Formel 1 Saison 2020


Zwara

Recommended Posts

Prickelnd
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Wobei 0,7 Sek bei vermuteten 55 sec Fahrzeit und "11 Kurven" bzw. 4 Bremspunkten halt schon ne Ewigkeit wäre

Ich hab jetzt eigentlich so mit 1:07 Fahrzeit gerechnet (geschätzt) - wenn die 55 Sekunden realistisch sind, dann gebe ich dir Recht!  

In Österreich (ebenfalls Miniatur-Strecke) war er ca. eine Sekunde im Williams weg.... ich bin gespannt. Auf der Strecke kann man eigentlich nichts richtig machen... und gerade deswegen auch viel falsch. Vertrauen ins Auto bei solch Miniabständen wäre schon wichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Ich hab jetzt eigentlich so mit 1:07 Fahrzeit gerechnet (geschätzt) - wenn die 55 Sekunden realistisch sind, dann gebe ich dir Recht!  

In Österreich (ebenfalls Miniatur-Strecke) war er ca. eine Sekunde im Williams weg.... ich bin gespannt. Auf der Strecke kann man eigentlich nichts richtig machen... und gerade deswegen auch viel falsch. Vertrauen ins Auto bei solch Miniabständen wäre schon wichtig. 

Muss mich Korrigieren: die 55sec werden die Polezeit sein ksagt der Simulator) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Endlich wieder einen Schumacher, den man einen Motorschaden wünschen kann :love:

Is das was allergisches oder was mit Sippenhaft? 

Ich mein das der alte Holz-Michl polarisiert hat und auch auf meiner Beliebtheit relativ ganz unten war/ist,.... Okay aber was hat Mick eigentlich schon verbrochen ausser einen Vater zu haben den man nicht so mag? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb Gerade eben:

Is das was allergisches oder was mit Sippenhaft? 

Ich mein das der alte Holz-Michl polarisiert hat und auch auf meiner Beliebtheit relativ ganz unten war/ist,.... Okay aber was hat Mick eigentlich schon verbrochen ausser einen Vater zu haben den man nicht so mag? 

War nur ein Witz, man sollte ihm eine Chance geben für ein paar Runden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Der Koch schrieb vor 8 Minuten:

Is das was allergisches oder was mit Sippenhaft? 

Ich mein das der alte Holz-Michl polarisiert hat und auch auf meiner Beliebtheit relativ ganz unten war/ist,.... Okay aber was hat Mick eigentlich schon verbrochen ausser einen Vater zu haben den man nicht so mag? 

In erster Linie ist er Deutscher, das reicht mir zum Beispiel schon Mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Ich behaupte Russell wird sich sehr strecken müssen überhaupt aufs Podium zu kommen. Bottas und Verstappen kann er sich mMn nicht holen. Es ist nicht so, dass du aus dem einen Auto raushüpfst und sofort performen kannst. Dass er FP1, FP2 und FP3 nutzen kann (und im Gegensatz zu Hülkenberg die aktuellen Autos auch kennt....) um den Mercedes besser kennenzulernen wird aber Spannung reinbringen.

Die Strecke wirkt jetzt auch nicht besonders schwer (Singapur wäre schlimm gewesen) - ich denke alles unter 0,7 Sekunden Rückstand auf Bottas wäre schon saustark. Schneller als Bottas zu sein ein Wunder.... und eine schallende Ohrfeige für Bottas als auch indirekt Hamilton. 

also wenn man von einem moped auf eine rennmaschine umsteigt, erwarte ich mir schon dass er auf der geraden schneller ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Ich hab jetzt eigentlich so mit 1:07 Fahrzeit gerechnet (geschätzt) - wenn die 55 Sekunden realistisch sind, dann gebe ich dir Recht!  

In Österreich (ebenfalls Miniatur-Strecke) war er ca. eine Sekunde im Williams weg.... ich bin gespannt. Auf der Strecke kann man eigentlich nichts richtig machen... und gerade deswegen auch viel falsch. Vertrauen ins Auto bei solch Miniabständen wäre schon wichtig. 

Aber bei der Strecke brauchst ja echt nur Gas geben, denn fahrtechnisch sonderlich herausfordernd ist das nicht und der Mercedes ist ja richtig schnell. Zumindest Platz 3 in der Startaufstellung sollte da schon möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Bei allem berechtigten Hass auf Schumi damals, aber den Junior muss man halt doch separat bewerten. Nachdem RTL am Sonntag immer vor dem ORF on air ist, bin ich letztes Wochenende dort bei Teil eins der Doku über Mick Schumacher hängengeblieben. Teil zwei folgt diesen Sonntag. Die ganze Doku gibt es aber schon hier https://www.tvnow.at/filme/mick-schumacher-die-doku-19284

Spoiler: Dafür hat die Tochter das exakt gleiche Gfrieß wie der Vater :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loewinger schrieb vor 4 Minuten:

Bei allem berechtigten Hass auf Schumi damals, aber den Junior muss man halt doch separat bewerten. Nachdem RTL am Sonntag immer vor dem ORF on air ist, bin ich letztes Wochenende dort bei Teil eins der Doku über Mick Schumacher hängengeblieben. Teil zwei folgt diesen Sonntag. Die ganze Doku gibt es aber schon hier https://www.tvnow.at/filme/mick-schumacher-die-doku-19284

Spoiler: Dafür hat die Tochter das exakt gleiche Gfrieß wie der Vater :fuckthat:

geht das auch ohne registrierung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
loewinger schrieb vor 9 Minuten:

Bei allem berechtigten Hass auf Schumi damals, aber den Junior muss man halt doch separat bewerten. Nachdem RTL am Sonntag immer vor dem ORF on air ist, bin ich letztes Wochenende dort bei Teil eins der Doku über Mick Schumacher hängengeblieben. Teil zwei folgt diesen Sonntag. Die ganze Doku gibt es aber schon hier https://www.tvnow.at/filme/mick-schumacher-die-doku-19284

Spoiler: Dafür hat die Tochter das exakt gleiche Gfrieß wie der Vater :fuckthat:

Wird also dann wohl nix mit GNTM bei der Tochter. :D Ich mag den Schumacher auch schon nicht, weil es eben ein Schumacher ist. Der Vater ein Unsympathler vor dem Herren und auch immer wieder mal mit unfairen Methoden am Rande des Betruges und dazu Deutscher auch noch und der Sohn natürlich auch Piefke und allein deshalb darf man hoffen, dass die Karriere anders als die des Vaters verläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.