[Nach] Austria - Hartberg 5:0


Hurricane

Recommended Posts

Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden:

Sei mir nicht böse, aber diese plumpe Antwort ist deiner nicht würdig. Du weißt ganz genau um was es geht. 

Auf diese billige Kopie der Rapid Fanszene kann man gerne verzichten. 

Oder ist es nur Zufall oder doch hausgemacht dass unsere "Fanszene" "inzwischen weit hinter der von Sturm oder dem LASK zurückgefallen ist?

Wenn man Ultra sein will ist man bei Rapid gut aufgehoben bei uns ist es nur eine peinliche schlecht inszenierte Kopie. 

Die Sturm und Lask Szenen sind keine Ultra Szenen oder wie? Und tue bitte nicht so als ob man eine Kopie von einer Szene ist wenn man eine Ultraszene hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Stunden:

Das hat zu einem großen Teil die Szene mit den allseits bekannten Vorkommnissen zu verantworten. Den Rest hat dann der Verein erledigt. 

Und genau das ist der Punkt der in mir die meiste "Wut" verursacht neben den lange unterirdischen Leistungen der Mannschaft,.. vom Verein verlangt GENAU DIESE SZENE Konsequenzen, für die vielen Fehler der vergangenen Jahre sei es beim Sportlichen,.. beim Finanziellen,.. bei allem,.. > MK weg,.. Veränderungen (die ich nicht zwingend als schlecht empfinde) und vieles mehr,.. MK wird mit der Trottelkarikatur von der Demo verarscht und gleichzeitig wird gefordert an einen Tisch zu kommen um auf AUGENHÖHE zu Verhandeln??? Hahahaha...liab.

Aber WO sind die Konsequenzen seitens der Szene,.. "auch wir haben Fehler gemacht... " blablabla ? 

Welche Köpfe der Szene werden ausgetauscht?

"Tut uns leid... aber ihr seids Schuld und wir fordern...."

Diese Heuchelei fuckt einfach nur endlos an..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 3 Stunden:

Ich hätte er vermutet, dass man Turgeman nicht bringen wird, wenn es nicht notwendig ist. War doch letzte Woche nicht dabei wegen der Schambein Entzündung. Wird nur der Trainer beauskunften können, aber wenn Turge fit ist, wird er meiner Meinung nach bei Ilzer immer vor Edo gesetzt sein. 

Turgeman war/ist fit und Einsatzzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

Ist es Edi? Prinzipiell glaube ich, dass Trainerteam weiß was es tut aber ich verstehe es nicht immer.

Edomwonyi passt besser als Ersatz für den Spielertyp Monschein, wenn man den aktuellen Spielstil beibehalten will. Wenn man den klassischen Neuner aufstellen möchte, dann wird man ab Turgeman nicht vorbei kommen. Bei einem anderen Spielverlauf, wo wir am Ende ein Powerplay aufgezogen hätten, bin ich mir sicher, dass wir Turgeman und nicht Edomwonyi gesehen hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Also das Spiel gestern war richtig Austria like. Ich habe schon lange nicht mehr so eine spielerisch starke und offensive Austria gesehen. Die Freude am Spiel strahlten die Spieler richtig aus und sie übertrug sich - wie schon ewig nicht - auf die Zuschauer. Zumindest auf einen Teil davon, denn die sich im Support zurück hielten (was ich eh nicht verstehe, aber ich bin halt in Fan, der immer die Austria unterstützt und unterstützen wird), gingen wohl eher in den Keller lachen.

Unsere Jungen (Sarkaria, Fizz, Pichler) gingen gestern mit einem "Scheißminet" ins Spiel, dass es eine Freude war. Auch Ebner (eine unglaubliche Kampfsau und sehr wichtig als Sechser) sowie Klein und Martischiko, die gestern auch spielerisch auf der Seite (wieder) überzeugten, waren ein wichtiger Bestandteil des hoch verdienten Siegs. Und ja, mit Madl und EPB haben wir jetzt endlich das IV-Duo, welches uns Sicherheit gibt. EPB wird immer besser und sicherer, er ist hoffentlich im kommenden Sommer finanziell erschwinglich (lt. RM schon) und kann bei uns bleiben. Und über Monschein brauchen wir eh nicht mehr reden. Einfach ein Juwel derzeit bei uns.

Schwache Stellen sah ich gestern keine bei uns und wer jetzt Hartberg klein reden will, der muss  die letzten Spiele (und die Tabelle) wohl ignoriert haben.

Ich bin, nach den letzten Spielen und vor allem nach dem gestrigen, überzeugt, dass wir mit dieser Leistung auch das Derby gewinnen können und dann heuer ein weiteres Endspiel gegen den WAC haben werden. Hartberg hat mit St. Pölten und Salzburg auch keine leichte Auslosung.

Bravo Jungs und Trainer, so macht es endlich wieder Spaß, unserer Austria zuzusehen! 

