LASK - SK Rapid Wien 0:4 (0:1)


pironi

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Indyinho schrieb Gerade eben:

Das hat aber Gruber über Bruckner gesagt und nicht Brucker zu Gruber.

Dann wäre diese Passage im Artikel falsch formuliert. Mich wundert dabei aber das Wort "auch", das darauf hinweist, dass die Beschuldigung 2x gefallen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucarelli99 schrieb vor 25 Minuten:

Wenn man sich die Reaktion von Ismael ansieht, dann passt die Entscheidung schon.

Na hat der LASK Spieler Goiginger halt einmal einen Fehler gemacht, soll nichts schlimmeres passieren auf der Welt.

 

seh ich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß nicht was Bruckner gesagt hat, aber ich versteh die Kommentare von Peschek auch nicht, an so einem Tag lass ich es einfach gut sein, die Aussagen von Gruber auf Sky haben sich ohnehin postwendend als herrliches Eigentor erwiesen.

Die beteiligten Herren bei Rapid dürfen ruhig wissen, dass der Anhang hier nicht einheitlich denkt sondern das kindische Geplänkel vermutlich den meisten auf beiden Seiten fest am Arsch geht.
Wenn sie sich vor ihren Kurven aufplustern wollen sollen sie es vor ihren Kurven machen und nicht in der Öffentlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
AC58 schrieb vor 5 Minuten:

Dann wäre diese Passage im Artikel falsch formuliert. Mich wundert dabei aber das Wort "auch", das darauf hinweist, dass die Beschuldigung 2x gefallen ist. 

Hab den Artikel jetzt gefunden. Ist tatsächlich komisch formuliert. Ist aber 1:1 das Wording aus dem Interview von Gruber am Sonntag. Somit bin ich mir sicher, dass nicht Bruckner das gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Stunden:

Ich habe das Interview des Herrn Gruber gerade erst gesehen und finde es skandalös. Was sich dieser Mensch herausnimmt ist eine Frechheit. Soll sich lieber um seinen eigenen Dreck kümmern uns weiter die Linzer Beisl Besitzer schikanieren. Rapid geht sie gar nichts an Herr Gruber! 

Er kann nur Beisln schikanieren. Fischlokale haben alle zusperren müssen mangels Rohstoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
LiamG schrieb vor 38 Minuten:

Aber da wird dann halt das Argument "Trotteln gibts überall" einfach mal so hingenommen, während es bei uns laut den anderen ja immer die selben sein müssen und die einfach nie gestraft werden...

Bei uns müssen die Ultras gesperrt werden, wenn aus den Ecken etwas aufs Spielfeld fliegt. Dass die nicht mal ansatzweise in der Nähe sind, ist den Leuten egal, weil sowieso der gesamte BW mit 6.000 Leute auf Ultras und dann auch noch Oliver und Jakub runtergebrochen wird.

 

Ich bin übrigens der Meinung, dass man bei Vorfällen schon unterscheiden sollte, wer davon betroffen ist. Sind andere Fans oder Spieler betroffen (Platzsturm nach Derby, Becherwürfe auf Holzhauser), dann darf es nicht sein, dass man das einfach unter den Tisch fallen lässt. Hat man bei Rapid mit 10(?) Stadionverboten nach dem zweiten Derby aber nicht gemacht. Wird halt aber von den meisten gekonnt ignoriert oder relativiert, während reine Ankündigungen bei anderen Vereinen als klare Linie gesehen werden.

Wenn es aber etwas ganz klar Rapid-internes ist, dann geht das wirklich niemanden etwas an, ob man gestraft wird. Wenn man es intern schafft, dass der Logen-Besitzer und die UR sich die Hand geben und jeder damit zufrieden ist, dann soll das so sein. Mir ist es auch ehrlich gesagt egal, ob der LASK seine Fans bestraft, wenn einer dem anderen eine auflegt. Wenn unsere Spieler betroffen sind, interessiert mich das dann schon eher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
AC58 schrieb vor einer Stunde:

Ich beziehe mich auf den heutigen Krone-Artikel:
"Neo-Präsident Bruckner unterstellte Gruber aber auch, dass er „den Ultras den roten Teppich ausrollt“. Mit dem Nachsatz, dass ihn das „interessiert, wie wenn in China ein Radl umfällt“.

Sollte er das so gesagt haben würde ich das sogar speziell kindisch finden.

 

Indyinho schrieb vor 59 Minuten:

Das hat aber Gruber über Bruckner gesagt und nicht Brucker zu Gruber.

Genau, die Satzstellung ist seltsam, weil das Objekt im Dativ am Anfang steht.

Ich habe bisher nirgends eine Wortmeldung von Bruckner dazu gefunden - also vielleicht noch nicht schneller als der Schatten gegen "das neue Präsidium" schießen, @AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Varimax schrieb vor 2 Minuten:

 

Genau, die Satzstellung ist seltsam, weil das Objekt im Dativ am Anfang steht.

Ich habe bisher nirgends eine Wortmeldung von Bruckner dazu gefunden - also vielleicht noch nicht schneller als der Schatten gegen "das neue Präsidium" schießen, @AC58

Stimmt. Bei der Krone könnens ned ordentlich Deutsch, Bruckner hat sich gar nicht geäussert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Varimax schrieb vor 1 Minute:

 

Genau, die Satzstellung ist seltsam, weil das Objekt im Dativ am Anfang steht.

Ich habe bisher nirgends eine Wortmeldung von Bruckner dazu gefunden - also vielleicht noch nicht schneller als der Schatten gegen "das neue Präsidium" schießen, @AC58

Bruckner selber hat sich dazu nie geäußert. Die Wortmeldung stammt von Gruber und der Nachsatz zu 100 % ebenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Varimax schrieb vor 7 Minuten:

 

Genau, die Satzstellung ist seltsam, weil das Objekt im Dativ am Anfang steht.

Ich habe bisher nirgends eine Wortmeldung von Bruckner dazu gefunden - also vielleicht noch nicht schneller als der Schatten gegen "das neue Präsidium" schießen, @AC58

Ist zwar nicht meine Muttersprache, aber sollte es nicht heißen "Neo-Präsidenten Bruckner unterstellte Gruber aber auch..." bzw. "Dem Neo-Präsidenten Bruckner unterstellte Gruber aber auch..."? Dann wäre es halbwegs verständlich formuliert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Um das Thema abzuschließen: den Sager bezüglich mit den Ultras im Bett, hat definitv Gruber über Bruckner gebracht und zwar im Sky-Interview vor dem Spiel. Die Krone hat dies nur sehr potschert formuliert, so dass man es auch andersrum verstehen kann. Bruckner hat sich dazu nicht geäußert, nur Peschek hat sich wieder zu einem kleinen, aber entbehrlichen Seitenhieb hinreißen lassen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ugmo schrieb vor 6 Minuten:

Ist zwar nicht meine Muttersprache, aber sollte es nicht heißen "Neo-Präsidenten Bruckner unterstellte Gruber aber auch..." bzw. "Dem Neo-Präsidenten Bruckner unterstellte Gruber aber auch..."? Dann wäre es halbwegs verständlich formuliert.

 

Bravo. Richtig. Sehr gut. 

Kasus Verschwindibus (Bastian Sick) ist halt Usus beim Boulevardblatt. Lektorat haben sie keines;  brauchen sie auch nicht, da die Konsumenten ohnehin nicht anspruchsvoll sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.