Rahmenterminplan 2020/21


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 18 Minuten:

Über die Pläne der UEFA, die CL und EL 20/21 praktisch wie gewohnt durchführen zu wollen, kann ich aber eh nur lachen. 

Das Krisenmanagement der UEFA wird hoffentlich noch gesondert beurteilt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Volbeat schrieb vor 2 Stunden:

Habe ich etwas verpasst oder gibt es nächste Saison keine Meistergruppe bzw. Qualigruppe?

Wird immer erst nach Abschluss des Grunddurchgangs terminisiert. Was angesichts von Corona mal gar nicht so blöd ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wurde nun eigentlich geregelt, wie vorzugehen ist, wenn die meisterschaft nicht abgeschlossen werden kann?

grundsätzlich rechne ich fix damit, dass mehrere spiele wegen auftretender coronafälle bei einem team nicht durchgeführt werden können. wenn sich das ganze häuft bzw. wir auch abseits des fußballs in eine prekäre situation kommen, dann würde ich einen abbruch nicht ausschließen - nach hinten verschieben geht ja diese saison wegen der EM nicht (und die wird meiner meinung nach sicher stattfinden, schlimmstenfalls halt ohne zuschauer).

wichtig wäre es allerdings, bereits vor beginn der saison ein klares regelset zu haben, wie vorzugehen ist bei einem abbruch bzw. welcher stand dann zählt. kann ich da jemand über den aktuellen stand aufklären?

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 8 Stunden:

wurde nun eigentlich geregelt, wie vorzugehen ist, wenn die meisterschaft nicht abgeschlossen werden kann?

grundsätzlich rechne ich fix damit, dass mehrere spiele wegen auftretender coronafälle bei einem team nicht durchgeführt werden können. wenn sich das ganze häuft bzw. wir auch abseits des fußballs in eine prekäre situation kommen, dann würde ich einen abbruch nicht ausschließen - nach hinten verschieben geht ja diese saison wegen der EM nicht (und die wird meiner meinung nach sicher stattfinden, schlimmstenfalls halt ohne zuschauer).

wichtig wäre es allerdings, bereits vor beginn der saison ein klares regelset zu haben, wie vorzugehen ist bei einem abbruch bzw. welcher stand dann zählt. kann ich da jemand über den aktuellen stand aufklären?

danke!

Ohne es mit einem Link auf die Schnelle zu hinterlegen, wird es wohl so sein wie auch im Unterhaus (das nehme ich zumindest an). Wertung des Standes zum Zeitpunkt des Abbruchs. Wie gesagt, ohne gewähr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Joke schrieb vor 2 Stunden:

Vermutlich wird es keinen Plan geben, man ist ja sehr lernresistent in Österreich.

Hoffe die Auslosung gibts bald mal, möchte meine Stadionbesuche planen :D 

Wann beginnt (sollte) eigentlich die Meisterschaft in der BL?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.