Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

The King
damich schrieb Gerade eben:

schwer zum mitanschauen weil man merkt was ihm Rapid bedeutet!

Ja, bei dem Gehaltsscheck verständlich, den bekommt er künftig aber sicher wieder von der SPÖ. Er kann als Rapidler, denn das is er ja, normal im Stadion sein. Eine VIP-Karte wird er sich eben noch leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Schwere Kost.

Ich habe gemacht. Wir sind toll.

Ich habe nicht gemacht. Das waren andere.

Zahlen Zahlen Zahlen.

Ein Peschek Interview wie immer, diesmal mit Tränen und dem ein oder anderen Ellbogen nach außen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Starostyak schrieb vor 3 Minuten:

Ja, bei dem Gehaltsscheck verständlich, den bekommt er künftig aber sicher wieder von der SPÖ. Er kann als Rapidler, denn das is er ja, normal im Stadion sein. Eine VIP-Karte wird er sich eben noch leisten können.

ich hab keine Ahnung was er verdient, es ist mir auch egal!

ich hab nur den menschlichen teil angesprochen und egal ob man ihn jetzt als qualifiziert oder eben nicht für seine position sieht ist das heute sicher einer seiner schlimmsten tage in seinem leben an dem er sich sein leben lang zurückerinnern wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ich finde es gut, dass Peschek, den ich für einen Blender par excellence halte, nun keine offizielle Funktion mehr bei Rapid inne hat. 

Hoffentlich einigt man sich auf einen kompetenten Nachfolger, dessen einzige Qualifikation nicht der Umstand ist, ein rotes Parteibuch zu haben. 

@Lichtgestalt hat sich eh schon angeboten. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Er spricht schon auch manches richtig an - im Endeffekt ist da aber mMn sehr viel Selbstmitleid dabei.

Peschek war eh immer schon ein wehleidiger Mensch. Mir wird er nicht abgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Starostyak schrieb vor 13 Minuten:

Ja, bei dem Gehaltsscheck verständlich, den bekommt er künftig aber sicher wieder von der SPÖ. Er kann als Rapidler, denn das is er ja, normal im Stadion sein. Eine VIP-Karte wird er sich eben noch leisten können.

S'peinlich und respektlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.