Mit Madl haben wir was? Sry für mich waren Madl und AG10 wieder die schwächsten. Madl is einfach limitiert in seinen Aktionen und AG trägt spielerisch kaum was dazu bei, das es besser läuft. Man merkte sofort, je weiter er im laufenden Spiel weiter vorne agierte, desto schwächer wurde unser Spiel. 

AG10 kannst gerne von der Bank bringen, aber Madl ist einfach nur schwach. Und da würde ich lieber Handl ranlassen, dem bringen die Spiele was, und er ist sicherlich nicht schlechter als Madl

Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Edomwonyi passt besser als Ersatz für den Spielertyp Monschein, wenn man den aktuellen Spielstil beibehalten will. Wenn man den klassischen Neuner aufstellen möchte, dann wird man ab Turgeman nicht vorbei kommen. Bei einem anderen Spielverlauf, wo wir am Ende ein Powerplay aufgezogen hätten, bin ich mir sicher, dass wir Turgeman und nicht Edomwonyi gesehen hätten.

Edo alleine ist vers hwendung, genauso wie seine Einwechslung während des Spiels. Edo kannst als 2.stürmer bringen, aber net als Flügel oder als Mittelstürmer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

Edomwonyi passt besser als Ersatz für den Spielertyp Monschein, wenn man den aktuellen Spielstil beibehalten will. Wenn man den klassischen Neuner aufstellen möchte, dann wird man ab Turgeman nicht vorbei kommen. Bei einem anderen Spielverlauf, wo wir am Ende ein Powerplay aufgezogen hätten, bin ich mir sicher, dass wir Turgeman und nicht Edomwonyi gesehen hätten.

Am Papier bin ich auch dieser Meinung, nur finde ich Edis Leistung und Körpersprache die letzten Spiele nicht einsatzwürdig. Wie auch immer, ich hoffe das Thema hat sich im Winter erledigt - der Transfer war ein Missverständnis, auch wenn er nicht immer schlecht gespielt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich hoffe ilzer hat aus diesem spiel gelernt das er bedenkenlos auf die jungen setzen kann und auch soll. wie man sieht zahlen sie es mit guten leistungen zurück. es fällt auch deutlich leichter sich mit unseren youngsters zu identifizieren, da geht man eher durch dick und dünn und verzeiht auch mal eine schwächere saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vgw77 schrieb vor 1 Stunde:

Und genau das ist der Punkt der in mir die meiste "Wut" verursacht neben den lange unterirdischen Leistungen der Mannschaft,.. vom Verein verlangt GENAU DIESE SZENE Konsequenzen, für die vielen Fehler der vergangenen Jahre sei es beim Sportlichen,.. beim Finanziellen,.. bei allem,.. > MK weg,.. Veränderungen (die ich nicht zwingend als schlecht empfinde) und vieles mehr,.. MK wird mit der Trottelkarikatur von der Demo verarscht und gleichzeitig wird gefordert an einen Tisch zu kommen um auf AUGENHÖHE zu Verhandeln??? Hahahaha...liab.

Aber WO sind die Konsequenzen seitens der Szene,.. "auch wir haben Fehler gemacht... " blablabla ? 

Welche Köpfe der Szene werden ausgetauscht?

"Tut uns leid... aber ihr seids Schuld und wir fordern...."

Diese Heuchelei fuckt einfach nur endlos an..

 

Auch du hattest die Möglichkeit die Fragen an die Leute persönlich zu stellen. Hast du es gemacht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde:

Auch du hattest die Möglichkeit die Fragen an die Leute persönlich zu stellen. Hast du es gemacht? 

Ich hab was besseres zu tun als dorthinzugehen und dann als Unterstützer des ganzen zu gelten oder als solcher dargestellt zu werden!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Am Papier bin ich auch dieser Meinung, nur finde ich Edis Leistung und Körpersprache die letzten Spiele nicht einsatzwürdig. Wie auch immer, ich hoffe das Thema hat sich im Winter erledigt - der Transfer war ein Missverständnis, auch wenn er nicht immer schlecht gespielt hat. 

Also was Körpersprache betrifft kannst du einen Großteil der Mannschaft so bezeichnen. Falls er im Winter einen Verein findet, dann wird eh schauen, wie es danach weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
vamp_ire schrieb vor 6 Stunden:

Eines ist wirklich beachtlich.

Genau die Spieler die von vielen hier schon lange gefordert wurden haben in den letzten 2 Spielen aufgegeigt....

Das zeigt das einige doch nicht so ahnungslos sind wie gerne behauptet wird

*hust*hust*

du wolltest sagen:

Genau die Spieler die hier als nicht gut genug(sowohl körperlich als auch reif für die erste)  verdammt wurden haben aufgegeigt. 

Wennst schon mit irgendwelchen Aussagen kommst solltest wenigstens bei der Wahrheit bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.