die Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
maxglan schrieb vor 16 Stunden:

Diese unnötigen Scheichs bei Man City, Paris und sonstwo sollten überhaupt gar nix reißen. Da werd ich für die Dauer eines Spiels sogar zum Daumendrücker für die "Scheiß-Bayern".

Ich werd nie verstehen, wie man als Fan und Liebhaber des Fußballs Vereine wie PSG unterstützen kann. Dann lieber 100x die unsympathischen Bayern.

Ich habe im asb noch niemanden gesehen, der PSG oder City unterstützt. Es geht nur darum, dass der weltweit arroganteste Verein nicht das Triple holt, auch wenn die Alternative dann eben PSG ist. 

Wenn ich nur daran denke einen Müller mit dem Pokal zu sehen, kommt mir das Mittagessen rauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eigentlich eh ein perfektes Champions League Finale.

"Ich mag die Mannschaft nicht, aber die Mannschaft mag ich noch weniger" "Wer die Mannschaft mag ist ein schlechter Mensch, obwohl man die Mannschaft noch weniger mögen sollte weil man sonst ein noch schlechterer Mensch ist"

Im Endeffekt find ichs persönlich spannender wenn zwei Mannschaften spielen die "keiner" mag und viel mehr geflamed wird als wie wenn Mannschaften spielen die, bis auf "richtigen" Fans, den meisten egal sind. Bei Real-Manchester z.B. ist es mir einfach nur egal wer gewinnt...

Ich bin für PSG, weil

1. es mir einfach scheiß egal ist woher die Milliarden kommen die jeder Verein in den Top 16 der CL hat

2. die in den 90ern immer ganz coole Leute hatten (Weah, Rai, Okocha z.B.)

3. eine der wenigen Traditionen die mir "wichtig" ist immer gegen die Bayern zu sein. War ich schon vor 30 Jahren, zählt für mich mehr als Tradition als "gegen Scheich Klubs zu sein"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Derni schrieb vor 28 Minuten:

Gerade gesehen,  dass Alaba nie selbst die CL gewonnen hat:eek: 2013 war er ja im Finale gesperrt. Muss ich ja wirklich zu den Bayern halten :kotz:

Nein, 2012 war er gesperrrt (bei der Niederlage gegen Chelsea).

2013 beim Sieg gegen Dortmund war er in der Startelf und hat durchgespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
IKomsija schrieb vor einer Stunde:

Ganz einfach weil vielen Leuten es einfach komplett egal ist aus welchem Grund ein Verein so erfolgreich ist. Ob da jetzt ein Scheich, ein Unternehmen oder sonst wer Geld in den Verein buttert ist egal. Hauptsache der Club spielt guten Fußball, das ist das wichtigste für die Leute.

Ganz so seh ich das nicht. Es ist nämlich immer noch ein großer Unterschied zwischen seriösem Sponsoring (wie es eben bei den Bayern ist) aus dem ein Verein einen Großteil seines Budgets generiert und dem Onkel Mateschitz oder dem Scheich Soundso, der bei Bedarf einfach das Börserl noch ein bisserl weiter öffnet, weils dem eh wurscht is, ob da jetzt 100, 200 oder 400 Mio für Transfers ausgegeben werden. Diesen Klubs wünsche ich im sportlichen Sinne immer und überall alles Schlechte.

Zwara schrieb vor einer Stunde:

Ich habe im asb noch niemanden gesehen, der PSG oder City unterstützt. Es geht nur darum, dass der weltweit arroganteste Verein nicht das Triple holt, auch wenn die Alternative dann eben PSG ist. 

Wenn ich nur daran denke einen Müller mit dem Pokal zu sehen, kommt mir das Mittagessen rauf.

Ich versteh dich, ich kann die Bayern auch nicht ausstehen. Aber Fakt ist nunmal, dass sie sich ihre Erfolge und letztlich auch die Millionen selbst erarbeitet haben. Im Gegensatz zu PSG, das nur das Spielzeug eines Großinvestors ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fußboller schrieb vor 36 Minuten:

Nein, 2012 war er gesperrrt (bei der Niederlage gegen Chelsea).

2013 beim Sieg gegen Dortmund war er in der Startelf und hat durchgespielt.

Stimmt, hab ich verwechselt,  gut dann sinkt die Sympathie wieder :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
IKomsija schrieb vor 10 Stunden:

Ganz einfach weil vielen Leuten es einfach komplett egal ist aus welchem Grund ein Verein so erfolgreich ist. Ob da jetzt ein Scheich, ein Unternehmen oder sonst wer Geld in den Verein buttert ist egal. Hauptsache der Club spielt guten Fußball, das ist das wichtigste für die Leute.

und genau bei solchen "Fans" kommt mir das Kotzen!

Sind Event-Fans und keine Fußball-Fans für mich 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.