Formel 1 Saison 2020


Zwara

Recommended Posts

ASB-Gott
Felix_987 schrieb vor 2 Minuten:

Russell scheint ja sehr motiviert über die Vertragsverlängerung bei Williams zu sein.

Mit so einem Talent noch weitere 1 1/2 Jahre mit so einer Dreckskarre herumkurven zu müssen, würde mich enttäuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Perez für Vettel zu stanzen ist auch :facepalm:
 

Statt Perez/Ocon habens dann bald Stroll/Vettel. Was für ein Upgrade

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Felix_987 schrieb vor 51 Minuten:

Russell scheint ja sehr motiviert über die Vertragsverlängerung bei Williams zu sein.

Mich würde das Originalzitat mehr interessieren. Denn so drastisch klingt es auf formel1.de nicht:

Zitat

Russell ist deshalb aber "nicht enttäuscht von Mercedes", wie er betont. "Es gab nichts weiter, was sie hätten tun können. Claire hatte deutlich gemacht, dass sie mich nicht freigeben wollte. Und weil ich über einen Vertrag mit Williams verfüge, muss ich diese Entscheidung respektieren."

Nach Ablauf seines aktuellen Williams-Vertrags wolle er "schauen, was die Zukunft bereithält." Ein Wechsel Russells zu einem anderen Team steht also frühestens für 2022 im Raum.

Edit: Und ganz wichtig - es gab keine Vertragsverlängerung. Nur die Meldung, dass sie nicht wechseln. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud
Vöslauer schrieb vor 21 Minuten:

Mich würde das Originalzitat mehr interessieren. Denn so drastisch klingt es auf formel1.de nicht:

Edit: Und ganz wichtig - es gab keine Vertragsverlängerung. Nur die Meldung, dass sie nicht wechseln. 

Ah ok, dann hab ich das Zitat auf Laola falsch interpretiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bepperl schrieb vor 18 Minuten:

Das natürlich auch zu einem großen Teil.

Wobei die Einführung schlecht durchdacht war. Eigentlich für mehr Überholmanöver wurde es auch immer zur Abwehr eines solchen eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Sind jetzt eigentlich noch weitere Rennen geplant bzw wann wird der endgültige Rennkalender bekannt gegeben? Ist ja für die Fahrer und Teams auch nicht unrelevant.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung
Dansch10 schrieb vor 5 Stunden:

Sind jetzt eigentlich noch weitere Rennen geplant bzw wann wird der endgültige Rennkalender bekannt gegeben? Ist ja für die Fahrer und Teams auch nicht unrelevant.

Sofern sich die Situation in der nächsten Zeit nicht drastisch ändert, sind alle Rennen bis Mugello mal fix. Danach versucht man scheinbar weitere Rennen zu veranstalten, um die WM auf mehr als acht Rennen auszuweiten 

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Womögliche weitere Rennen:

https://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-264341-formel-1-rennkalender-sensation-2020-comeback-auf-dem-nuerburgring-hockenheimring/

Zitat

Als wahrscheinliches Datum gilt der 11. Oktober 2020, also zwei Wochen nach dem Russland GP in Sotschi. Der Deutschland GP könnte damit der Auftakt zum letzten Europa-Tripleheader der Saison sein. Eine Woche später könnte die Formel 1 in Imola gastieren, wo Rennleiter Michael Masi dieser Tage die Strecke abnahm. Der Europa-Abschluss könnte dann in Portimao stattfinden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Schneefall beim F1-GP am Nürburgring :heart:

Gab schon einmal ein Rennen am Nürburgring derart spät im Kalender, da sind die Fahrer bei der Fahrerparade vor dem GP in dicken Winterjacken um die Strecke chauffiert worden. Schon sehr später Termin, aber wo soll man die Rennen sonst so spät noch unterbringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Es wurde auch bekannt gegeben, dass in dieser Saison keine Rennen auf dem amerikanischen Kontinent statt finden werden:

https://www.formula1.com/en/latest/article.formula-1-confirms-its-not-possible-to-race-in-brazil-usa-mexico-and-canada.66ZjLAp4qDgqhs3T8BbIQS.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.