FC Salzburg - FC Liverpool (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

FORZA RBS
Hung like Hodor schrieb vor 15 Stunden:

Der Schwarzmarkt wird florieren und Leute die immer schon Salzburg Fan waren werden jetzt wieder wie die Schwammerl aus dem Boden sprießen.

Läuft eh schon wieda auf Will Haben....zwischen 300-500 Euro die Karte...

Spiderman schrieb vor 15 Stunden:

Der Masterplan heißt Bernede :=

Bernede wäre halt wichtig, ob sich das ausgeht...vor allem mit der Fitness!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tommtomm schrieb vor 4 Minuten:

Das ist aber nur möglich, wenn Genk in Neapel gewinnt. Bei einem Unentschieden sind die Italiener auf alle Fälle weiter. 

genau das meinte ich damit. Sogar ein überlegener Sieg würde mich in der jetzigen Konstellation nicht wundern. Napoli ist in der gesamten Quali keinem Rückstand nachgelaufen, umgekehrt ist Genk nie in Führung gelegen. Mal schaun was passiert wenn Genk ein Tor schießt (Tabellenführung hin oder her, atmosphärisch passts überhaupt nicht im Napoli Team).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
redbulls7 schrieb vor 1 Stunde:

Bernede wäre halt wichtig, ob sich das ausgeht...vor allem mit der Fitness!!

Wegen der Fitness? Ja klar!

Aber Bernede kann doch nur dann wichtig sein wenn er wieder dort steht wo er aufgehört hat. Der wird doch nicht sofort wieder in diesem Flow stehen und grooven können, als ob er nie weg war. Dieser Aspekt, als Hinderniss, steht da bei mir noch ein gutes Stück vor der Fitness.

Wie gesagt, von 0-100 wird's leider nicht spielen. Würde zu dem Zeitpunkt (also der kurze Genesungszustand) nie und nimmer Mwepu für Bernede opfern. Der kann doch noch gar nicht besser dastehen, als der eingespielte Mann der voll im Saft steht und der darüber hinaus auch mehr als ordentlich abgeliefert hat.

Nicht falsch verstehen, würde den eingegroovten Bernede der bei 100% steht sofort statt Mwepu aufstellen. Nur welcher Spieler war denn schon nach so einer langen Ausfallzeit sofort wieder voll da...und dann noch bei so einem Mörder-Spiel.

Wichtig wird sein, dass all jene Mannen, die man in die Schlacht schickt, voll am Punkt stehen und bei 100% sind. Ein kalter Bernede, der vielleicht bei 75% steht, wäre mMn viel zu riskant für dieses Spiel.

 

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Gerade erst gemerkt, dass ich vor einem Weilchen ja eine damals sehr unwahrscheinliche Wette gemacht hatte (Liverpool qualifiziert sich nicht). Umso mehr wäre es geil, wenn Salzburg das Wunder schafft, natürlich werde ich nicht auscashen, forza Salzburg!! :D

Screenshot_2019-11-28-16-15-41-307_com.bet365Wrapper.Bet365_Application.png

bearbeitet von feulix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich hoffe sehr, dass alle, die jetzt fit sind, auch fit bleiben bis Pool war. Wenn Earl auch noch weiter zulegt, dann umso besser. Und dann bitte die Kombi Wöber - Onguene öfter zusammen aufstellen/spielen lassen.

Der Masterplan wie die Außenspieler besser verteidigt werden interessiert mich jetzt schon. Nun gut. Es wird ein höchst spannender Abend. 

Auf dass wir gewinnen. Das wäre wohl der Gipfel aller bisherigen Ereignisse im österr. Fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Gegen den Ball muss man am absoluten Limit agieren, oder sogar darüber hinaus, das wird der Schlüssel werden. Wenn wir das hinbekommen, dann stehn die Chancen sehr gut. 

bearbeitet von Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bourbon schrieb vor 8 Stunden:

Gegen den Ball muss man am absoluten Limit agieren, oder sogar darüber hinaus, das wird der Schlüssel werden. Wenn wir das hinbekommen, dann stehn die Chancen sehr gut. 

UND bitte die Laufwege zustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 19 Stunden:

Das ist aber nur möglich, wenn Genk in Neapel gewinnt. Bei einem Unentschieden sind die Italiener auf alle Fälle weiter. 

stimmt nicht. wenn alle 3 mannschaften 10 punkte haben zählt die tordifferenz. napoli wäre dann draußen, außer wir schießen liverpool richtig ab was nicht passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
feulix schrieb vor 17 Stunden:

Gerade erst gemerkt, dass ich vor einem Weilchen ja eine damals sehr unwahrscheinliche Wette gemacht hatte (Liverpool qualifiziert sich nicht). Umso mehr wäre es geil, wenn Salzburg das Wunder schafft, natürlich werde ich nicht auscashen, forza Salzburg!! :D

Screenshot_2019-11-28-16-15-41-307_com.bet365Wrapper.Bet365_Application.png

Ich empfehle dir dringend,  100€ auf doppelte Chance x2 zu setzen. Dann kannst wenigstens einmal Pizza essen gehen.und wenn Salzburg aufsteigt, können dir die 125€ ja eh egal sein....

andy69aut schrieb vor 19 Stunden:

Respekt einmal dafür, dass die Mannschaft schon seit Jahren abliefert. gerade bei österreichischen Mannschaften war es in der Vergangenheit oft so: sobald die sich international halbwegs einen Namen gemacht haben, sind sie auch wieder verschwunden. War bei Sturm, Austria Salzburg und leider auch bei Rapid so.

Zum Spiel Napoli-Genk. Hab da irgendwie ein komisches Vorgefühl. Ancelotti ist ein Taktik Fuchs und kann seine Mannschaft Spitze auf starke Gegner einstellen. Bei den Durchschnittspartien dürfte es aber nicht so rund laufen im Moment. Auf der anderen Seite hat Genk nichts zu verlieren, und kann in Ruhe die neue Hannes Wofl Strategie durchziehen. Ein paar torgefäghrliche Kicker dürften die ja auch haben.

Mein Tip: Salzburg und Liverpool steigen auf. 

Das kann dir komplett wurscht sein - wir müssen sowieso gewinnen:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
photoelectric schrieb vor 28 Minuten:

Ich empfehle dir dringend,  100€ auf doppelte Chance x2 zu setzen. Dann kannst wenigstens einmal Pizza essen gehen.und wenn Salzburg aufsteigt, können dir die 125€ ja eh egal sein....

Das kann dir komplett wurscht sein - wir müssen sowieso gewinnen:ratlos:

Aber ganz im Gegenteil. Ich werd eine Kombiwette (Sieg Salzburg und Genk, moralischer hedge interessiert mich nicht) abgeben. Außerdem würds mich freuen, wenn neben Salzburg auch Liverpool weiterkommt.

bearbeitet von andy69aut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
czr44 schrieb vor einer Stunde:

Fabinho fällt lt. diversen Berichten für 4-6 Wochen aus.

Für die defensive Stabilität sicher ein kleiner Nachteil für Pool.

den Nachteil haben wir mit (bzw. ohne) Bernede schon seit dem 2.Spiel :davinci:

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
andy69aut schrieb vor einer Stunde:

Aber ganz im Gegenteil. Ich werd eine Kombiwette (Sieg Salzburg und Genk, moralischer hedge interessiert mich nicht) abgeben. Außerdem würds mich freuen, wenn neben Salzburg auch Liverpool weiterkommt.

sucht euch lieber einen Freund und Nachbarn wie ich ihn habe, der keine Ahnung hat und tippt mit ihm mit (ich hab es verabsäumt).

Meiner hat sich letztes Woche gefreut, weil er aus € 4,- € 100,- gemacht hat, weil er auf einen Sieg von Dortmund gesetzt hat gegen Paderborn. Dann hab ich ihm erklärt, dass er nicht auf einen Sieg von Dortmund gesetzt hat, sondern auf Halbzeit 2 Endstand X, so wie es auf seinem Wettschein stand. Er hat gelacht sich gefreut und wusste gar nicht was er da getippt hat. 

Und heute hat er mir wieder einen Wettschein per Whatsapp geschickt, Arsenal - Frankfurt, Tipp 1/2  und hat € 90 für € 3,-  gewonnen. :feier: sagenhaft! Ich bin sicher, er dachte es bedeutet er kriegt Geld, wenn Team 1 oder 2 gewinnen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.