[Nach] Austria - Hartberg 5:0


Hurricane

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
hope and glory schrieb Gerade eben:

Komisch. Wo es doch eine Aussprache gab mit Teilen der Mannschaft. Kann es sein das du was falsch interpretierst?

Man braucht nur Augen im Kopf haben, um zu sehen "wie lieb" die Mannschaft die Szene hat. 

Jeder der ausgewechselten Spieler ging bei Nord raus, und ließ sich von der Nord, der West und der Süd feiern, und die Ost wurde links liegen gelassen. 

Ziemlich das gleiche Spiel nach Spielende, wobei bezeichnend war dass der erste Rang nach dem Schlusspfiff fluchtartig das Stadion verlassen hat.

Wenn das, nach einem Sieg, Zusammenhalt und Gemeinsam zeigen soll, versteh ich die Welt nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mit dem gestrigen Transparent spricht die Szene halt in erster Linie für sich selbst und sie ist aber nur ein sehr geringer Teil der Austria. Fühlt sich die Masse wirklich unehrlich behandelt? Wollen wir wirklich, dass Legenden eingebunden werden einfach nur weil sie Legenden sind? Ich kann mich damit nicht identifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Minuten:

Unzufriedenheit gut und schön, dagegen sagt keiner etwas. Aber dieser seit einigen Runden nur mehr populistische Boykott im Heimstadion (auswärts dürfte man scheinbar nicht unzufriedene Fans sein) ist echt lächerlich.

Da fragt man sich echt wer die längere Leitung hat. Der Verein der mitbekommt dass die "Szene" unzufrieden ist, oder die "Szene" die glaubt ihren Boykott den ganzen Herbst/Winter durchziehen zu müssen damit der Verein kapiert dass die Fans unzufrieden sind.

Schlussendlich dreht sich die Frage nur mehr darum: gehen diese Fans ins Stadion um die Veilchen zu sehen, oder gehen sie nur mehr ins Stadion um sich selbst die Eier zu kraulen.

(Stöger hats im Talk eh auf den Punkt gebracht, null  Verständnis  für diese .....) 

Wie sollte ein Protest deiner Meinung nach aussehen?

Da geht's ja auch um Versprechungen seitens des Vereins angeblich nicht eingehalten wurden, etc 

 

Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten:

Man braucht nur Augen im Kopf haben, um zu sehen "wie lieb" die Mannschaft die Szene hat. 

Jeder der ausgewechselten Spieler ging bei Nord raus, und ließ sich von der Nord, der West und der Süd feiern, und die Ost wurde links liegen gelassen. 

Ziemlich das gleiche Spiel nach Spielende, wobei bezeichnend war dass der erste Rang nach dem Schlusspfiff fluchtartig das Stadion verlassen hat.

Wenn das, nach einem Sieg, Zusammenhalt und Gemeinsam zeigen soll, versteh ich die Welt nicht mehr. 

Also ziemlich schwach von der Mannschaft, wenn sie die normalen Fans auf der Ost einfach links liegen lässt. Versteh ich das so richtig? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
poisontw schrieb vor 22 Minuten:

Mit dem gestrigen Transparent spricht die Szene halt in erster Linie für sich selbst und sie ist aber nur ein sehr geringer Teil der Austria. Fühlt sich die Masse wirklich unehrlich behandelt? Wollen wir wirklich, dass Legenden eingebunden werden einfach nur weil sie Legenden sind? Ich kann mich damit nicht identifizieren.

Woher kommt das eigentlich? In welcher Form? Als Werbeträger usw gerne, aber als Entscheidungsträger hoffentlich nicht - außer eine Legende ist hochkompetent für den Job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
_Wurzelsepp_ schrieb vor 23 Minuten:

Also ziemlich schwach von der Mannschaft, wenn sie die normalen Fans auf der Ost einfach links liegen lässt. Versteh ich das so richtig? 

