Formel 1 Saison 2020


Zwara

Recommended Posts

Stahlstadtkind

ich möchte nicht wissen wie viele Talente durch die ganzen Ligen verloren gehen, weil man nur die Söhne, Neffen, Enkerl und Co. irgendwelcher Ex-Größen oder Sprößlinge von Großsponsoren hochpusht...

Ich kann mir wahrlich nicht vorstellen, dass die allesamt wirklich besser sind als der Rest....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fezza schrieb vor 2 Minuten:

ich möchte nicht wissen wie viele Talente durch die ganzen Ligen verloren gehen, weil man nur die Söhne, Neffen, Enkerl und Co. irgendwelcher Ex-Größen oder Sprößlinge von Großsponsoren hochpusht...

Ich kann mir wahrlich nicht vorstellen, dass die allesamt wirklich besser sind als der Rest....

Vermutlich sehr viele. Ohne Moos nix los!

Wobei sicher die absolute Mehrheit in den Nachwuchsserien auch schon entweder eine finanzkräftige Familie oder einen finanzkräftigen Förderer im Rücken hat. Die Fahrerplätze kosten allesamt ein Vermögen. Und die Ex-Größen haben sowohl Geld, als auch Beziehungen.:DTalent alleine reicht halt nicht. Wenn Hamilton nicht von Ron Dennis entdeckt und gefördert worden wäre, hätte er es auch nicht so weit geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Patrax Slater schrieb vor 28 Minuten:

geht das auch ohne registrierung?

Sorry, darauf hab ich gar nicht geachtet.

DonFetzo schrieb vor 19 Minuten:

Wird also dann wohl nix mit GNTM bei der Tochter. :D Ich mag den Schumacher auch schon nicht, weil es eben ein Schumacher ist. Der Vater ein Unsympathler vor dem Herren und auch immer wieder mal mit unfairen Methoden am Rande des Betruges und dazu Deutscher auch noch und der Sohn natürlich auch Piefke und allein deshalb darf man hoffen, dass die Karriere anders als die des Vaters verläuft.

Kein klassischer Saupreiß, wie auch Hülkenberg im Übrigen. Na, im Ernst. Der dürfte sehr geerdet sein und auch recht empathisch. Und auch das mit dem Talent, siehe Postings über mir, stimmt sicher. Der hat noch in jeder Rookie-Saison schwer zu kämpfen gehab. Aber er hat sich immer reingekämpft und ist im zweiten Jahr im die Meisterschaft gefahren. Das ringt mir schon Respekt ab, ehrlich gesagt. Also nix gegen einen neuen Schumi in der F1. Und wenn er doch zu seinem Vater mutiert, haben wir eben wieder ein geliebtes Hassobjekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Aus Solidarität gegenüber der Corona-Erkrankung von Lewis Hamilton und dessen Fehlen in Bahrain II - möchte ich die Threaderstellung für dieses Rennen auch gerne in andere Hände übergeben und ein Rennen aussetzen. :davinci:

Also falls jemand Lust hat und mir die Erstellung abnehmen möchte, nur gerne zu! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Aus Solidarität gegenüber der Corona-Erkrankung von Lewis Hamilton und dessen Fehlen in Bahrain II - möchte ich die Threaderstellung für dieses Rennen auch gerne in andere Hände übergeben und ein Rennen aussetzen. :davinci:

Also falls jemand Lust hat und mir die Erstellung abnehmen möchte, nur gerne zu! :v:

Nix gibt es, wir sind ja nicht in Tarvis am Markt. Du bekommst dafür einen kostenlosen Account zur Verfügung gestellt, das muss Bezahlung genug sein. Also husch husch und ab an die Arbeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fezza schrieb vor einer Stunde:

ich möchte nicht wissen wie viele Talente durch die ganzen Ligen verloren gehen, weil man nur die Söhne, Neffen, Enkerl und Co. irgendwelcher Ex-Größen oder Sprößlinge von Großsponsoren hochpusht...

Ich kann mir wahrlich nicht vorstellen, dass die allesamt wirklich besser sind als der Rest....

