plieschn ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2020 swisspower schrieb vor 18 Minuten: Über die Pläne der UEFA, die CL und EL 20/21 praktisch wie gewohnt durchführen zu wollen, kann ich aber eh nur lachen. Das Krisenmanagement der UEFA wird hoffentlich noch gesondert beurteilt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juli 2020 Admira Fan schrieb am 9.7.2020 um 19:06 : https://cdn.bundesliga.at/downloads/20200709/Bundesliga-Rahmenterminplan-2020_21.pdf Habe ich etwas verpasst oder gibt es nächste Saison keine Meistergruppe bzw. Qualigruppe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 16. Juli 2020 Volbeat schrieb vor 2 Stunden: Habe ich etwas verpasst oder gibt es nächste Saison keine Meistergruppe bzw. Qualigruppe? Wird immer erst nach Abschluss des Grunddurchgangs terminisiert. Was angesichts von Corona mal gar nicht so blöd ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 2. August 2020 Weiß man wann die Auslosung der Bundesliga ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. August 2020 wind schrieb am 2.8.2020 um 10:56 : Weiß man wann die Auslosung der Bundesliga ist? Mitte nächster Woche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. August 2020 wurde nun eigentlich geregelt, wie vorzugehen ist, wenn die meisterschaft nicht abgeschlossen werden kann? grundsätzlich rechne ich fix damit, dass mehrere spiele wegen auftretender coronafälle bei einem team nicht durchgeführt werden können. wenn sich das ganze häuft bzw. wir auch abseits des fußballs in eine prekäre situation kommen, dann würde ich einen abbruch nicht ausschließen - nach hinten verschieben geht ja diese saison wegen der EM nicht (und die wird meiner meinung nach sicher stattfinden, schlimmstenfalls halt ohne zuschauer). wichtig wäre es allerdings, bereits vor beginn der saison ein klares regelset zu haben, wie vorzugehen ist bei einem abbruch bzw. welcher stand dann zählt. kann ich da jemand über den aktuellen stand aufklären? danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. August 2020 raumplaner schrieb vor 8 Stunden: wurde nun eigentlich geregelt, wie vorzugehen ist, wenn die meisterschaft nicht abgeschlossen werden kann? grundsätzlich rechne ich fix damit, dass mehrere spiele wegen auftretender coronafälle bei einem team nicht durchgeführt werden können. wenn sich das ganze häuft bzw. wir auch abseits des fußballs in eine prekäre situation kommen, dann würde ich einen abbruch nicht ausschließen - nach hinten verschieben geht ja diese saison wegen der EM nicht (und die wird meiner meinung nach sicher stattfinden, schlimmstenfalls halt ohne zuschauer). wichtig wäre es allerdings, bereits vor beginn der saison ein klares regelset zu haben, wie vorzugehen ist bei einem abbruch bzw. welcher stand dann zählt. kann ich da jemand über den aktuellen stand aufklären? danke! Ohne es mit einem Link auf die Schnelle zu hinterlegen, wird es wohl so sein wie auch im Unterhaus (das nehme ich zumindest an). Wertung des Standes zum Zeitpunkt des Abbruchs. Wie gesagt, ohne gewähr... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. August 2020 Vermutlich wird es keinen Plan geben, man ist ja sehr lernresistent in Österreich. Hoffe die Auslosung gibts bald mal, möchte meine Stadionbesuche planen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. August 2020 Joke schrieb vor 2 Stunden: Vermutlich wird es keinen Plan geben, man ist ja sehr lernresistent in Österreich. Hoffe die Auslosung gibts bald mal, möchte meine Stadionbesuche planen Wann beginnt (sollte) eigentlich die Meisterschaft in der BL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. August 2020 moerli schrieb vor 1 Minute: Wann beginnt (sollte) eigentlich die Meisterschaft in der BL? Am Wochenende vom 11.-13.9. https://cdn.bundesliga.at/downloads/20200709/Bundesliga-Rahmenterminplan-2020_21.pdf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. August 2020 Heute um 14:00 Uhr wird präsentiert - "Österreichische Fußball-Bundesliga" hat gerade eine Veranstaltung erstellt auf Facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. August 2020 https://flyeralarmadmira.at/wp-content/uploads/2020/08/Tipico-Bundesliga-Grunddurchgang-2020-21.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September 2020 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wegen-corona--bundesliga-erarbeitet-abbruchszenarien-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. September 2020 fred 74 schrieb vor 2 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wegen-corona--bundesliga-erarbeitet-abbruchszenarien-/ Was passiert mit den EC-Plätzen, wenn vor Runde 10 abgebrochen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. September 2020 revo schrieb vor 12 Stunden: Was passiert mit den EC-Plätzen, wenn vor Runde 10 abgebrochen wird? Abbruch vor Runde 10 und keine Fortsetzung bis Juni 2021? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts