[Nach] Austria - Hartberg 5:0


Hurricane

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig
Giovanni58 schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt; ich darf aber der Hoffnung Ausdruck geben dass - wie heute - der Haupttrainer nicht (mehr) alleinverantwortlich eine Mannschaft aufstellen darf.

Traurige G'schicht für einen Trainer, für mich als Zuseher/Fan ...

Wie kommst du auf sowas? 

 

Tolle Leistung, hat endlich Mal Spaß gemacht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Dr.Potenta schrieb vor 20 Minuten:

bei den Jungs die Spaß machen.

Solltest Du einmal ein politisches Amt anstreben wollen, dann könnte Dir diese Aussage eventuell um die Ohren fliegen. :D

Aber grundsätzlich vollkommen richtig: Auch wenn bei mir in der Vergangenheit Zweifel an dem einen oder anderen Jungen aufgekommen sind - es ist ja scheinbar wirklich gutes Potenzial in unseren Reihen vorhanden. Das beruhigt ein wenig, bedenkt man den relativ engen Handlungsspielraum bei externen Kaderverstärkungen. Das Setzen auf die junge Welle (mit alle zu erwartenden Rückschlägen) ist vermutlich aus mehrerlei Gesichtspunkten (primär monetären) heraus eine sehr gute Option für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 9 Stunden:

Top Auftritt der gesamten Mannschaft gegen einen grundsätzlich starken Gegner der heute allerdings einen rabenschwarzen Tag erwischt hat u nie wirklich dagegenhalten konnte.

Ganz stark heute Pichler u natürlich Monschein. Auch Sarkaria hat mir wieder gut gefallen, auch Fitzi.  Eher schwach sah ich Madl u wiedermal AG.... da geht nicht viel (trotz Tor). 
 

Man sieht: Endlich geht die Fanszene mal auf die Straße u demonstriert u schon läufts :lol: Nein, ganz im Ernst, was da abgeliefert wird ist zum scheissen. Der Stimmungsboykott sowieso erbärmlich. Verständnis habe ICH dafür absolut keines, sorry. Gottseidank gabs einige unentwegte die mit ihrer Stimme heute eingesprungen sind.

Fazit: SIEG: :heart: 
(Die Chance aufs OPO lebt)

 

Du musst auch kein Verständnis dafür haben. Supportet wird halt auswärts und nicht daheim. Daran wird sich so schnell auch nichts ändern, wenn nicht beide Seiten umdenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Giovanni58 schrieb vor 7 Stunden:

Stimmt; ich darf aber der Hoffnung Ausdruck geben dass - wie heute - der Haupttrainer nicht (mehr) alleinverantwortlich eine Mannschaft aufstellen darf.

Traurige G'schicht für einen Trainer, für mich als Zuseher/Fan ...

Wie kommst du darauf? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden:

Du musst auch kein Verständnis dafür haben. Supportet wird halt auswärts und nicht daheim. Daran wird sich so schnell auch nichts ändern, wenn nicht beide Seiten umdenken. 

Was muss die Mannschaft denn anders machen um auf den Support der "Szene" hoffen zu dürfen? Muss sie 7:0 gewinnen oder Herzerl in die Luft Richtung Ost malen und Luftküsse schicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Es ist ihr Ausdruck von Protest. Muss man nicht toll finden, aber sie schaden damit niemanden in finanzieller Hinsicht. 

Ich find den Protest nicht schlimm, weil jede Art der Veränderung der Szene ich zumindest auch als eine Art Chance sehe. Ob Mr. Cashmann (ist hier dual language eigentlich Absicht?) hier wirklich ein Schritt nach vor ist weiß ich nicht.

Aber alleine die negativen Medienberichte über die Fanproteste könnte man natürlich zwanglos auch finanziell bewerten. Positiv steht natürlich das Fehlen von Pyrostrafen etc. durch den 0 Support.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Aber in jeglicher anderer Hinsicht. Leider. Und, sich selbst.

Ihre Form des Protests ist legal :) Wem schaden sie denn und in welchem Ausmaß? 

behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Was muss die Mannschaft denn anders machen um auf den Support der "Szene" hoffen zu dürfen? Muss sie 7:0 gewinnen oder Herzerl in die Luft Richtung Ost malen und Luftküsse schicken?

Der Protest richtet sich nicht gegen die Mannschaft und das weiß sie auch. Du hattest gestern und auch schon davor die Möglichkeit jede einzelne deiner Fragen an Vertreter der Szene zu richten. Nutze doch beim nächsten Mal diese Chance und zitier mich hier nicht, wenns nur in polemischer Art und Weise geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 4 Minuten:

Ich find den Protest nicht schlimm, weil jede Art der Veränderung der Szene ich zumindest auch als eine Art Chance sehe. Ob Mr. Cashmann (ist hier dual language eigentlich Absicht?) hier wirklich ein Schritt nach vor ist weiß ich nicht.

Aber alleine die negativen Medienberichte über die Fanproteste könnte man natürlich zwanglos auch finanziell bewerten. Positiv steht natürlich das Fehlen von Pyrostrafen etc. durch den 0 Support.

Wenn man Medienberichte finanziell bewerten möchte, dann machen wir dies einmal mit den fussballerischen Glanzleistungen der letzten Jahre und Aussendarstellung von Vereinsverantwortlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Ihre Form des Protests ist legal :) Wem schaden sie denn und in welchem Ausmaß? 

Das Ausmaß der letzten Wochen beträgt 12000 Euro zuzüglich Kosten für den auferlegten Personal Mehraufwand. Nach dem Derby wird wahrscheinlich eine Lawine dazu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.