Hier ich, 9 facher Weltmeister! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 4 Stunden:

Ich behaupte Russell wird sich sehr strecken müssen überhaupt aufs Podium zu kommen. Bottas und Verstappen kann er sich mMn nicht holen. Es ist nicht so, dass du aus dem einen Auto raushüpfst und sofort performen kannst. Dass er FP1, FP2 und FP3 nutzen kann (und im Gegensatz zu Hülkenberg die aktuellen Autos auch kennt....) um den Mercedes besser kennenzulernen wird aber Spannung reinbringen.

Die Strecke wirkt jetzt auch nicht besonders schwer (Singapur wäre schlimm gewesen) - ich denke alles unter 0,7 Sekunden Rückstand auf Bottas wäre schon saustark. Schneller als Bottas zu sein ein Wunder.... und eine schallende Ohrfeige für Bottas als auch indirekt Hamilton. 

Also der letzte talentierte Fahrer der in der gleichen Saison von einem schwachen in ein starkes Auto gestiegen ist war Max Verstappen. Das Ergebnis ist bekannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 13 Minuten:

Also der letzte talentierte Fahrer der in der gleichen Saison von einem schwachen in ein starkes Auto gestiegen ist war Max Verstappen. Das Ergebnis ist bekannt. 

Ein Red Bull bzw. früher Toro Rosso gleichen sicher aber sicher mehr in vielen Dingen, vor allem der Grundphilosophie des Autos als der aktuellen Mercedes mit dem Williams, wobei ich Russell schon in sehr starkes Ergebnis zutrauen - Podest auf jeden Fall und es würd mich nicht wundern wenn er sich mitn Max um den Sieg duelliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 3 Stunden:

Aus Solidarität gegenüber der Corona-Erkrankung von Lewis Hamilton und dessen Fehlen in Bahrain II - möchte ich die Threaderstellung für dieses Rennen auch gerne in andere Hände übergeben und ein Rennen aussetzen. :davinci:

Also falls jemand Lust hat und mir die Erstellung abnehmen möchte, nur gerne zu! :v:

Wir fragen den Kurt Russel ob er Zeit hat einen Thread zu machen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb am 1.12.2020 um 08:49 :

Bottas und Verstappen sollten auch noch verzichten, sonst wirds eh ein fades Rennen denke ich. 

Ich hoffe Russell bekommt seine Chance, Hulkenberg macht keinen Sinn, der ist zu sehr mit Red Bull verbandelt. 

na bitte, dein wunsch wurde erhört. :D

bin echt gespannt, wie sich russell schlagen wird. wenn der auf anhieb mit bottas mithält, dann relativiert das gleich mal sehr vieles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin generell gespannt wie die Stärkeverhältnisse aussehen werden. Ist ja sich eher eine Vollgas-Strecke und da war der Mercedes in dieser Saison gar nicht soo übermächtig wie man anhand des Motors glauben würde. Gerade auf den Strecken mit hohem Vollgas-Anteil wie Monza, Österreich und Spa, waren andere Autos auf Schlagdistanz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fezza schrieb vor 5 Stunden:

Ich kann mir wahrlich nicht vorstellen, dass die allesamt wirklich besser sind als der Rest....

Selbst der Wurz braucht einen Sponsor Ferrariakademie für den eigenen Sprössling, weil es schon in den untersten Klassen nicht mehr bezahlbar ist. Und der Wurz hat sicherlich ein paar Millionen auf der Seite. Die Formel 1 ist der ärgste Elitensport. Ist leider so. Darum finde ich dass ja auch immer so lächerlich vom Hamilton, wenn er dann wieder so tut, als wäre er von einem britischen Banlieu direkt in die Formelserie gekommen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fezza schrieb vor 5 Stunden:

ich möchte nicht wissen wie viele Talente durch die ganzen Ligen verloren gehen, weil man nur die Söhne, Neffen, Enkerl und Co. irgendwelcher Ex-Größen oder Sprößlinge von Großsponsoren hochpusht...

Ich kann mir wahrlich nicht vorstellen, dass die allesamt wirklich besser sind als der Rest....

Kontakte und vor allem Geld (gerade wenn wir über Rennsport reden) sind sehr wichtige Faktoren. Ganz generell wird es aber schon so sein, dass Weltklassesportler im Schnitt "sportlich-begabtere" Kinder bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.