FC Salzburg - FC Liverpool (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
hausverstand schrieb vor einer Stunde:

Einen Wunsch hab ich für dieses Spiel: Bitte lasst uns in Führung gehen. Ich will Ekstase, ein Stadion (das ohnehin schon brennen wird), das völlig auszuckt, träumen, hoffen, bangen. Nervenkitzel pur. Und wenn es dann nicht reichen sollte, jo mei. 
Bekomme jetzt noch Gänsehaut, wenn ich an das Heimspiel gegen Lazio denke. :love:

so ein spielverlauf wie gg. Lazio  :eek::eek::eek: das wäre EXTASEEEE PUUUUUUUR. Bin mit Freunde bei euch im Stadion und halte euch FEST die Daumen sodass "THE NORMAL ONE" auf die EUROPA LEAGUE schaun kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mmh1 schrieb vor 1 Minute:

Was scheißts euch jetzt an?

Ist kein Anscheißen. Nur eine "Bewusstseinsschärfung" mit wem wir es nächsten Dienstag zu tun haben. 43/45 musst in der PL erst mal holen.

Ändert allerdings nichts an unseren Chancen; die sind in diesem Endspiel natürlich gegeben, wenngleich auch sehr gering meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Sicher sind die Chancen gering. Aber Everton ist ein Abstiegskandidat und selbst die machen Tore. Da find ich die Spiele gegen Napoli erkenntnisreicher

Unsere Defensive ist aber wohl eher mit der von Everton, als mit der von Napoli zu vergleichen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.