Formel 1 Saison 2020


Zwara

Recommended Posts

ASB-Gott
falcomitdemkoks schrieb vor 18 Minuten:

Kimi und Gio bleiben auch 2021 dabei :love:

Ich versuche in Bezug auf die freien Cockpits ein wenig Orakel zu spielen. Hamilton bleibt bei Mercedes, Hülkenberg zu Red Bull, Albon zu Alpha Tauri, Schumacher und Perez zu Haas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Slater schrieb vor 2 Stunden:

was hat der gio in der hand, dass er bleiben darf.

Einen Punkt mehr als Raikkönen und ein ausgeglichenes Qualifyingsverhälnis. Wenn Ferrari nicht zwei bessere Nachwuchsfahrer hat, ist das schon in Ordnung so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb vor 4 Stunden:

was hat der gio in der hand, dass er bleiben darf.

in 1. Linie kann ihn der Kimi leiden, das macht viel aus :D

Hätt mich zwar gefreut, ihn zusammen mit Mick Schumacher zu sehn, aber der Gio ist echt sympathisch.

Vor allem, wenn man sich die ganzen Videos von den 2 auf dem Alfa/Sauber Youtube Channel anschaut.

 

Und er fährt auch ganz solide, viel mehr holt ma aus der Gurkn eh ned raus aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zwara schrieb vor 7 Stunden:

Ich versuche in Bezug auf die freien Cockpits ein wenig Orakel zu spielen. Hamilton bleibt bei Mercedes, Hülkenberg zu Red Bull, Albon zu Alpha Tauri, Schumacher und Perez zu Haas.

Ich hege ähnliche Gedanken, außer, dass Hulk zu Red Bull wechselt. 

Mick und Sergio bei Haas wären lässig. :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
pironi schrieb vor einer Stunde:

Ich hege ähnliche Gedanken, außer, dass Hulk zu Red Bull wechselt. 

Profilbildwette? :davinci:

Aber ernsthaft, vor einem Jahr hätte ich mir weder Hülenberg noch Perez bei Red Bull vorstellen können, da zu alt und auch keine Ausnahmetalente, aber der eigene Nachwuchs gibt nicht viel her. Direkt aus dem Nichts wird wohl niemand befördert werden, Gasly bleibt ja fix bei Alpha Tauri und Torpedo Kvyat wird zu 100% nicht aufsteigen (und zu 99% nicht in der Formel 1 bleiben). Da bleiben nur mehr Hulk oder Perez und ich denke das Rennen macht dann Hülkenberg. Das Fahrerfeld nächstes Jahr scheint jedenfall richtig geil zu werden.

Alonso, Schumacher und Hülkenberg statt Grosjean, Magnussen und Kvyat. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gestern hat im Training der Ernstl den Wurz gefragt, wie es nun mit seinem Sohn bzgl Ferrari Akademie ausschaut. 

Charlie Wurz hat ja die Europauswahl gewonnen und da in Fiorano den Formel 4 Streckenrekord nur um 1 Tausendstel verpasst, war somit dort, was man so rausgehört hat, doch mit Abstand der beste. 

Der Bewerb mit der Weltauswahl hat ebenfalls bereits stattgefunden. Allerdings wars da nass, und Ferrari gibt die Rundenzeiten noch nicht raus. Familie Wurz steht da noch in der Warteschleife. Wäre schon sehr geil, wieder einen (guten) ö F1 Piloten in Zukunft zu haben. 

Derzeit sind zb. Fahrer wie Schumi Jr., callum Ilott oder Robert Shwartzman in dieser Akademie. Dh. würde der kleine Wurz dort aufgenommen werden, wäre das schon ein Qualitätsmerkmal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.