Sei mir nicht böse, aber diese plumpe Antwort ist deiner nicht würdig. Du weißt ganz genau um was es geht. 

Auf diese billige Kopie der Rapid Fanszene kann man gerne verzichten. 

Oder ist es nur Zufall oder doch hausgemacht dass unsere "Fanszene" "inzwischen weit hinter der von Sturm oder dem LASK zurückgefallen ist?

Wenn man Ultra sein will ist man bei Rapid gut aufgehoben bei uns ist es nur eine peinliche schlecht inszenierte Kopie. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Sei mir nicht böse, aber diese plumpe Antwort ist deiner nicht würdig. Du weißt ganz genau um was es geht. 

Auf diese billige Kopie der Rapid Fanszene kann man gerne verzichten. 

Oder ist es nur Zufall oder doch hausgemacht dass unsere "Fanszene" "inzwischen weit hinter der von Sturm oder dem LASK zurückgefallen ist?

Das hat zu einem großen Teil die Szene mit den allseits bekannten Vorkommnissen zu verantworten. Den Rest hat dann der Verein erledigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ganz ehrlich szene hin szene her, nervt doch einfach nur mehr diese absurde Selbstdarstellung und der lächerliche Boykott. Ist ja nicht so als wären das zig tausend Leute bei uns. 

Ohne organisierten Support wird es natürlich schwer eine Stimmung zu erzeugen, aber es ist möglich, wenn auch der spielverlauf stimmt. 

Sollte sich die "Szene" nicht bald wieder einkriegen, dürfens von mir aus für immer schweigen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Weißt du das aus Gesprächen mit den Spielern? 

Übrigens wie soll man seine Unzufriedenheit zeigen damit es genehm ist? 

Gleich Zuhause bleiben und ne auf wichtig boykottieren. Aber wehe man hüpft nicht immer mit, aber wehe man hat grad ein Handy in der Hand, aber wehe wenn man grad nicht mitsingt. Wenns den werten Selbstdarsteller dann genehm ist zu supporten haben das natürlich alle und zu jederzeit zu tun wenns von den Schwachsinnigen " angschafft " wird

bearbeitet von Select

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste
Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Minuten:

Oder ist es nur Zufall oder doch hausgemacht dass unsere "Fanszene" "inzwischen weit hinter der von Sturm oder dem LASK zurückgefallen ist?

Na genau, wenn wir so erfolgreich wären, wären da paar mehr Leute auswärts dabei als bei denen.

bearbeitet von Violetter1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Select schrieb vor 5 Minuten:

Gleich Zuhause bleiben und ne auf wichtig boykottieren. Aber wehe man hüpft nicht immer mit, aber wehe man hat grad ein Handy in der Hand, aber wehe wenn man grad nicht mitsingt. Wenns den werten Selbstdarsteller dann genehm ist zu supporten haben das natürlich alle und zu jederzeit zu tun wenns von den Schwachsinnigen " angschafft " wird

Keine Ahnung welche Erfahrungen du gemacht hast, aber ich kann mich nicht daran erinnern blöd angeredet worden zu sein, wenn ich nicht mitgesprungen bin bzw mitgesungen habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also gestern konnte man in der 1. Halbzeit nicht seinen Augen trauen.

Wie verwandelt war das Auftreten der gesamten Mannschaft. 

Und anstatt man auf der Tribüne in sein Handy schaut um mit der App zu checken, wie es auf den Fußballplätzen im Rest von Europa steht, weil am Spielfeld eh nichts passiert, war man gestern "gezwungen" die ganze Zeit aufs Feld zu schauen, weil ständig was los war. Zumindest in der 1. Halbzeit.

Das wir es dann auch wieder anders können hat man dann nach den Ein- und Auswechselungen gesehen, als wir mit der "Stammformation" wieder unser bisheriges Spiel aufziehen konnten.

Das war gestern endlich einmal eine richtiger Fortschritt, und macht Hoffnung auf mehr.

Ohne Dynamik hast du im Fußball 2020 keine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.