fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. September 2020 Perez ist für Haas und Alfa sicher interessant, bringt er doch den ein oder anderen Dollar mit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2020 (bearbeitet) insbesondere haas wäre doch für den mexikaner perez aufgelegt. würde mich nicht wundern, wenn die nächstes jahr mit der paarung perez / hülkenberg an den start gingen. bearbeitet 10. September 2020 von menasche 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2020 Dürfte net alles so smooth gelaufen sein bei den Pinken, wenn man genau hinhört... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. September 2020 menasche schrieb vor 5 Stunden: insbesondere haas wäre doch für den mexikaner perez aufgelegt. würde mich nicht wundern, wenn die nächstes jahr mit der paarung perez / hülkenberg an den start gingen. Das wäre eine sehr solide Paarung. Um Magnussen würde es mir ein bisschen Leid tun, der ist schon ein Typ. Aber halt in Summe auch zu schwach. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 10. September 2020 menasche schrieb vor 7 Stunden: insbesondere haas wäre doch für den mexikaner perez aufgelegt. würde mich nicht wundern, wenn die nächstes jahr mit der paarung perez / hülkenberg an den start gingen. Vom Fahrerkönnen ist das auch von 0 auf 80 (100 wären Hamilton/Verstappen), überspitzt gesagt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 (bearbeitet) Verstappen: “Ich erwarte nicht, dass Seb viel schneller ist als Sergio”, betonte der Silverstone-Sieger. https://www.skysportaustria.at/verstappen-raet-gasly-von-red-bull-rueckkehr-ab/ Darauf bin ich auch gespannt. Bis jetzt steht Vettel seit seinem ersten WM-Titel 2:2 gegen seine Teamkollegen. Stroll müsste er aber dennoch besiegen können. bearbeitet 11. September 2020 von Zwara 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. September 2020 Zwara schrieb vor einer Stunde: Verstappen: “Ich erwarte nicht, dass Seb viel schneller ist als Sergio”, betonte der Silverstone-Sieger. https://www.skysportaustria.at/verstappen-raet-gasly-von-red-bull-rueckkehr-ab/ Darauf bin ich auch gespannt. Bis jetzt steht Vettel seit seinem ersten WM-Titel 2:2 gegen seine Teamkollegen. Stroll müsste er aber dennoch besiegen können. Seit seinem letzten Titel meinst du oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 Xaverl Nick schrieb vor 25 Minuten: Seit seinem letzten Titel meinst du oder? Ja, kommt für mich auf dasselbe. Schneller als Webber und Raikkönen, langsamer als Ricciardo und Leclerc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 12. September 2020 also wenn man sich auf youtube die Team Radio´s von Vettel und seinem Ingenieur so anhört dann muss einem der Vettel ja wirklich leid tun. das wirkt alles schon sehr amateurhaft passend dazu einer der Kommentare unter dem letzten Video Zitat Ferrari really lost their best strategist to Aston Martin. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 12. September 2020 How things have changed... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2020 Sehr schöner Vorbericht von RTL über Ferrari (1000GP), da schmerzt es sie so in einer Krise zu sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. September 2020 Bepperl schrieb vor 19 Stunden: How things have changed... Glockenhosen, Tschick und eine Hansi Hinterseer-Frisur, die Zeiten haben sich definitiv zum Besseren entwickelt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. September 2020 One to go! :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: (diese 90 hysterischen emojis stehen stellvertretend für Hams bisherige Siege) Es sind aber nur 75 erlaubt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. September 2020 (bearbeitet) pironi schrieb vor 2 Minuten: One to go! (diese 90 hysterischen emojis stehen stellvertretend für Hams bisherige Siege) Hätt ich heute nicht eh schon massive Schädelweh trotz Aspirin, hätt ich jetzt nachgezählt Sind nur 75!!!!! Das ASB erlaubt nicht mehr!!!!!!!einself11 bearbeitet 13. September 2020 von Vöslauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 15. September 2020 https://www.nachrichten.at/sport/motorsport/das-t-shirt-von-lewis-hamilton-koennte-folgen-nach-sich-ziehen;art193220,3293545 bin gespannt was da rauskommt ich versteh die FIA schon, wenn sie nicht durch politische Statements einzelner auffallen wollen und hier gehts nicht darum ob er recht hat oder nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts