FCS Europa League 2020


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hoffe halt das wir beim Heimspiel nicht Tausende versprengte Frankfurter bei uns im Stadion haben so das wir im worst case fast 2 Auswärtsspiele haben. :( Ja ich weiß der Verein tut sein Best mögliches um das zu verhindern aber komplett vermeiden wird es sich nicht lassen. Werde meinen Vater dann am Anfang kommenden Jahres mal zum Stadion schicken für 2 Karten da kann man dann zumindest sicher sein das 2x 100% Sbg im Stadion sind. :violett::violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
e3.0 schrieb Gerade eben:

wenn es die asb rbs gemeinde erlaubt, nehme ich einen bayern fan mit ins stadion :davinci:

Die sind so und so immer im Stadion,Riesen Fanclub bei uns in der Nähe hat sich sogar eine DK gekauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommtomm schrieb vor 5 Minuten:

Schon immer - nur umgekehrt geht's nicht. :) 

Es muss aber auch wen geben, der nicht alle ignorieren kann, sonst könnte der von allen Ignorierte ja alles ungestraft schreiben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
tommtomm schrieb vor 3 Stunden:

Einfach auf das Profil-Bild fahren, aber nicht klicken. Dann öffnet sich ein kleines Fenster und schon kannst du den betreffenden User ignorieren. 

User.jpg

Wie fahr ich beim Smartphone über das Profilbild ohne es anzutippen? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Rebic zurück zu Frankfurt anscheinend mehr als realistisch. Aber selbst wenn, braucht man sich noch immer nicht fürchten. :davinci: 

Zitat

Hütter hat gestern Abend ein 20 Minütiges Gespräch mit Ante geführt (laut Hütter aus der PK) und angeblich habe Ante eingestanden, dass es ein Fehler war um jeden Preis wechseln zu wollen (Insider Infos). Hütter schien in der PK positiv über Ante allgemein. Eine Rückkehr würde an Hütter nicht scheitern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Okay, dann rechts oben bei den drei Strichen auf Benutzerkonto und dann -> Ignorierte Benutzer. :)

Nö, das sind die VIPs ... 

https://www.redbullsalzburg.at/de/tickets/business/tagesangebote.html

Der Preis für ein VIP-Ticket beläuft sich auf € 385 inkl. USt.

Ah ja dachte ich mir schon,dachte nur weil da nichts von der Premium stand,mal schauen wird eh automatisch abgebucht und mein zusätzliches Ticket bekomme ich dann eh online.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
tommtomm schrieb vor 24 Minuten:

Fancard (Ausstellungsdatum 15.01.2020...)

Was genau wird damit gemeint sein?

Auf meiner Fancard ist kein Ausstellungsdatum eingetragen. Aber selbst wenn, wäre es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht der 15.01.2020...

Wurde da einfach ein „vor dem“ vergessen oder übersehe ich was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.