FC Salzburg - FC Liverpool (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Bester Mann im Team
mmh1 schrieb vor 14 Minuten:

Müssen?!?

Per Bahn ist es die einfachste, schnellste und sicherste Variante!

.... ich reise international fast nurmehr per Bahn an!

Wenn man aus einem kleinen Dorf in NÖ kommt und am selben Tag zurück muss, bleibt einem nichts anderes übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Spezl aus Deutschland der BVB-Fan ist geht mit mir am Dienstag mit. Hoffe unsere Stimmung wird am Dienstag so geil das der Kollege danach ned von der gelben Wand in Dortmund redet.:augenbrauen:

Für Liverpool ist das ja in gewisser Weise schon ein Play-off Spiel nur war es bei denen in der Vergangenheit oft so das sie das 1.Spiel auswärts verschissen haben und den Gegner dann daheim an der Anfield Road paniert haben. Hoffe sie bleiben ihren Prinzipien treu das sie auswärts oft gegen die Wand fahren. :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
deathwing schrieb vor 1 Stunde:

Spezl aus Deutschland der BVB-Fan ist geht mit mir am Dienstag mit. Hoffe unsere Stimmung wird am Dienstag so geil das der Kollege danach ned von der gelben Wand in Dortmund redet.:augenbrauen:

Für Liverpool ist das ja in gewisser Weise schon ein Play-off Spiel nur war es bei denen in der Vergangenheit oft so das sie das 1.Spiel auswärts verschissen haben und den Gegner dann daheim an der Anfield Road paniert haben. Hoffe sie bleiben ihren Prinzipien treu das sie auswärts oft gegen die Wand fahren. :eviltongue:

Also mit der gelben Wand werden wir uns in diesem Leben nicht mehr messen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LordVader01 schrieb vor 28 Minuten:

Also mit der gelben Wand werden wir uns in diesem Leben nicht mehr messen können.

Wohl wahr. Können uns wahrscheinlich auch im nächsten Leben stimmungsmäßig mit den BVB-Fans nicht messen. Aber auch egal, Hauptsache am Dienstag ist bei uns richtig Feuer in der Hütte!!:support:

bearbeitet von deathwing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
deathwing schrieb vor 34 Minuten:

Wohl wahr. Können uns wahrscheinlich auch im nächsten Leben stimmungsmäßig mit den BVB-Fans nicht messen. Aber auch egal, Hauptsache am Dienstag ist bei uns richtig Feuer in der Hütte!!:support:

Ich bin mir ziemlich sicher,  dass es beim BVB nur wenige Einzelne! gibt, die lauter sind, als ich! (Und @MMH @kapparoma)

Die haben einfach den quantitativen Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich war vor ein paar Jahren auch mal in Dortmund. Der BVB hat verloren, und die gelbe Wand war mucksmäuschenstill, ganz zu schweigen davon dass das restliche Stadion sowieso nicht mitmacht. Scheinen eher Schönwetterfans zu sein. War sehr enttäuschend. Stimmung in Köln zb um Klassen besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Liverpool hat von den letzten gut 50 PL Spielen nur eines, auswärts bei City, knapp verloren. Eigentlich eine unüberwindliche Wand. Dennoch, ich bleibe dabei: Wir PACKEN das! Wir SCHAFFEN das wollte ich jetzt aus anderen Gründen nicht schreiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Verteidiger schrieb vor 1 Minute:

Liverpool hat von den letzten gut 50 PL Spielen nur eines, auswärts bei City, knapp verloren. Eigentlich eine unüberwindliche Wand. Dennoch, ich bleibe dabei: Wir PACKEN das! Wir SCHAFFEN das wollte ich jetzt aus anderen Gründen nicht schreiben :D

Falls wir es wirklich schaffen haben wir bis Jänner 11 Spieler weniger :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Verteidiger schrieb vor einer Stunde:

Ich war vor ein paar Jahren auch mal in Dortmund. Der BVB hat verloren, und die gelbe Wand war mucksmäuschenstill, ganz zu schweigen davon dass das restliche Stadion sowieso nicht mitmacht. Scheinen eher Schönwetterfans zu sein. War sehr enttäuschend. Stimmung in Köln zb um Klassen besser.

Zitat Rose "Wer den Block West kennt braucht sich vor der gelben Wand nicht fürchten":=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Einen Wunsch hab ich für dieses Spiel: Bitte lasst uns in Führung gehen. Ich will Ekstase, ein Stadion (das ohnehin schon brennen wird), das völlig auszuckt, träumen, hoffen, bangen. Nervenkitzel pur. Und wenn es dann nicht reichen sollte, jo mei. 
Bekomme jetzt noch Gänsehaut, wenn ich an das Heimspiel gegen Lazio denke. :love:

bearbeitet von hausverstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hausverstand schrieb vor 5 Minuten:

Einen Wunsch hab ich für dieses Spiel: Bitte lasst uns in Führung gehen. Ich will Ekstase, ein Stadion (das ohnehin schon brennen wird), das völlig auszuckt, träumen, hoffen, bangen. Nervenkitzel pur. Und wenn es dann nicht reichen sollte, jo mei. 
Bekomme jetzt noch Gänsehaut, wenn ich an das Heimspiel gegen Lazio denke. :love:

Das 1. Tor ist extrem wichtig, bin sicher das Napoli Heimspiel wäre anders gelaufen wenn unser Tor gezählt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.