Formel 1 Saison 2020


Zwara

Recommended Posts

V.I.P.
menasche schrieb am 1.4.2020 um 08:45 :

da ist wohl der aprilscherz einen tag zu früh an die öffentlichkeit gedrungen... hoff ich halt mal. :lol:

Findest du sowas lustig? 

Juvenal schrieb vor 4 Stunden:

Irgendwie ist er schon ein geiler Typ. :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlagi009 schrieb vor einer Stunde:

Komplett abartig sowas einem Kind anzutun... Wenn vorher schon klar ist, dass es den Großteil seines Lebens ohne Vater leben wird... 

sicher kein gutes vorzeichen, aber verhungern wird das kind sicher nciht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schlagi009 schrieb vor einer Stunde:

Komplett abartig sowas einem Kind anzutun... Wenn vorher schon klar ist, dass es den Großteil seines Lebens ohne Vater leben wird... 

Sie ist fesch und reich genug einen anderen Haberer zu finden, außerdem wird der Bernie 120 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
schlagi009 schrieb am 3.4.2020 um 10:48 :

Komplett abartig sowas einem Kind anzutun... Wenn vorher schon klar ist, dass es den Großteil seines Lebens ohne Vater leben wird... 

Vielleicht wars ein Unfall... außerdem wer rechnet schon damit, dass mit 89 Jahren die eigenen Patronen noch scharf sind? :D

Vernünftig ist es auch Sicht des Vaters natürlich nicht, aber wenn sich die Herzdame unbedingt einen kleinen Engel wünscht und eine super Mama sein wird. Ich schreib jetzt bewusst nicht über die finanzielle Situation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es wird doch niemand glauben, dass das auf natürlichem Weg gelaufen ist. Da wurde halt vor Jahrzehnten was eingefroren und dann mit der "Bratnspritzn"nachgeholfen. Mit 89 Vater zeugt davon, dass nicht viel Hirn vorhanden ist, habe ich bei Bernie Ecclestone aber auch noch nie vermutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Juvenal schrieb vor 13 Minuten:

Der werdende Jungpapa Bernie Ecclestone ist für einen kompletten Ausfall der Saison! 
https://sport.orf.at/#/stories/3061517/

Hab ich gestern auch gelesen und mir sofort gedacht: "ob der vor drei Jahren auch so gedacht hätte, als es "sein" Geld und Spielzeug war???" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.