irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2022 RyanStecken schrieb vor 4 Minuten: Und zwar? dass sich keiner der Gefahr aussetzen will, die mit so einer Handlung verbunden ist. Als Präsident des SK Rapid gehen viele Türen schneller und leichter auf und man bekommt viele Kontakte, die man vorher nicht so leicht bekommen hat. Das ist an sich garnicht so schwer zu verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. August 2022 narf schrieb vor 9 Minuten: Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass es bzgl. Kuhn noch heute etwas Offizielles geben muss. Bis dahin einfach mal entspannen, keine vorschnellen Schlüsse ziehen und vor allem, bitte, nicht unnötig ausfallend werden. Alles andere wäre auch ein Wahnsinn. Sowas kann man nicht einfach unkommentiert stehen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 29. August 2022 Entlassung wegen "Palastrevolution" – bis man endlich genauere Details erfährt, sollte man keine Mutmaßungen anstellen, aber wenn es bei dem Vorwurf bleibt, kann sich Kuhn – zumindest arbeitsrechtlich gesehen – herrlich zurücklehnen. Nichts mehr hackeln, aber bis Ende des Jahres noch drei Monate Gehalt kassieren. Umgekehrt: Von der Person, die den Vertrag beendet hat, wenigstens nicht viel Schaden angerichtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2022 Doena schrieb Gerade eben: Lass dir einen guten Threadnamen einfallen, wenn er aber "Quo vadis Rapid" heißt lösche ich den unverzüglich Wir könnten einfach 2 Threads machen: "Sport" und "Rest" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 29. August 2022 Doena schrieb Gerade eben: Lass dir einen guten Threadnamen einfallen, wenn er aber "Quo vadis Rapid" heißt lösche ich den unverzüglich Zu allen Problemen kommen noch ASB Mods die vollkommen willkürlich agieren und Poster zensieren und einschüchtern wodurch diese keine eigenen Theards mehr aufmachen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2022 alexbender schrieb vor 5 Minuten: „FCs die sich streiten“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2022 nopowertothebauer schrieb vor 14 Minuten: WTF? Wer trifft diese Entscheidungen? Noch Bruckner? Wird ja wohl nicht mit Mehrheitsbeschluss im Block West entschieden… Wenn es heißt:: „Olle die Händ aufe,“ zählt das hoffentlich nicht als Mehrheitsbeschluss. Und mit Kuhns Rauswurf beginnt jetzt die Konterrevolution? Aber im Ernst: mir wird ganz übel, jetzt wo auch Normalos wie ich mehr und mehr Einblick in die Vereinsführung bekommen, bzw. alleine was nun in die Medien durchsickert lässt auf eine riesige Schlangengrube schließen. Und ich bekomme doch mehr Sympathie für die Beweggründe und die Handlungen des BW, der allerdings selbst ein größerer Player in dem Spiel sein dürfte, als man es sich erhofft. MMn kristallisiert sich heraus, dass wir mit einem Vereinsstatut geführt werden, dass man in ähnlicher Ausführung seit der Josephinischen Reform bei jedem Briefmarkensammlerverein findet. Es strotzt vor Kompetenzhohlräumen und -überschneidungen, lähmenden bürokratischen Abläufen und in Verwaltung verpackten Stillstand. Das hat man wohl mit Vereinsdemokratie nicht gemeint. Und schon gar nichts mit modernen Organisationsabläufen. Wie man nun sieht, werden solche Konstrukte in erster Linie dazu genutzt, um Gegenspieler juristisch-elegant auf die Seife steigen zu lassen. Bruckners Vermächtnis ist tatsächlich sein Satz „Verein muss im 3. Jahrtausend ankommen“. Das kann mir doch niemand einreden, dass bei Rapid derzeit der Fußball im Mittelpunkt steht. AUs meiner Sicht kommt nur mehr eine Generalsanierung mit dem großen Feuerwehrschlauch in Frage, das Durchspülen des Augiasstalles. Diesmal stimmt es sogar: alle schuldig, alle raus. Und dann bitte ganz schnell ein Neubeginn mit schlanken Strukturen. Ich fürchte aber, es stehen uns ein paar Scheißjahre ins Haus, in denen schlechte Mannschaftsleistungen unser kleinstes Problem sein werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. August 2022 narf schrieb vor 25 Minuten: Ernst gemeinte Frage: was hat Peschek sich zu schulden kommen lassen? Ich gestehe, dass ich gar keine Einblicke mehr in den Verein habe, die über den Geschäftsbericht hinausgehen. Umso mehr bin ich an einer Antwort interessiert. uns Mitgliedern ggb. mit