Formel 1 Saison 2020


Zwara

Recommended Posts

ASB-Gott
Felix_987 schrieb vor 10 Minuten:

Ist fix. Genau so wie Sainz zu Ferrari. Schade, hätte lieber Ricciardo im Ferrari gesehn, aber das McLaren Duo für nächstes Jahr daugt mir jetzt schon.

Ferrari wollte nach dem Fiasko im letzten Jahr, als man plötzlich zwei Alphatiere hatte, dieses Problem diesmal vermeiden. Übrigens hatten Mercedes mit Hamilton/Rosberg (wobei Rosberg schon ein gutes Stück schlechter war) und Red Bull mit Verstappen/Ricciardo ein ähnliches Problem. Ricciardo hat damals bei Red Bull die Rolle der Nummer 2 (zurecht) auch nicht akzeptiert.

Wäre dennoch spannend gewesen, da bin ich ganz bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Alex011 schrieb vor einer Stunde:

Damit hört der Vettel jetzt auf? Ich weiß nicht ob Mercedes sich Hamilton, Vettel antut? Vettel hat sicher mit dem Wechsel von Hamilton zu Ferrari spekuliert. 

Vl kommt Super Aguri zurück. :davinci:

Keinen Plan, wir haben heute in der Arbeit auch schon spekuliert. Die Top 3 Teams haben keinen Platz, der deutsche Traum von einem Hamilton/Vettel oder Verstappen/Vettel Duo wird sicher nicht in Erfüllung gehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
schooontn schrieb vor 5 Minuten:

Renault wird er sich wohl nicht antun, ich rechne eigentlich schon mit einem Karriereende. 

Angeblich soll Alonso bei Renault vor einem Comeback stehen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schooontn schrieb vor einer Stunde:

Renault wird er sich wohl nicht antun, ich rechne eigentlich schon mit einem Karriereende. 

Wäre schade, nichts hat das asb so geeint wie die Antipathie zu Vettel. :D 

Ausnahme: @menasche :davinci:

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
grufi schrieb vor 10 Stunden:

McLaren wird zum Meme-Team was die Fahrer betrifft

:laugh:

McLaren hat ein gutes Händchen was das betrifft, zuerst Alonso im Liegestuhl und jetzt die beiden :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Zwara schrieb am 27.5.2020 um 22:08 :

https://sport.orf.at/#/stories/3063012/

Budgetobergrenze für die kommenden Jahre wurde fixiert. Ich denke das ist in vielerlei Hinsicht ein guter und wichtiger Schritt.

ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass es keine rolle spielen würde ob ferrari hier noch mitmachen würde. die leute würden weiterhin formel 1 schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Es ist derzeit sehr viel im Umlauf. Renault geht es finanziell schlecht und man sucht im gesamten Konzern überall nach Einsparungen und Finanzspritzen durch den Staat. Das Formel 1- Team steht da wieder einmal an der Kippe. Auch Williams vermeldet einen hohen Schuldenstand während Mclaren schon Personal (auch in der F1-Sektion) abbaut. 

Bei Mercedes gibt es Gerüchte, dass man sich als Werksteam zurückzieht (und so wie Audi eher auf die Formel E blickt) und/oder eher Aston Martin mit einer wilden Stroll-Beteiligung als Werksteam-Nachfolger bemüht. Racing Point soll dann an den russischen Investor Masepin verkauft werden.

Die aktuelle Krise tut natürlich ihr übriges dazu - aber ich hoffe, dass wir endlich wieder Motoren hören und die Saison beginnt. Wer weiß, wie lange es die F1 in dieser Form noch gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Slater schrieb vor 3 Stunden:

ich gehe sogar so weit zu behaupten, dass es keine rolle spielen würde ob ferrari hier noch mitmachen würde. die leute würden weiterhin formel 1 schauen.

Die meisten jedenfalls, ein paar Italiener ausgenommen. Ich denke es gibt kaum Leute, die Fan von einem Team sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.