FC Salzburg - FC Liverpool (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

ASB-Messias

Wahnsinn ... das Spiel wird richtig geil.

Habe mich ein wenig durch die Liverpool-Foren gelesen.
Da nimmt uns kaum einer auf die leichte Schulter. Viele wissen, wenn sie da nicht mental gut hin fahren, sind sie in der Euro League und das es auf jeden Fall ein richtig heißes Match wird auswärts.

Jemand hat sogar geschrieben, Salzburg wird wohl auch den Abwasch (kitchen sink) auf sie schmeissen und alles geben wollen.

 

 

Liverpool hat natürlich den Vorteil, dass ein Unentschieden reicht.
Aber will Liverpool wirklich Gruppenzweiter werden? (ich denke, Napoli wird das Heimspiel gegen Genk locker gewinnen)
Nein ... die kommen um zu gewinnen.
Wir wollen gewinnen

Das Spiel kann alle nur denkbaren Ergebnisse annehmen nach 90 Minuten plus Nachspielzeit.
3:2
4:5
2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Auswärts war Haaland ja auch nur Einwechselspieler und bis dorthin wird er wohl fit sein. Also Liverpool muss sich schon gehörig steigern, die Ausgangsposition ist genial weil es auch nicht viel zu rechnen gibt. Sieg = 99% Aufstieg und der Druck liegt zu 100% auf der Auswärtsmannschaft. Die Chancen stehen ausgezeichnet. Ich glaube fest daran dass wir dieses Spiel gewinnen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
barracuda schrieb Gerade eben:

Ab wievielen gelben Karten ist man gesperrt, 2? Wenn ja, fehlt Kristensen

Nein, es ist keiner gesperrt. Es war auch keiner (außer Marsch :D) gefährdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Ist der Cic für Admira schon spielfit? So "kalt" möchte ich ihn nicht gegen Liverpool sehen 

Ich möchte ihn nicht mal "warm" sehen :davinci:

Matthäus meint auf Sky, dass wir sehr gute Chancen haben, Liverpool rauszuhauen. Hätte ich nicht erwartet von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiderman schrieb vor 1 Minute:

Ich möchte ihn nicht mal "warm" sehen :davinci:

Matthäus meint auf Sky, dass wir sehr gute Chancen haben, Liverpool rauszuhauen. Hätte ich nicht erwartet von ihm.

Ich würde sowieso Coronel bis zur Winterpause drin lassen. Trotz Eiertor fand ich ihn wieder ganz gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.