an grenzender Wahrscheinlichkeit nichts (und das sage ich als einer seiner schlimmsten Kritiker) zumindest nichts wo er sich strafrechtlich in Probleme gebracht hätte. Wir als außenstehende bekommen jedoch auch nicht wirklich mit wie es intern zugeht, denn bei den einzigen Möglichkeiten etwas zu erfahren ist man immer bedacht darauf Einigkeit zu zelebrieren und den Leuten lediglich jenes Wissen übermitteln das nach außen hin am besten verkäuflich ist, man wird bei solchen Gelegenheiten nur sehr selten Eigenkritik zu hören bekommen noch würde man Kritik im Raum lange durchgehen lassen... denn entweder es regt sich innerhalb der anwesenden der Unmut oder es ist der Moderator der eingreift und dies unterbindet. Ich empfehle jeden einmal zu solch einem Mitgliedertreffen oder zur OHV zu gehen um sich selbst ein Bild zu machen. Alleine wie man die Tagesordnung Zeitlich strukturiert um div. unangenehmen Fragen auszuweichen etc... zu 80% ist das alles nur Show und hat wenig mit Ernsthaftigkeit zu tun. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Superkicker Geschrieben 29. August 2022 Dies könnte der Beginn eines Selbstreinigungsprozesses zu werden. Zeit wärs. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 29. August 2022 (bearbeitet) Bortenschlager ist normal gut informiert und kennt sich aus, der haut so einen Artikel net einfach so raus wenn das nicht in der Substanz so vorgefallen ist.. Dadurdh dass man als Normalo Fan die Lager ja nicht genau kennt bzw was genau vorgefallen ist, liest sich das ganze wie ein schlechter Roman.. bearbeitet 29. August 2022 von Ballbesitzfussball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 29. August 2022 Was hier gerade abläuft ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Dieses Gehabe in den letzten Tagen übertrifft sogar nochmal um Welten die Jahrhundert Blamage gegen Vaduz. Wir sind an Lächerlichkeit und Peinlichkeit nicht mehr zu übertrumpfen! Und das heißt was im österreichischen Fußball. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. August 2022 Doena schrieb vor 5 Minuten: Lass dir einen guten Threadnamen einfallen, wenn er aber "Quo vadis Rapid" heißt lösche ich den unverzüglich GZSZ - Wien Hütteldorf 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 29. August 2022 Lucifer schrieb Gerade eben: uns Mitgliedern ggb. mit an grenzender Wahrscheinlichkeit nichts (und das sage ich als einer seiner schlimmsten Kritiker) zumindest nichts wo er sich strafrechtlich in Probleme gebracht hätte. Wir als außenstehende bekommen jedoch auch nicht wirklich mit wie es intern zugeht, denn bei den einzigen Möglichkeiten etwas zu erfahren ist man immer bedacht darauf Einigkeit zu zelebrieren und den Leuten lediglich jenes Wissen übermitteln das nach außen hin am besten verkäuflich ist, man wird bei solchen Gelegenheiten nur sehr selten Eigenkritik zu hören bekommen noch würde man Kritik im Raum lange durchgehen lassen... denn entweder es regt sich innerhalb der anwesenden der Unmut oder es ist der Moderator der eingreift und dies unterbindet. Ich empfehle jeden einmal zu solch einem Mitgliedertreffen oder zur OHV zu gehen um sich selbst ein Bild zu machen. Alleine wie man die Tagesordnung Zeitlich strukturiert um div. unangenehmen Fragen auszuweichen etc... zu 80% ist das alles nur Show und hat wenig mit Ernsthaftigkeit zu tun. Ich lese also heraus: es gibt keine konkreten Vorwürfe gegen Peschek. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 29. August 2022 (bearbeitet) Es ist äußert schade das es dem SK Rapid seit geraumer Zeit nicht mehr möglich ist einfach das zu tun weshalb dieser Verein überhaupt gegründet wurde - erfolgreich der Sportart Fußball nachzugehen. Stattdessen ist das nur noch ein Nebenprodukt und man konzentriert sich lieber darauf zu agieren wie ein schlecht geführtes Unternehmen oder eine Nischenpartei. Als ich Rapidler wurde war das noch anders. Mir der mit diesem Verein doch schon einiges mitmachen durfte tut das schon sehr weh und es beschäftigt mich mehr als ich das will. bearbeitet 29. August 2022 von bw_sektionsbg 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2022 Feanor schrieb vor 2 Minuten: GZSZ - Wien Hütteldorf The Hunger Games - Hütteldorf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts