Formel 1 Saison 2020


Zwara

Recommended Posts

OoK_PS schrieb vor 11 Stunden:

Vettel statt Bottas bei Mercedes und Alonso zu Renault wäre ein Traum. Dann hätte die Saison 2021 so richtig Pfeffer.

Wenn Bottas WM wird (nicht unmöglich) dann müsste er aber schon den Rosberg machen um bei Mercedes gehen zu müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 57 Minuten:

Wenn Bottas WM wird (nicht unmöglich) dann müsste er aber schon den Rosberg machen um bei Mercedes gehen zu müssen. 

vllt macht dann hamilton den rosberg :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hier gibt es noch Spekulationen zu weiteren Rennen:

https://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-263937-formel-1-rennkalender-2020-mugello-und-russland-bestaetigt/

Zitat

Ein Rennen im portugiesischem Portimao gilt als sehr wahrscheinlich. Bereits fix scheint auch der Schlusssprint mit zwei Rennen in Bahrain und dem Finale in Abu Dhabi.

Zusätzlich laufen auch Verhandlungen mit China und Vietnam, wo im April Grands Prix hätten steigen sollen. Die Ansage der chinesischen Regierung, Sportveranstaltungen 2020 komplett auszusetzen, dürfte aber das endgültige Ende für die China-Hoffnungen sein. Auch Kanada könnte noch in den Rennkalender zurückkommen. Der US GP in Austin, das Mexiko-Rennen und Brasilien scheinen hingegen eher unwahrscheinlich.

Von Hockenheim ist im veröffentlichten Kalender nicht die Rede. Zwischenzeitlich sah es danach aus, als könnte die Rennstrecke in Baden-Württemberg in der Corona-Kalender-Lotterie einspringen. Ganz vom Tisch soll der Deutschland Grand Prix aber noch nicht sein. Möglicherweise wird er im Rahmen eines Triple-Headers mit Portimao und Imola stattfinden.

 

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Joke schrieb vor 3 Stunden:

Vettel hat Martin Brundle um ein Interview gebeten für nächsten Donnerstag virm Ungarn GP. Hmm ? 

fix wird er zumindest eine auszeit verkünden. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Joke schrieb am 11.7.2020 um 14:44 :

Vettel hat Martin Brundle um ein Interview gebeten für nächsten Donnerstag virm Ungarn GP. Hmm ? 

Er bittet Brundle, dass er die Saison für ihn fertig fährt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Joke schrieb vor einer Stunde:

Renault hat Protest gegen Racing Point eingelegt.

Jetzt ist die Frage, ob RP den Vorjahres Mercedes in Eigenregie kopiert hat, oder ob Mercedes die Finger im Spiel hat. Die FIA ermittelt auf alle Fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.